18. April 2024, 07:23:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evim Unlu Mamülleri, Datça  (Gelesen 1436 mal)

1 Antworten am Evim Unlu Mamülleri, Datça
am: 26. Dezember 2013, 12:38:38

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bei der Evim Unlu Mamülleri ließen wir uns nieder da es noch 'ne Weile dauerte bis der Dolmuş kam. Sie liegt unweit der Haltestelle. Das Angebot (Gebäck, Backwaren, Kuchen, Torten, Pizza, Böreg, Simit) sah gut aus und wir wurden von "der Dame des Hauses" nett angesprochen  ;D also warum nicht hier die Wartezeit verbringen. Durst hatten wir eh und wir kamen auch nicht daran vorbei was zu essen.

Es war kein Fehler, alles war  lecker und die Angestellten sehr nett  thumbsup Auch hier hat man wie im Teegarten den Blick auf die Hauptstrasse und das Geschehen dort. Es gibt ein paar solcher Bäckereien/Backwarenläden.


Antwort #1
am: 19. Januar 2014, 12:53:13

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Deine Bilder erinnern mich an die Zeit, wo wir immer Ferienwohnungen hatten, zB in Yalikavak.
Wir waren dann zum Frühstück schon unterwegs in die nächste Ortschaft, um dort mit frischem Gebäck aus der Mamülleri im nächsten Teehaus einzulaufen.  lecker

lg - socola