12. Mai 2025, 02:05:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Einkaufszentrum beim Royal Dragon  (Gelesen 8330 mal)

Antwort #15
am: 16. November 2013, 11:19:24

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Also ich brauchte schon einiges an Kleidung, weil fast alles an mir herumschlabberte......aber ich kaufte es auch nicht, nur weil es "billig" war, sondern weil die Teile mir gefielen....exakt so meinen Stil auch hatten......Kauforgien sind auch nicht meines, aber ich kenne da Leute.... :pfeif: :pfeif:
Und selbst bezahlt habe ich sowieso...... :P

Gitte

Antwort #16
am: 16. November 2013, 11:23:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klar wenn ich los geh und was brauche.....sind so schnäppchen doch grad recht  thumbsup
ich kaufe auch sehr gerne ein, genauso wie ich gern bummle.....aber da gibts ja leut dabei.....da könnt man meinen das gibts gar nicht gell muhaha

ich mag die sachen von marla nun nicht, aus dem grund weil jeder damit rumrennt. halb side ist ja mittlerweile damit uniformiert und dann daheim genauso.....genauso wie ich aus prinzip deswegen auch kein cecil oder esprit oder sowas kaufe!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 16. November 2013, 11:38:32

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich mag die Sachen von Marla, weil bei uns hier kaum einer damit rumrennt und es einfach Teile sind, die nicht so 0815 sind.
Billigteile nehm ich mir nicht mehr mit, lieber weniger und dafür hochwertiger.
onschellig

Antwort #18
am: 16. November 2013, 12:06:52

Kaefer

• Gast
also ich shoppe ja auch für mein Leben gerne und brauche dazu viiiel Zeit, wenn mir irgendwer hinten auf den Socken steht, oder vielleicht noch mit blöden Kommentaren kommt, könnte ich explodieren..... :wut: ich weiss selber was mir steht und passt............deswegen wenn wir mit Freunde im Urlaub shoppen, trennen wir da immer, besser für uns, besser für sie... :pfeif:
Deswegen freue ich mich aufs baldigen Shoppen... :yippieh: es gibt so geile Läden in Antalya.... :freu:

Antwort #19
am: 16. November 2013, 13:19:31

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Oh nee, ich kann mich alleine wieder ganz schlecht entscheiden. Na und meinen Mann fragen? Da kann ich das dann gleich lassen.
Nächstes Jahr fliege ich ja nun nach Bodrum  schicki. Da brauche ich noch Einkaufs- und Ausflugstipps.
Also her mit euren Geheimtipps.

LG Cathi

Antwort #20
am: 16. November 2013, 16:22:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
wenn mir irgendwer hinten auf den Socken steht, oder vielleicht noch mit blöden Kommentaren kommt, könnte ich explodieren....ich weiss selber was mir steht und passt............deswegen wenn wir mit Freunde im Urlaub shoppen, trennen wir da immer, besser für uns, besser für sie...
meinst du uns oder mich???  ;D ooooch frau käfer  ;D troest
ich wills mal mit den worten von karl lagerfeld ausdrücken...."...ich kann mich, gott sei dank, über mich selbst lustig machen. was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen.“  drueck  :love:

es ist wie alles im leben geschmackssache, auch die läden in antalya, wenn man was ausgefallenes sucht, legt man da auch sein geld für auf den tisch. für basics oder männer ist das ok. aber mehr habe ich dort nach meinem geschmack auch noch nicht gefunden.
marla hat für grosse grössen schon schöne sachen, und für die region im ganzen sicher auch ausgefallenere teile, das stimmt schon! aber ich mag nun mal so sachen von der stange für die massen die jederfrau sich leisten kann nicht und gott sei dank bin ich nu aufgrund meines gewichtsverlustes nicht mehr drauf angewiesen in solchen läden zu kaufen, sondern kann wieder durch alle gassen stravanzen bis ich fündig geworden bin und individualisieren kann.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 16. November 2013, 16:58:09

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Drauf angewiesen bin ich eigentlich auch nicht..... ;D Andererseits gibts nicht viele Läden, in denen nicht nur Billigzeug verkauft wird (oder ich hab sie noch nicht gefunden)
onschellig

