15. November 2024, 03:42:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Die besten All-inclusive-Hotels 2013  (Gelesen 5163 mal)

Antwort #30
am: 25. November 2013, 00:07:36

Offline webmagic

• Misafirler!
  • 10
ich war in diesen Hotels:
Top Kapi Palace, Kremlin, Delphin Palace, Sueno, Royal Dragon, Titanic,

1.) Beste Kombi: Royal Dragon (2013 - dank Melanie super Zimmer)
2.) Beste Unterhaltung am Abend & co: Top Kapi Palace
3.) Delphin Palace: Essen & Service super... am Abend halt nicht viel los nach dem Amphie...

Sueno (2012) riessig, aber Hygiene & co > nicht zu empfehlen...

gruss
Bayram

Antwort #31
am: 25. November 2013, 05:46:52

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Die Frage ist leicht zu beantworten: Das Oleander ..... liegt gut, ist nahehzu ideal ausgestattet, der Service ist Extraklasse und man fühlt sich daheim. Das Royal Dragon ist ein typisches Sommerhjotel und im Winter schlicht überdimensioniert!

Meine schlechteste Erfahrung das Kervansaray in Lara, zu groß (für den Winter), ein feuchter Traum für Architekten und von der Atmosphäre kalt und dunkel!

Antwort #32
am: 25. November 2013, 06:42:03

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Ich liebe Ayran  :love: und dazu lecker Gözleme  :love: :applause:

Ich liebe auch Ayran, trinke jeden Tag Mittags und Abends zum Essen ein Glas und der schmeckt sooooo lecker  :o:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #33
am: 25. November 2013, 08:37:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das Royal Dragon ist ein typisches Sommerhjotel und im Winter schlicht überdimensioniert!

könntest du mir das mal etwas näher definieren?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 25. November 2013, 15:53:29

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Also in irgendeiner Weise überdimensioniert finde ich das Dragon auch nicht, im Winter haben die Gäste einfach mehr Raum......!
Ggf. kann man auch einen Seitenflügel schließen und spart dadurch auch Nebenkosten, wie Strom, Aufzug etc. !

Antwort #35
am: 25. November 2013, 16:33:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich glaub ich steh heut auf dem schlauch, ich verstehe diese aussage nun gar nicht und finde sie gar irgendwo widersprüchlich?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 25. November 2013, 16:55:30

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
ich glaub ich steh heut auf dem schlauch, ich verstehe diese aussage nun gar nicht und finde sie gar irgendwo widersprüchlich?!?

Falls du meine Aussage meinen solltest,also ich finde das Dragon nicht überdimensioniert, auch nicht für den Winterbetrieb, aber sollten zu viele Betten nicht belegt werden, könnte man ja einen Seitenflügel schließen, sprich nur die Zimmer, und Gemeinschaftsflächen bieten dann mehr Raum bei kleinerer Belegung als im Sommer.....

Antwort #37
am: 25. November 2013, 17:09:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne dich meine ich nicht, du hast ja recht. ich meinte werners aussage von heute morgen!

Antwort #38
am: 25. November 2013, 17:46:44

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
...also ich finde das Dragon nicht überdimensioniert, auch nicht für den Winterbetrieb, aber sollten zu viele Betten nicht belegt werden, könnte man ja einen Seitenflügel schließen, sprich nur die Zimmer, und Gemeinschaftsflächen bieten dann mehr Raum bei kleinerer Belegung als im Sommer.....

Genau das haben wir im Dragon schon erlebt. Da wir ein besonders blödes FZ bekommen hatten (genau zwischen den Häusern, sehr dunkel fast ohne Tageslicht, vom gebuchten MB auch mit viel Wohlwollen kaum was zu sehen, außer ich hätte mich von außen an den Balkon gehängt und weit gereckt  :o ) haben wir nach Reklamation damals ein FZ im Dachgeschoss mit 2 Ebenen (die Duplexzimmer) bekommen. Dieser Flügel war eigentlich (noch) nicht geöffnet, da nicht viele Gäste anwesend waren. Entsprechend war es anfangs auch kalt und ungeheizt.  :lieb:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #39
am: 26. November 2013, 03:25:28

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Der riesige Pool des RD ist für den Winter eh nur Deko und die ganzen Fressbuden haben ja zu! Genau wie das Fischlokal am Pool. Dabei hätte man den letzten Teil des Pools auch mit gutem Willen beheizen können.

Und erzählt mir nichts von Flügel sperren! Wir mussten erst einmal den Flügel wechseln, weil die andre Seite angeblich geräumt werden sollte - was aber nach unserem Umzug nicht lange anhielt - 2 Tage später war der Flügel wieder belegt! Anschließend mussten wir noch ins Royal Wings umziehen, da Renovierungsarbeiten anstanden.

Antwort #40
am: 26. November 2013, 09:15:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Das Royal Dragon ist ein typisches Sommerhjotel und im Winter schlicht überdimensioniert!

könntest du mir das mal etwas näher definieren?  o.O
:)