25. April 2024, 08:07:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: kann man(n).....  (Gelesen 2105 mal)

7 Antworten am kann man(n).....
am: 29. November 2013, 18:09:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aus einem windows phone ein android machen? explizit aus einem htc mozart???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 29. November 2013, 19:08:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357


Jochem hat auch ein Windows Phone. ...in meinen Augen der größte Mist...also der Mann versucht seit Monaten,  damit klar zu kommen. ...ohne größere Erfolge. Also wenn hier jemand eine Lösung hat,  darf ich mich dranhängen? ?????

Antwort #2
am: 29. November 2013, 19:13:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist bülents altes handy. er will das umwandeln wegen musik auf der arbeit. auf dem iphone geht das wohl, allerdings hält der akku dabei keine schicht durch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 29. November 2013, 20:34:32

Kaefer

  • Gast
aus einem windows phone ein android machen? explizit aus einem htc mozart???

vielleicht kann er damit was anfagen:

http://www.cnet.de/41528100/android-auf-windows-handys-installieren-so-geht-s-und-das-kann-s/

Mel kauf ihm doch zu Weihnachten einen schönen MP3 Player, die kosten ja nicht mehr die Welt.  :welcome:

Antwort #4
am: 29. November 2013, 21:18:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Mel kauf ihm doch zu Weihnachten einen schönen MP3 Player, die kosten ja nicht mehr die Welt.
isser christ???  o.O  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 29. November 2013, 21:50:42

Kaefer

  • Gast
Zitat
Mel kauf ihm doch zu Weihnachten einen schönen MP3 Player, die kosten ja nicht mehr die Welt.
isser christ???  o.O  ;D

tztztztztz auch nicht schön, gell  :coolman:

Antwort #6
am: 29. November 2013, 22:35:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nö! seltsam dass er nur zur weihnachtszeit so katholische wandlungen kriegt, am 27.12 sind die wieder verschwunden  ;D
entweder feier ich weihnachten oder nicht! wir feiern es nicht, wir flüchten sogar davor, also gibts auch nix  :P
ich bin aber sicher er wird in istanbul am bazar in den dunklen gassen nach einbruch der dunkelheit wieder fündig und erlebt wieder seinen persönlichen kasik muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 29. November 2013, 22:57:50

Kaefer

  • Gast
nö! seltsam dass er nur zur weihnachtszeit so katholische wandlungen kriegt, am 27.12 sind die wieder verschwunden  ;D
entweder feier ich weihnachten oder nicht! wir feiern es nicht, wir flüchten sogar davor, also gibts auch nix  :P
ich bin aber sicher er wird in istanbul am bazar in den dunklen gassen nach einbruch der dunkelheit wieder fündig und erlebt wieder seinen persönlichen kasik muhaha

schade und ich sehe es nicht.....die dunklen Gestalten mit ihren Klapptischen  ;D