Antwort #22
am: 16. November 2013, 16:58:23

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Zitat
wenn mir irgendwer hinten auf den Socken steht, oder vielleicht noch mit blöden Kommentaren kommt, könnte ich explodieren....ich weiss selber was mir steht und passt............deswegen wenn wir mit Freunde im Urlaub shoppen, trennen wir da immer, besser für uns, besser für sie...
ich wills mal mit den worten von karl lagerfeld ausdrücken...."...ich kann mich, gott sei dank, über mich selbst lustig machen. was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen.“  drueck  :love:

es ist wie alles im leben geschmackssache, auch die läden in antalya, wenn man was ausgefallenes sucht, legt man da auch sein geld für auf den tisch. für basics oder männer ist das ok. aber mehr habe ich dort nach meinem geschmack auch noch nicht gefunden.
marla hat für grosse grössen schon schöne sachen, und für die region im ganzen sicher auch ausgefallenere teile, das stimmt schon! aber ich mag nun mal so sachen von der stange für die massen die jederfrau sich leisten kann nicht und gott sei dank bin ich nu aufgrund meines gewichtsverlustes nicht mehr drauf angewiesen in solchen läden zu kaufen, sondern kann wieder durch alle gassen stravanzen bis ich fündig geworden bin und individualisieren kann.

Also bei Marla in Kumköy beginnen die Sachen bei S oder 36 und enden maximal bei 46 oder XXL....gibt wohl verschiedene Läden davon ?

Antwort #23
am: 16. November 2013, 17:07:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Drauf angewiesen bin ich eigentlich auch nicht..... ;D Andererseits gibts nicht viele Läden, in denen nicht nur Billigzeug verkauft wird (oder ich hab sie noch nicht gefunden)
onschellig
nö, entweder hast du den fakemist oder marla! in manavgat noch einige läden....aber auch nicht mein geschmack!

Zitat

Also bei Marla in Kumköy beginnen die Sachen bei S oder 36 und enden maximal bei 46 oder XXL....gibt wohl verschiedene Läden davon ?
ja das 46 oder xxl passt dann grad noch denen die nicht ganz der adipositas verfallen sind mit viel luft anhalten! und selbst hab ich ja nimmer reingepasst! du hast als dicker mensch nur die wahl zwischen kartoffelsack oder sachen von der stange eben auch für grössere....und da rennt doch jeder gleich rum, das mag ich nicht und auch heute mag ich das nicht wo ich wieder anderes anziehen kann. ich bin vielleicht etwas eigen mit sowas....jetzt viel dünner vielleicht noch mehr als sonst weil ich mich freu wie ein schnitzel darüber.......ich bin damit nu so empfindlich, dass ich mir sogar seit wochen in jeder freien minute einen neuen und "personalisierten", individuellen arbeitskoffer baue und bastle der dann zu mir passt  ;D :klatsch:
marla gibts in kumköy noch neben dem EKZ

Antwort #24
am: 16. November 2013, 17:40:33

Kaefer

• Gast
Zitat

Zitat
meinst du uns oder mich???

NÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!! Wir waren ja dieses Jahr öfters im Urlaub  ;D
es wirklich schwierig wenn man mit mehreren unterwegs ist und die Geschmäcker kilometer weit auseinander driften...

Antwort #25
am: 16. November 2013, 19:20:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ey jetzt haste die kurve aber grad noch so gekriegt  ;D :o:

aber zurück zum einkaufszentrum dragon, was gibts da noch ausser die welt und vielgerühmte marla boutique??? gibts da auch mal einen taschenladen der keine fakes verkauft?

Antwort #26
am: 16. November 2013, 19:22:27

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich weiß das nicht, mit Taschen hab ichs nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel Beadarf an "Nicht-Fakes" ist.
onschellig

Antwort #27
am: 16. November 2013, 19:47:44

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Bei Taschen kann ich auch nicht mitreden und kann nicht sagen was es da so an Taschen gibt.

Aber es sind ja noch Andere vor Ort.

Was auch so der Renner ist, das sind Tücher, man sieht kaum noch Frauen ohne Tuch  :P

Antwort #28
am: 16. November 2013, 20:17:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Was auch so der Renner ist, das sind Tücher, man sieht kaum noch Frauen ohne Tuch  :P
siehste und das ist genau das, was ich nicht leiden kann!

Antwort #29
am: 16. November 2013, 21:56:55

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Bei uns sind die Tücher schon lange voll im Trend und ich muss gestehen, ich habe auch gerne ein Tuch um den Hals, vor allem jetzt, während dieser ungemütlichen Jahreszeit. Auswahl habe ich auch genug, ich muss nur an die Schränke der Mädels gehen schicki