26. April 2024, 10:48:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Kemer Resort & Spa 5*AI Kemer Kiris  (Gelesen 10733 mal)

32 Antworten am Maxx Royal Kemer Resort & Spa 5*AI Kemer Kiris
am: 10. Januar 2014, 18:20:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die geilste kiste jenseits des bosporus........eröffnung im juni 14  :yippieh:
das fact sheet im anhang....weitere infos folgen... schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 10. Januar 2014, 19:16:56

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
die geilste kiste jenseits des bosporus.......

Willst Du uns jetzt nach Kemer locken  cheffin

Antwort #2
am: 10. Januar 2014, 19:28:45

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
das vermutlich teuerste Hotel jenseits des Bosporus......da dürfen und werden sich zukünftig gleichgesinnte die Hand schütteln - oder auch nicht  :huhu:

Antwort #3
am: 10. Januar 2014, 19:33:44

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
In Belek gibt es ja auch bereits ein MAXX- edelhohne Ende, das ist gewiss nicht ein Hotel für Jedermann, aber Gleichgesinnte ( wonach steht denen der der Sinn?) würde ich nun auch nicht gerade sagen.Ich durfte mir das Hotel anschauen, es ist schon der Hammer........wobei ich es mir nicht leisten könntefür einen Sommerurlaub, aber ich glaube, Melanie hatte auch mal ein Preisbeispiel eingestellt.
Warten wir mal ab, wie es sich in Kemer entwickelt.

Habe das fact sheet gerade gelesen - mein lieber Mann !!!!! DIE Preise würde ich dann gerne mal just for fun erfahren......

Antwort #4
am: 10. Januar 2014, 19:34:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Schon alleine der Begrüßungsservice  schicki

Aber das Beste, Mel das wäre was für Deinen Mann er hätte immer ein sauberes  wägelchen,
denn die Autowäsche ist gratis  :freu:

Antwort #5
am: 10. Januar 2014, 19:39:37

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
... rosa Satinbettwäsche.....
Wahnsinn, was da alles mit drin ist..... Wer das wohl alles braucht? Aber darüber brauch ich eh nicht nachzudenken, das wird immer unerschwinglich bleiben!
onschellig

Antwort #6
am: 10. Januar 2014, 19:43:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
die geilste kiste jenseits des bosporus.......

Willst Du uns jetzt nach Kemer locken  cheffin
;D nein! wobei kemer ja schon immer eine reise wert ist von seiner wunderbaren natur und landschaft her...

ich finde das absolut genial. die gesamte alte kiris anlage einstampfen und eine wirklich wunderbar bedachte, ausgetüftelte, ausgefeilte neue anlage auf diesen grund und seinen gegebenheiten zu baun und integrieren!!!
soll heissen, es geht auch anders, als einen kuhfladen an rohem beton nach dem anderen in die landschaft zu klatschen für jedermann und allemann!
die anlage ist ein musterbeispiel dass es auch anders geht, auch abgestimmt auf das klientel.....und das muss nu nicht immer so vermögend sein wie ein maxx klientel......die riviera ist voll mit millionen von touristen und viele davon haben verschiedenste bedürfnisse.......die landen leider alle meist in einem suppentopf mit 5* und AI......maxx geht hier völlig anders auf die bedürfnisse ein!

ich werde mir das dann mal zur eröffnung anschaun  :o: schicki ich bin heute schon begeistert  :applause:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 10. Januar 2014, 19:55:25

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Habe das fact sheet gerade gelesen - mein lieber Mann !!!!! DIE Preise würde ich dann gerne mal just for fun erfahren......

Vielleicht sollte man es gleich zur Eröffnung buche liebe Gitte, wenn es dann mit dem Termin nicht klappt kommt man vielleicht nach Belek  :o:

Antwort #8
am: 10. Januar 2014, 19:58:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
1 woche in der eröffnungswoche suite landseite p.p. roundabout 1800€ +-100€ je nach abflughafen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 10. Januar 2014, 19:58:36

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
14 Tg ab MUC, 2E & 1 Kind..... ~ € 9000,00.....Hauptsaison, Juli   :manicure:

Antwort #10
am: 10. Januar 2014, 20:04:51

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
1 woche in der eröffnungswoche suite landseite p.p. roundabout 1800€ +-100€ je nach abflughafen!



 haarig haarig haarig

DAS ist ja mal ein Preis...............Allahallah !

Antwort #11
am: 10. Januar 2014, 20:07:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es hat alles seinen preis und jeder muss für sich letztendlich entscheiden wenn er es hat, ob er so ein haus bucht oder nicht. ob er diesen luxus mit all seinen annehmlichkeiten und niggelichkeiten braucht oder nicht. nichts gibts nicht, und davon alles wirklich nur vom feinsten! die häuser sind mit grösstem bedacht gebaut und ausgestattet, unfassbar wie dies so möglich ist! es fehlt an überhaupt gar nix!!!

es ist nichts alltägliches was man an jeder ecke bekommt, ebensowenig einer von den tausenden deluxeglammerundglittertempel, sondern wirklich 5* mit perfekter moderner noblesse.
wir waren nun den einen tag in belek......meine an sich gedachten 3 tage mussten der wichtigkeit von bodrum weichen, - ich war begeistert.......alleine diese pralines......lieber gott im himmel!!!
die häuser sind nur genial! frag mal unsere heidelinde,  die hier nun langsam zum stammgast mutiert  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 10. Januar 2014, 20:13:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe auch ne garantie für jeden der ein maxx bucht.......





























DIE FIGÜR IST GARANTIERT NACH 1 WOCHE IM  :po: muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 10. Januar 2014, 20:15:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gell, Melanie die Pralinen Trüffel ( soviel der Mensch vertragen kann), diese Kuchen und Torten grenzen an Selbstmord, zum Tee gab es Honig im Gläschen, eine Zimtstange, dies alles serviert liebevoll und mit weißen Handschuhen, soooooooooo edel...und die Zimmer - unfaßbar, eine Ausstattung vom Allerfeinsten, diese Minibar verdient  den Namen Mini nicht, das war mehr als MAXI, also ich war fix und alle, nur vom Schauen. Auch die Außenanlage ist unglaublich gestaltet, edle Teakliegen, überall Raum ohne Ende - ich war wirklich fassungslos !
Aber Heid kann das viel besser schildern !

Gitte

Antwort #14
am: 10. Januar 2014, 20:17:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
die Pralinen Trüffel ( soviel der Mensch vertragen kann)
ähem.....räusper....ne stunde länger....und man hätte mich wahrscheinlich mit blaulicht abholen können  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!