In diesem Sinne, shop shop hurra! Die Händler wollen auch leben!
leben? von was denn??? leben tun hier nur die vermieter die die horrenden mieten kassieren.
die händler selbst betreiben maximal kanibalismus. jeder hat denselben rütsch, das überangebot ist immens und die gäste haben alle immer weniger aufgrund der gestiegenen grundreisepreiskosten in der tasche und viele haben auch keine lust mehr auf den plunder.
warum wohl brummt marlas laden wie die wilde wutz???
in türkei gibt es ein sprichwort was in etwa heisst wie der geist und jeannie spielen fussball.......die arbeiten doch alle im grunde nur noch um ihre mieten zu bezahlen. viel bleibt da wenn sowieso nicht übrig, warum wohl sind die händler stellenweise so agressiv zu den leuten?
wenn man die vielen leerstehenden einkaufshäuschen in kumköy betrachtet, wer bitte soll die noch mieten und mit was??? mut und neue ideen hat hier scheinbar keiner!
ich war nun noch nicht viel draussen unterwegs, weil ich anderes zu erledigen hatte, aber ich bin nur noch entsetzt und schockiert was sich hier in den paar monaten entwickelt hat. wahnwitzigkeit und utopie vom allerfeinsten haarig