Du wirst das neue Jahr doch nicht mit einer Grippe beginnen ? Das kannst Du jetzt weiss Gott nicht gebrauchen, daher von Herzen gute Besserung.
doch leider! :'( ich denke ich habe mir am sylvesternachmittag an der ecke der palmenbar beim cappu mit gabi einen krach geholt......
iyi aksamlar istanbul´dan... :love:
heute morgen gings mit fast 1stündiger verspätung los, da keiner aus den federn kam, wie beton lag die kurze nacht über uns und mir der blei der grippe in den gliedern.....hadi gidelim.... ele
sämtliche apos waren noch geschlossen, so musste frau sich mit dem begnügen was der bestand noch hergab......man fuhr aus side aus......und...steuert antalya an.....
ich hoffe mal liebe Mel :love: es ist "nur" der Abschiedsschmerz,
nein....diesmal nicht! nicht wirklich - da der herr gemahlsgatterich das einzig richtige, wichtige und vernünftige tat noch ehe wir die antalyaregion verliesen und ich weiss, dass ich ja nun bald wieder kommen darf/muss
:-X
so bogen wir ab gen kursunlu und burdur, zuckelten gemütlich obgleich der vermeidung weiterer radarfallen vor uns her und freuten uns wie die kinder, schwiegen alle tief in gedanken versunken jeder für sich vor sich her......bis wir platzten und bei mir das fieber immer mehr stieg. bei einer wald und wiesenapotheke irgendwo fand ich dann das von frau käfer empfohlene aspirin c und warf mir das gleich ein...........ein kurzer stop in kütahya noch waren mitnehmen und beim migros brotzeit und getränke holen.....bis der herr gemahl verschwunden war....panik machte sich langsam breit.....wo isser??? auch die schwarze kutsche ward nirgends zu sehen..............bis ich den schwanz dann entdeckte haarig :pieks: in der waschanlage versteckte man sich :pieks: ok ....schon wieder!!!
wusch man vorgestern die kutsche selbst so dass man aussah wie ein ferkel mit weissen pullover wohlgemerkt, musste man(n) gestern sogleich noch in die anlage weils nicht gut genug war und nu schon wieder........alles für die kutsche - alles für den club :klatsch: na schön weiter gings, die strecke zieht sich ab kütahya und ich kam tatsächlich auch mal in den schlaf........erwachte wieder mit höhrer temparatur......pipistop an einer tanke die sich wohlwollend sa sa de luxe nannte....mit deluxescheisshäuschen muhaha in der tat....phänomenal thumbsup trat aus.....wo ist mein mann? wo ist der wagen???? ich glaub mich tritt ein pferd, keine stunden später wird diese alte pobelkarre schon wieder poliert, mit hellauf begeistertem gesicht betrachtete man den autowäscher......mir blieb die luft weg!!! gehts noch, alles klar bei dir???? eeeeeh bobbes, ich hab ihn nicht gebeten, er hat einfach angefangen, du weisst doch dass die jungs sich so ihr brot verdienen.........ja is klar! nein sagen muss schon gelernt sein gell........cok süper, bald ist der lack wahrscheinlilch ab und ich bestehe nu drauf in zukunft auch so oft gepflegt zu werden.... :pieks:
und weiter ging die fahrt.....gut gings mir nicht wirklich.....ich traute mich nun auch keine weiteren medis mehr zu nehmen, da ich schon einiges den tag über intus hatte........
wir näherten uns dann doch irgendwann am spätnachmittag der stadt aller städte....
stau ohne ende wie immer auf der köprü.....
wir erreichten istanbul um halb 6....cok kötüüüüü yaaaa, um 6 machen die läden am bazar zu und ich muss noch einiges besorgen........an der ankara cadde schmiss man mich dann raus, lauf zum bazar......rennnnnnnn.....
oh gott, rennen ......ich.....ich krieg kaum luft, mich schwitzt mich frierts.........und ich lief los............und da war es wieder............buyrun efendim.....buuuuuuyrun....buyrun!......efendim......buyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyurrrrun...........es war schon nahe an der perversion in meinem zustand, aber.......es tat meiner geschundenen seele sooooooo guuuuut das nun zu hören
stambul hatte mich wieder und die gassen verschluckten die dicke sogleich.......mei, all dieser lärm, diese gestänke, die schreiereien auf den strassen, smog in der abendluft....ich erstickte fast und es war soooooooo schöööööön
wie ferngesteuert trabte ich durch die massen und gassen und fand auf anhieb das lädchen wieder........kurzer stop beim kahve dünyasi die letzten bestellungen besorgen......nächste gasse neue bömblerin für neue taschen holen und dann war ich fertig wie ein päckle resi schmelz und es war grade 10 vor 6 :bumm: jesus maria und josef.........in den gassen keine feierabendshektik....wie lange ist offen??? bis 7......oh auf einmal wieder, im dezember schlossen die gassen schon um 6......also ins hotel getrabt....bobbes.....wo sind meine nüsse??? die nüsse!!! jesses die hab ich nu vergessen haarig alles abladen, ein schneller cay und ne neue aspirin......farketmez.....istanbul sehen und sterben......wenn schon denn schon....die stadt und der gesamte wahnwitz hatten mich wieder und ich hatte plötzlich wieder bärenkräfte
hadiiiiiii gideliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim
im schweinsgalopp trabten wir dann wieder rüber in den bazar.........heute morgen war die kutsche relativ leer....... :-X eigentlich...... :o:
mittlerweile sieht die ja wieder anders aus....man(n) kann nicht weg aus türkiye ohne 40 50kg sonnenblumenkernen, 10kg cerez, kiloweise brombeer-nar und rosenlokum, fistiks und anderen leckerereien, kayseri sucuk und pastirma......so dass die nächsten kalten wintermonate von der speckschicht her weiter gepflegt werden können...... :-X
so schleppten wir uns beladen wie die schlappeflicker in die fressgasse in unser allseits beliebtes akdamar restaurant und genossen das letzte abendmahl.....trotz meiner zuenen nase und geschmacksnerv punkt null obgleich der grippe war das essen dennoch eine geschmacksexplosion nach den trüben tagen bei buruder ahmet in barut muhaha so muss essen schmecken, so und nur so und nicht anders :pieks: :pieks: :pieks: wir kugelten die nöbethane hinter.......und dann war ich nu letztendlich fix und alle.......
nu gehts noch in die heisse wanne.........die ich sooo vermisst habe die letzen tage .... :pieks: und dann hoffe ich, dass ich nu in bälde auch wieder fitter bin oder werde......
das wars nu von uns aus istanbul........bis zum nächsten male......morgen früh irgendwann! fliegen dann in der kleinen nöbethane caddesi die motoren an und wir treten den weg nach doitschland an....
iyi geceler von herzen.....istanbul´dan :love: