iyi aksamlar aus moslemshausen

heute morgen....das übliche spiel.....man konnte sich wieder nicht lösen....und noch ein cay.....und noch ein cay und noch einer.....ahmet bey mit seinen wunderschönen blauen augen goss grosszügig immer wieder nach......komm haaadiii einen können wir noch trinken.....und noch einen und noch einen ........nu is aber gut gell!!!

wir hatten noch eine lange fahrt vor uns und es war bereits mittag als wir dieses wunderbare flecken erde verlassen mussten......straight away nach moslemshausen über mugla, fethiye, kas und antaaaalija :D der buruder kam heute nicht mal in den genuss einer sedierung.....nicht dass der mir noch zum junkie mutiert......er wurde gleich im handschuhfach verstaut....sonst bringt der alte simpel mich wieder um kas herum einmal quer durch den taurus wie vor 2 jahren schon.... :pieks:
so zuckelten wir mugla entgegene.....sag noch einer wir törüns seien immer überladen....... :pieks:

ey halloooooo

da geht noch was bei uns oder??? muhaha
wir kamen gut voran.......akyaka entgegen.....

durch die neue ausgebaute umgehungsstrasse verging die fahrt wie im fluge........ratzi fatzi waren wir schon in sarigerme, ich sah ein schild.......dachte hääää, war aber nicht in der lage vor schreck was zu sagen.....kilometer später fragte ich ob er das schild auch gesehen hätte......welches schild......ich schilderte den blick.......total entsetzt drehten wir um, fuhren die kilometer zurück......und tatsache, ich habe doch richtig gesehen......

so so........hier sind wir zusammen unter uns......aha! warum geht man denn dann eigentlich in ein fremdes land und warum regt man sich in D über die türkenviertel auf??? :klatsch: gänsehaut, grusel, und auch wut machten sich breit! kaiserin wilhelmine könnte nicht besser sein

cooook süper!!!! aber gut.....es kriegt jeder irgendwann seine strafe!!!

und weiter gings.........dem taurus entgegen......und die wunderbare küste entlang....

ein a....glatter kaputas lag uns zu füssen.......

langsam etwas müde von der heutigen wärme - an die 20 grad!!!!- entschieden wir uns erst mal für einen kaffeestop und einen spaziergang in kas....das wunderschöne, kleine herzige kas........so klein klein und auch soooo süss wie dondurma.....

irgendwann war dann aber auch dieser spass vorbei.....später nachmittag und die sonne ging langsam langsam unter......und wir mussten uns trennen....

die stadtgrenze der antalya region hatten wir schon längst hinter uns gelassen und so "kurvten" wir die küsten entlang, vorbei an demre und finike, kumluca entgegen und mein magen drehte sich bald in alle richtungen, die berge hinauf und wieder runter.....hände und auch füsse pitschenass geschwitzt, festgeklammert am seitengriff, dunkle nacht und nur noch unzivilisierte unterwegs machte ich 3 kreuze als ich antalya von weitem schon sah, uuuuuuuuuuuuuuuuff!!!
feierabendverkehr vom feinsten, dicke nebelsmogwände von kohleheizungen lagen in der luft, so zog sich der weg quer durch die stadt....ein kurzer halt beim weltberühmten sedir an der tanke und frau sandra die lieferung aus almanya von der mama und anderen lieferanten "schnell" übergeben......dieses schnell dauerte dann doch auch einige cay´s :-X

und irgendwann am abend kamen wir dann auch in side mal an.........nu ist feierabend mit lustig, schluss für heute.......
morgen ist ein neuer tag.....hl. abend früh muhaha
iyi geceler aus side :love: