15. November 2024, 03:46:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Die besten All-inclusive-Hotels 2013  (Gelesen 5164 mal)

Antwort #15
am: 19. November 2013, 19:58:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich mags auch nicth wirklich, aber es ist ein wundermittel bei obstipation, zu der ich leider sehr schnell neige! täglich ein ayran und ich habe einen schönen urlaub  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 19. November 2013, 20:16:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Jooo, der Verdauung hilft es, aber ich mag es auch gerne. Manchmal bereit ich es zu Hause selbst zu.

Antwort #17
am: 19. November 2013, 22:08:42

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ich liebe Ayran  :love: und dazu lecker Gözleme  :love: :applause:

Antwort #18
am: 19. November 2013, 22:16:29

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :klo: nää,dann lieber Abführmittel
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #19
am: 19. November 2013, 22:20:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
der ayran rumort aber nicht im bauch und quält nicht dein gedärm  ;D bei hartnäckigen fällen noch ein frischgepresster pfirischsaft obendrauf........wunderbar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 20. November 2013, 00:18:29

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
der ayran rumort aber nicht im bauch und quält nicht dein gedärm  ;D bei hartnäckigen fällen noch ein frischgepresster pfirischsaft obendrauf........wunderbar!

na toll-der pfirsischsaft wär für mich schlimmer  :klo:
 :P sally

2016 auch.. 😊

Antwort #21
am: 20. November 2013, 00:23:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
geschmacklich oder in der wirkung?  :o:

Antwort #22
am: 20. November 2013, 00:25:51

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
in der Wirkung  ;)
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #23
am: 20. November 2013, 00:32:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja wenn man da echt probleme hat und nach 2 3 tagen einen bauch wie 5 6. monat schwanger, knüppeldick und hart schon, dann nimmste alles und schluckst´s runter....und bist der glücklichste mensch bei diversen erfolgsmeldungen....

Antwort #24
am: 20. November 2013, 05:03:57

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ayran hält sich in meinem Magen gerade mal ne Minute, dann kommt er :kotz: wieder raus. Für Pfirsichsaft gilt das Gleiche. Schlimmer ist fast nur Pfirsich Eistee! Glücklich sein sieht anders aus!

Antwort #25
am: 20. November 2013, 07:56:15

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich finds ja spannend - dass man hier die besten AI Hotels aufgrund der Form des Ayran-Ausschankes beurteilt....... . Ich trinke täglich Ayran in der Türkei - und dabei ist mir egal ob aus Bechern oder aus den Brunnen oder Krügen...... Probleme hatte ich deswegen bis jetzt noch nie.......

Aber mit wer was wie und warum verdaut - schreiben wir hier doch am eigentlichen Thema vorbei........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #26
am: 20. November 2013, 08:37:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du hast recht paul, alles  offtopic

Zitat
ich finds ja spannend - dass man hier die besten AI Hotels aufgrund der Form des Ayran-Ausschankes beurteilt....... .
nun, ich beurteile ein hotel anders als ein kunde oder jeder andere gast! und dazu stehn bei mir an erster stelle die qualitäten! zu denen dann eben auch hygienegeschichten gehören!

aber drehn wir den spiess mal um - welches haus war bis jetzt euer absoluter favourite und warum?

Antwort #27
am: 20. November 2013, 08:42:43

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
zu sovielen häusern kann ich noch nicht wirklich was sagen (und das voyage belek kommt dann erst im sommer mit dazu) - in der trükei waren wir bis jetzt im aydinbey kings palace, side crown palace, royal dragon, royal alhambra palace, amara dolce vita und im royal holiday palace....... bezüglich AI (und dies trotz winterkonzept) das beste hotel war meiner meinung nach ganz klar das amara dolce vita
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #28
am: 20. November 2013, 08:52:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Für mich das Güral Premier in Belek und das Ali Bey in Side Sorgun........das passte für mich einfach alles. Konzept, Service, Zimmer und Anlage.....in meinen/unseren Augen perfekt.
Das Royal Dragon war auch sehr gut, wenn dann auch ein wenig groß und laut in den Speiseräumen, aber da hat sich ja wohl einiges geändert.

Gitte

Antwort #29
am: 20. November 2013, 13:13:21

Offline marke

• Arkadaşlar!
  • 311
Im Sunrise gab es Ayran auch im geschlossenen Becher. Lecker. ....und auch alle Getränke waren angenehm kalt.
du hast recht paul, alles  offtopic

Zitat
ich finds ja spannend - dass man hier die besten AI Hotels aufgrund der Form des Ayran-Ausschankes beurteilt....... .
nun, ich beurteile ein hotel anders als ein kunde oder jeder andere gast! und dazu stehn bei mir an erster stelle die qualitäten! zu denen dann eben auch hygienegeschichten gehören!

aber drehn wir den spiess mal um - welches haus war bis jetzt euer absoluter favourite und warum?