Müssen! bis sie wieder in andere Regionen weiterziehen darf 
Wie auch immer: Viel Spaß noch!
weiterziehen tun wir dann leider nimmer.....es geht dann im neuen jahr straight away über stambul zurück nach almanya........allerdings weiss ich noch gar nicht wie ich das alles was ich noch zu erledigen habe, bis dahin schaffen soll, vielleicht müssen wir noch eins 2 tage ranhängen, schau mer mal, wie wir das alles noch auf die reihe kriegen..... :-\
Ich werde der Ägäisküste treu bleiben.
ja es ist eine andere welt! die zeit ist dort stehen geblieben und streichelt meine vom beton und bauwahn geschundene seele immer sehr

mein herz schreit danach, die vernunft streitet wie immer in mir, teufel links, teufel rechts ......ächz

es ist ja nicht alles schlecht hier, die region hat ja nun schon auch schöne ecken, antalya ist eine sehr schöne stadt wenn man sie gut kennt und nicht nur die hochhäusigen plattenbauten sieht....es sind halt die fehlplanungen im tourismus die mich stören....aber wir könnens nicht ändern, wir können nur auf den knall warten

heute morgen hattten wir noch ein bisschen luft........da musste ich doch erst mal nach dem rechten schaun.......ob mein "geheiligtes zuhause" noch steht, inwieweit der apollon das erdbeben gestern überstanden hat..... heidernei glück gehabt, alles heile........

ein kurzer stopp noch im hotel zurück, käfers noch einpacken und unserm melitta-herz adieu sagen, musste sie doch heute schon wieder nach hause fliegen......wie immer mit vielen tränen im herzen....... :'( görüsürüz canim benim..... :love: wir sehn uns wieder, irgendwie irgendwo irgendwann..... drueck
dann gings los gen antalya, die zeit druckte.....käfers wieder ausladen am outlet zur neverending kaufrausch-und schnäppschentournee muhaha und wir zogen weiter zu terminen.......
schauten hotels in lara und genossen mit geschäftspartnern am nachmittag in konyaalti einen wunderbaren nachmittag .......

nach viel gebabbel und geschmarri, viel gelächter und geläster war auch dieser schöne tag zu ende.....ein abendessen noch zum guten schluss und wir musste aufbrechen......
und wieder ist ein tag an uns vorbeigerauscht wie alle anderen auch.....

iyi geceler :love: