15. November 2024, 16:01:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Einkaufszentrum beim Royal Dragon  (Gelesen 8078 mal)

49 Antworten am Einkaufszentrum beim Royal Dragon
am: 15. November 2013, 21:36:35

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

das Einkaufscenter in Kumköy wird ja mehr recht wie schlecht angenommen, was man dagegen vom Einkaufscenter beim Royal Dragon nicht sagen kann, das wird sehr gut angenommen und macht auch irgendwie viel mehr her.
Schon alleine von der Aufmachung, von der Sortierung der Ware, von der Freundlichkeit der Verkäufer und letztendlich auch vom Preis.
Marla hat dort auch eine Filiale mit sehr gut sortierter Ware und einem sehr guten Angebot.
Also ich kann einen Einkauf dort sehr empfehlen.

Antwort #1
am: 15. November 2013, 21:52:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
erzähl mal was es da noch alles gibt bitte! sind hier auch möglichkeiten mal ein käffchen zu trinken oder was zu essen?

welche waren werden sonst noch angeboten?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 15. November 2013, 22:01:06

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
erzähl mal was es da noch alles gibt bitte! sind hier auch möglichkeiten mal ein käffchen zu trinken oder was zu essen?

welche waren werden sonst noch angeboten?

Bilder kann ich erst daheim reinstellen.

Z. Bsp. Gute Gewürze und Teesorten, man bekommt vorher eine Verkostung mehrerer Sorten.
Was trinken kann man auch und man sitzt auch gut.
Ein Laden mit türkischer Ware und ein Supermarket ausgezeichnet die Waren in TL.
Noch eine Boutique mit sehr guter Ware und dann auch Läden mit den bekannten Waren die man überall bekommt.

Antwort #3
am: 15. November 2013, 22:10:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
was ist das für ne boutique? hat die ähnliches wie marla oder was bieten die an? für welche ziel oder altersgruppe?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 16. November 2013, 06:24:20

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
HU Hu Melanie, das ist Marla, die hat wohl erst den Laden neu aufgemacht,
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #5
am: 16. November 2013, 06:33:45

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
HU Hu Melanie, das ist Marla, die hat wohl erst den Laden neu aufgemacht,

Maarla hatte ich schon geschrieben, es geht um die Boutique wo wir zu erst drin waren, da habe ich den Namen vergessen.
Dort bekommt man auch tolle Teile für das etwas ältere Semester oder wenn man aus den Modelmaßen rausgewachsen ist.

Antwort #6
am: 16. November 2013, 07:52:09

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Guten Morgen,
das Einkaufzentrum ist gut sortiert.
Auch verhungern und verdursten wird dort keiner. Eine Restauration ist vorhanden.
Allerdings kann ich über das Angebot nichts sagen.

Die  Preise im Supermarkt sind ok. Wie schon Ute bemerkte, ist alles in Lira ausgepreist. Es ist aber überhaupt kein Problem in Euro zu zahlen.
Zwei Läden, die Bekleidung anbieten, haben sich meiner Meinung nach auf das Publikum eingestellt. Auch als Ü 50
kann man netten Sachen kaufen. Ein Geschäft heißt wohl Marla. Aber ich kannte diese Kette nicht.
Diese Geschäfte bieten auch Größen für die kompakteren Damen an.

Es gibt auch einen Friseur, wo man die "Fisch-Pediküre" machen kann.
Wir haben einen Gast im Hotel getroffen, der sehr begeistert davon ist.
10 Minuten kosten 5 € oder 25 € für 6 Behandlungen.

Gruß
Shylock

Bilder haben wir auch noch nicht gemacht.
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #7
am: 16. November 2013, 09:00:34

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Also, ich bin ja nicht die Shopperin vor dem Herrn, wie viele wissen, aber ich muss sagen, Marla hat mich dieses Jahr auch geschafft.....und einige meiner Mitreisenden auch.....und am witzigsten fand ich die Herren der Schöpfung, die vor dem Laden wie die Hühner/Hähne auf der Stange saßen und Angst um ihre Scheckkarte hatten....ein Bild für die Götter.....so jedenfalls in Kumköy, wobei ich denke, es wird im neuen EKZ beim Royal Dragon nicht anders sein.

Gitte

Antwort #8
am: 16. November 2013, 09:10:53

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
In Kumköy hab ich meinen Herrn der Schöpfung an Pfingsten auch vor die Türe gesetzt und warten lassen.... :pfeif:
Im EZ beim Dragon war nicht so viel los, die Dame und der Herr  beim Verkauf waren nicht unbedingt darauf aus, möglichst viel zu verkaufen - Man musste sie schon direkt ansprechen / holen, wenn man eine Frage hatte.... Ich freu mich, wenn ich nicht zu sehr bedrängt werde, aber da war mir doch ein bisschen zuuu wenig an Motivation vorhanden. Aber sortiert ist die Boutique gut, ich bin dann auch mal nach Kumköy gefahren, um zu schauen, ob es da noch was gibt, was ich vielleicht auch noch brauchen könnte. Aber das Angebot war dort nicht umfangreicher, ich hab nichts mehr gefunden.
onschellig

Antwort #9
am: 16. November 2013, 09:45:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
und am witzigsten fand ich die Herren der Schöpfung, die vor dem Laden wie die Hühner/Hähne auf der Stange saßen und Angst um ihre Scheckkarte hatten..
das ist die völlig falsche taktik seitens der herren!!! die müssen das türkisch machen.......mit der frau reingehen....nicht lange fackeln und beim nächstbesten teil in begeisterungsstürme ausbrechen und sofort die scheckkarte zücken, zahlen und mit dem beglückten frauchen rausgehen.....frau merkt den beschiss des ausbremsens vor lauter glückseeligkeit obgleich der grosszügigkeit des herren nicht sofort....... :pieks: ich fall jedes mal drauf rein ... >:(

Antwort #10
am: 16. November 2013, 09:50:09

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Darauf würde ich nie hereinfallen.... Liegt vielleicht auch daran, dass ich selber bezahle... :pfeif:
Ich frag schon immer vorher, ob er wirklich mit will oder ob er nicht doch lieber im Hotel bleibt. Deshalb darf er auch nicht jammern, wenns mal länger dauert.
onschellig

Antwort #11
am: 16. November 2013, 10:06:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich zahle meine sachen auch selber.....das ist taktik von ihm, wenn er keinen bock hat! oder ihm übles schwant..... ;D ich bin ja normal kein unmensch wie andere weibsen die egoistisch die zeit anderer verplembern......
aber wenn ich mal im rausch bin.....so richtig relaxt geht das nur, wenn ich ihm einen anstandswauwau zur unterhaltug hinsetze  ;D

Antwort #12
am: 16. November 2013, 10:09:57

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Zitat
und am witzigsten fand ich die Herren der Schöpfung, die vor dem Laden wie die Hühner/Hähne auf der Stange saßen und Angst um ihre Scheckkarte hatten..
das ist die völlig falsche taktik seitens der herren!!! die müssen das türkisch machen.......mit der frau reingehen....nicht lange fackeln und beim nächstbesten teil in begeisterungsstürme ausbrechen und sofort die scheckkarte zücken, zahlen und mit dem beglückten frauchen rausgehen.....frau merkt den beschiss des ausbremsens vor lauter glückseeligkeit obgleich der grosszügigkeit des herren nicht sofort....... :pieks: ich fall jedes mal drauf rein ... >:(

Bei  d e m  Angebot in Sachen Qualität und vor allen Dingen bei 50% Rabatt auf die Originalpreise kriegst du da keine Frau raus, auch nichtmit allen Tricks dieser Erde...... ;D :D ;D

Antwort #13
am: 16. November 2013, 10:20:20

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Na ja, bei DEM Anstandswauwau würde meiner auch gerne sitzen und warten!
onschellig

Antwort #14
am: 16. November 2013, 10:41:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jajaaaa schawester melitta, meine universalgeheimwaffe für alle lebenslagen muhaha

Zitat

Bei  d e m  Angebot in Sachen Qualität und vor allen Dingen bei 50% Rabatt auf die Originalpreise kriegst du da keine Frau raus, auch nichtmit allen Tricks dieser Erde...... ;D :D ;D
doch mich  ;D ich hab mir solche orgien abgewöhnt, weil auch 50% rabattierte ware, die ich nur kaufe weils billig ist,auch geldverschwendung ist!  ;) und die wühlerei in so vollen läden ist nicht meins.
seit ich mal meinen kleiderschrank ausgemistet habe und wirklich viele teile fand, die ich noch nie an hatte und auch nur aus preisgeilheit kaufte und das dann mal zusammen rechnete.. haarig haarig haarig...näää!
seit dem mach ich das nix mehr. da leg ich mir lieber das geld zur hoffnungsvollen selbstvermehrung in den schrank!
wenn ich was kaufe ausserplanmässig, wenn ich an sich nix brauche, dann muss es was sein was mich direkt anspringt...wie z.b. mein zigeuner/kopftuchrock in cesme pfingsten oder den mexicana stiefeln und dann ist mir auch der preis wurscht  ;)

ich bummel gerne ja, für mein leben gern sogar.....aber diese orgien nur weils billig ist.....ne! wenn ich was brauche oder suche, dann geh ich gezielt los....und den blick kennt er dann auch  ;D