So früh hätte ich Euch noch nicht erwartet, ich dachte Ihr verweilt noch in Istanbul.
leider nicht! mira muss wieder in die schule, bülent montag abend in die arbeit und ein paar tage brauchen sie doch von der fahrt erholung und wiedereinfinden des lebens hier!
und jedes Mal wieder mache ich diesen ... .... wenn ihr heil von eurer Tour zurück seid.
ach melittaherz
mir sen doch die dööörrrrüngs, was soll da schon schief gehn drueck was uns nicht tötet, härtet uns nur ab cheffin
die schwarze kutsche ist inzwischen ausgeräumt, wäscheberge was noch nicht gewaschen war von unterwegs sortiert und die erste wama läuft....... schicki.....auch wenn ich heut abend schon wieder los könnte.......was ich aber nicht kann......irgendwann irgendwo......alles wird gut
meine dicke schakeline ist nur am schlabbern, der dicke arrogante pfannkuchen saban hat die arroganz abgelegt und ist diesmal nicht beleidigt mit uns und schnurrt wie ein diesel, mein schwarzer panther uschi brummt wie ne lok, und die anderen sammeln sich grad unterm schreibtisch
........alles ist gut! :love: