man sollte auch bedenken, ein Aussenpool in den Wintermonate heizen, kostet eine enorme Stange Geld und das haben die Hotel sicherlich nicht übrig.
Natürlich ist es wohl ein "Kostenfaktor" - aber auch ein angenehmer Faktor des Urlaubs, wenn man es genießen kann.
Für uns ist es im Februar ( immer unser 1. Urlaub im Jahr ) ein Kriterium bei der Auswahl des Hotels.
Das Barut Lara und ebenfalls das Amara Dolce Vita bieten einen beheizten Außen-Pool und das bei vergleichbaren Preisen und Bewertungen zu anderen Anlagen.
....... bezüglich AI (und dies trotz winterkonzept) das beste hotel war meiner meinung nach ganz klar das amara dolce vita
Wir sind im Februar 2014 dort und freuen uns schon sehr darauf.
nun, es mag leute geben, die mögen einfach nicht ins Meer gehen, egal wie warm das ist, aus welchen gründen auch immer :-\ für die ist ein beheizter aussenpool natürlich schon genial!
Es ist evtl. unserem Alter zuzurechnen, dass uns in dieser Zeit alles andere zu kalt ist und wir trotzdem ein Außenbad genießen möchten.
Wir freuen uns immer wieder, für zwei Wochen dem kalten Winter zuhause entfliehen zu können und bei Temperaturen um 20 Grad im Februar
schon mal eine Vorfreude auf den Frühling zu haben.
Ich habe als "Frostbeule" schon im Sommer Probleme mit dem Pool und bade gerne im Meer, obwohl ich manchmal verdrängen muss, was die Sauberkeit in Hotelnähe betrifft.
Im Übrigen ist das Baden ja nur ein Aspekt bei der Auswahl des Urlaubsziels - wir mögen die angenehme, wesentlich ruhigere Zeit in der Türkei
außerhalb der Saison - auch im Hotel ist alles ( auch das Personal ) wesentlich entspannter. Die Türkei bietet auch in der frühen Jahreszeit viele Möglichkeiten.
Wir haben auch in der Wintersaison bezüglich des Konzepts noch nichts vermisst und brauchen auch kein "Füllhorn" der Buffet-Angebote.