15. November 2024, 05:20:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Die besten All-inclusive-Hotels 2013  (Gelesen 5165 mal)

40 Antworten am Die besten All-inclusive-Hotels 2013
am: 19. November 2013, 11:18:18

Kaefer

• Gast
In Europa steht die Türkei hoch im Kurs: Gleich zwei türkische Resorts schaffen den Sprung aufs Treppchen und sichern sich Platz eins und drei. Auf dem zweiten Rang liegt das "Adler Thermae Spa & Relax Resort" in Italien. Zudem finden sich Hotels aus Zypern, Spanien, Portugal und Griechenland in den Top Ten wieder. Der weltweite Gewinner kommt aus Mexiko.
Völlige Entspannung inklusive

"All-Inclusive-Resorts sind eine hervorragende Lösung für Reisende, die sich einen Rund-um-sorglos-Urlaub wünschen. Wir freuen uns sehr, einige der besten Hotels dieser Kategorie in Europa und weltweit hervorzuheben. Sie sind die Favoriten aller, die von einem unkomplizierten Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten zu einem Inklusiv-Preis träumen. Der Vorteil: Die europäischen Sieger sind alle unter fünf Flugstunden erreichbar und damit sozusagen um die Ecke

1.   Voyage Belek Golf & Spa Belek

3.   Club Med Palmiye Kemer

6.   Club Med Kemer Kemer

7.   Liberty Hotels Lara

10. Marmaris Imperial Hotel Marmaris

http://www.t-online.de/reisen/hotels/id_66568914/tripadvisor-travellers-choice-europas-beste-all-inclusive-hotels.html

Antwort #1
am: 19. November 2013, 11:41:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für mich persönlich - das altin yunus in cesme! da krieg ich wenigstens was g´scheits zu essen, coke eisgekühlt in der dose, ayran eisgekühlt hygienisch verschlossen im becher........ich weiss ihr würdet mich alle am liebsten dafür steinigen muhaha  :huhu: :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 19. November 2013, 11:44:13

Kaefer

• Gast
für mich persönlich - das altin yunus in cesme! da krieg ich wenigstens was g´scheits zu essen, coke eisgekühlt in der dose, ayran eisgekühlt hygienisch verschlossen im becher........ich weiss ihr würdet mich alle am liebsten dafür steinigen muhaha  :huhu: :grüssle:

na ja soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn die noch etwas aus den Ecken raus wischen und ihren ollen Teppich in den Gängen rauswerfen ist es  thumbsup
das Voyage in Bodrum bietet das auch alles   :coolman:

Antwort #3
am: 19. November 2013, 11:54:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein bietet nicht alles! zuwenig türkisches essen für mich  :) und ayran gibts aus dem ekligen zapfhahn wie überall! bääääh!

was hast du gegen die teppiche in den gängen? die sind genauso mischant wie im kbr, dragon und überalll. seh das mal als schallschutz oder stell dir vor madames klackern mit ihren stöckelich des nächstes über die gänge, da weiss ich aber wer als erstes aus dem bett fällt  :coolman: und die ecken brauchen sie auch nicht mehr rauswischen wie anderswo, wo genauso staub oder wollmäuse zu finden sind, - wenn man denn auch mal hinschaut!  ;)
selbst im allseits beliebten und mit fast teuersten haus in side hast du siff an den wänden im bad (körperflüssigkeiten?!?)  :coolman:
man muss immer alles ungeblendet betrachten, dann findet man überall was, wenn man es finden will ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 19. November 2013, 11:59:54

Kaefer

• Gast
nein bietet nicht alles! zuwenig türkisches essen für mich  :) und ayran gibts aus dem ekligen zapfhahn wie überall! bääääh!

was hast du gegen die teppiche in den gängen? die sind genauso mischant wie im kbr, dragon und überalll. seh das mal als schallschutz oder stell dir vor madames klackern mit ihren stöckelich des nächstes über die gänge, da weiss ich aber wer als erstes aus dem bett fällt  :coolman: und die ecken brauchen sie auch nicht mehr rauswischen wie anderswo, wo genauso staub oder wollmäuse zu finden sind, - wenn man denn auch mal hinschaut!  ;)
selbst im allseits beliebten und mit fast teuersten haus in side hast du siff an den wänden im bad (körperflüssigkeiten?!?)  :coolman:
man muss immer alles ungeblendet betrachten, dann findet man überall was, wenn man es finden will ;)

gegen den Teppich habe ich nix, das stimmt schon der schluckt die Geräusche, aaaaber der verdient wirklich einen neuen  :o:

Antwort #5
am: 19. November 2013, 12:01:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
der ist nicht mal so alt wie der im kbr! wer soll das alles zahlen?  :)

Antwort #6
am: 19. November 2013, 13:11:27

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Im Voyage Belek gibt es auch eisgekühlte Cola/Fanta/Sprite in der Dose und Ayran im Becher stoesschen

Antwort #7
am: 19. November 2013, 15:44:58

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Fragt mich nicht wo, aber wir haben oft hauseigenen Ayran getrunken und der war einfach am besten. Aber aus hyg. Gründen dürfen das die Hotels wohl nicht mehr.
Die Becher sind praktisch, man kann sie auch am Strand austeilen.  :) :) :)

Antwort #8
am: 19. November 2013, 16:02:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mit ayran in becher meine ich wie geschlossene joghurthbecher im supermarket, sowas gabs im voyage letztes jahr nicht. mit milchprodukten bin ich arg pingelig....
das voyage ist super klar, aber mir ist das für mich schon wieder zu international küchentechnisch, auf cesme habe ich einen wunderbaren türkischen sommer  lecker..... schicki

Antwort #9
am: 19. November 2013, 16:09:53

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Im Sunrise gab es Ayran auch im geschlossenen Becher. Lecker. ....und auch alle Getränke waren angenehm kalt.

Antwort #10
am: 19. November 2013, 16:24:55

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ja, ja ich meine auch die geschlossen Becherchen.

Antwort #11
am: 19. November 2013, 16:28:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dann setzen sie das wirklich nun alle um!  :applause: thumbsup ich fand das schon immer widerwärtig aus diesen umwälzteilen mit hahn  :klo:
welche milchfirma gabs da bei euch?

Antwort #12
am: 19. November 2013, 16:38:59

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ähm....irgendetwas, das mit Y begann...............

Antwort #13
am: 19. November 2013, 16:44:12

Offline Anke1963

• Arkadaşlar!
  • 302
Im Commodore Elite gibt es auch Ayran im Becher, sogar am Strand im Kühlschrank.

Antwort #14
am: 19. November 2013, 16:45:36

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: Oleander auch im becher gekühlt......
 busi sally,die das zeugs nicht trinkt  :grüssle:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