jajaaaa schawester melitta, meine universalgeheimwaffe für alle lebenslagen muhaha
und am witzigsten fand ich die Herren der Schöpfung, die vor dem Laden wie die Hühner/Hähne auf der Stange saßen und Angst um ihre Scheckkarte hatten..
das ist die völlig falsche taktik seitens der herren!!! die müssen das türkisch machen.......mit der frau reingehen....nicht lange fackeln und beim nächstbesten teil in begeisterungsstürme ausbrechen und sofort die scheckkarte zücken, zahlen und mit dem beglückten frauchen rausgehen.....frau merkt den beschiss des ausbremsens vor lauter glückseeligkeit obgleich der grosszügigkeit des herren nicht sofort....... :pieks: ich fall jedes mal drauf rein ... >:(
Bei d e m Angebot in Sachen Qualität und vor allen Dingen bei 50% Rabatt auf die Originalpreise kriegst du da keine Frau raus, auch nichtmit allen Tricks dieser Erde...... :D
doch mich
ich hab mir solche orgien abgewöhnt, weil auch 50% rabattierte ware, die ich nur kaufe weils billig ist,auch geldverschwendung ist!
und die wühlerei in so vollen läden ist nicht meins.
seit ich mal meinen kleiderschrank ausgemistet habe und wirklich viele teile fand, die ich noch nie an hatte und auch nur aus preisgeilheit kaufte und das dann mal zusammen rechnete.. haarig haarig haarig...näää!
seit dem mach ich das nix mehr. da leg ich mir lieber das geld zur hoffnungsvollen selbstvermehrung in den schrank!
wenn ich was kaufe ausserplanmässig, wenn ich an sich nix brauche, dann muss es was sein was mich direkt anspringt...wie z.b. mein zigeuner/kopftuchrock in cesme pfingsten oder den mexicana stiefeln und dann ist mir auch der preis wurscht
ich bummel gerne ja, für mein leben gern sogar.....aber diese orgien nur weils billig ist.....ne! wenn ich was brauche oder suche, dann geh ich gezielt los....und den blick kennt er dann auch