wenn mir irgendwer hinten auf den Socken steht, oder vielleicht noch mit blöden Kommentaren kommt, könnte ich explodieren....ich weiss selber was mir steht und passt............deswegen wenn wir mit Freunde im Urlaub shoppen, trennen wir da immer, besser für uns, besser für sie...
meinst du uns oder mich???

ooooch frau käfer

troest
ich wills mal mit den worten von karl lagerfeld ausdrücken...."...ich kann mich, gott sei dank, über mich selbst lustig machen. was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen.“ drueck :love:
es ist wie alles im leben geschmackssache, auch die läden in antalya, wenn man was ausgefallenes sucht, legt man da auch sein geld für auf den tisch. für basics oder männer ist das ok. aber mehr habe ich dort nach meinem geschmack auch noch nicht gefunden.
marla hat für grosse grössen schon schöne sachen, und für die region im ganzen sicher auch ausgefallenere teile, das stimmt schon! aber ich mag nun mal so sachen von der stange für die massen die jederfrau sich leisten kann nicht und gott sei dank bin ich nu aufgrund meines gewichtsverlustes nicht mehr drauf angewiesen in solchen läden zu kaufen, sondern kann wieder durch alle gassen stravanzen bis ich fündig geworden bin und individualisieren kann.