17. Mai 2025, 19:02:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Kemer Resort & Spa 5*AI Kemer Kiris  (Gelesen 11949 mal)

Antwort #15
am: 11. Januar 2014, 05:59:30

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
1 woche in der eröffnungswoche suite landseite p.p. roundabout 1800€ +-100€ je nach abflughafen!

da brauche ich aber noch viele 2 Euro Stücke in meinem Sparschwein  ;D

Und das wird ja der Preis sein pro Person im DZ also ohne EZ Aufschlag.

Antwort #16
am: 11. Januar 2014, 08:10:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
1 woche in der eröffnungswoche suite landseite p.p. roundabout 1800€ +-100€ je nach abflughafen!

da brauche ich aber noch viele 2 Euro Stücke in meinem Sparschwein  ;D

Und das wird ja der Preis sein pro Person im DZ also ohne EZ Aufschlag.

Das braucht aber schon eine ausgewachsene Sparsau...gibt es überhaupt so große Spar"dosen"?

Antwort #17
am: 11. Januar 2014, 08:12:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Zitat
die Pralinen Trüffel ( soviel der Mensch vertragen kann)
ähem.....räusper....ne stunde länger....und man hätte mich wahrscheinlich mit blaulicht abholen können  :-X

Jaaaaaaaaaaa - furchtbar, oder ?
Und ich denke, nach einer Woche oder gar zwei Aufenthalt, bräuchte man a) größere Kleidung und b)nen XL-Seat für den Flieger.....wer weiß, was die da noch alles auftischen, das kenne ich ja nur aus Erzählungen....roll-kugel...... werni

Antwort #18
am: 11. Januar 2014, 08:29:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich wäre da als gast unter garantie nur ..... kling lecker stoesschen  kling lecker stoesschen kling lecker stoesschen......
normal braucht das kein mensch, aber die aufmachung, präsentation an allen ecken und enden........auch wenn du voll bist......e bissle was geht immer noch und immer noch und immer noch......es wäre der sichere tod der figür für mich  :titanic: nimm mich, nimm mich schrie die praline...... :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 11. Januar 2014, 08:34:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
ich wäre da als gast unter garantie nur ..... kling lecker stoesschen  kling lecker stoesschen kling lecker stoesschen......
normal braucht das kein mensch, aber die aufmachung, präsentation an allen ecken und enden........auch wenn du voll bist......e bissle was geht immer noch und immer noch und immer noch......es wäre der sichere tod der figür für mich  :titanic: nimm mich, nimm mich schrie die praline...... :-X

Von bauchen kann da auch keine Rede sein, aber diese Versuchungen und Verlockungen, das ist genau das, an dem ich  kaputtgehen würde....nicht nur figürlich.
So viel Ausgleichsport kann kein Mensch treiben, denke ich und das würde ich auch im Urlaub gar nicht unbedingt wollen.

Antwort #20
am: 11. Januar 2014, 08:43:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das fitnesstudio im maxx belek ist besser ausgestattet als das hiesige hier vor ort und das ist wirklich schon sehr modern mit allem was das herz begehrt und noch viel mehr........aber da den schweinehund gevöllert zu überwinden.....??? meiner wäre gar nicht mehr auffindbar  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 11. Januar 2014, 08:55:14

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
das fitnesstudio im maxx belek ist besser ausgestattet als das hiesige hier vor ort und das ist wirklich schon sehr modern mit allem was das herz begehrt und noch viel mehr........aber da den schweinehund gevöllert zu überwinden.....??? meiner wäre gar nicht mehr auffindbar  ;D

Nöööööööööö,ich will im Urlaub nicht in so eine Quälabteilung, auch wenn es sicherlich gut wäre,lieber renne ich wie blöd den Strand entlang......faule Wutz und Genußmensch eben... :D ;) :yippieh:

Antwort #22
am: 11. Januar 2014, 09:10:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
willkommen im club! ich sträube mich zuhause schon gegen diese "ertüchtigungen" und empfinde es als höchststrafe, da brauche ich das unter garantie nicht in meiner kostbaren freien zeit, sch... doch auf die paar kilos!  schicki

für alle finanzminister, kleiner tip......im winter sind die häuser bezahlbar....weihnachten sylvester zum beispiel.....und für schlechtwetterzeiten nur ideal!  thumbsup

Antwort #23
am: 11. Januar 2014, 09:24:53

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
willkommen im club! ich sträube mich zuhause schon gegen diese "ertüchtigungen" und empfinde es als höchststrafe, da brauche ich das unter garantie nicht in meiner kostbaren freien zeit, sch... doch auf die paar kilos!  schicki

für alle finanzminister, kleiner tip......im winter sind die häuser bezahlbar....weihnachten sylvester zum beispiel.....und für schlechtwetterzeiten nur ideal!  thumbsup

Dann schreibe doch mal etwas zm Thema "Winterpreise"....ich bearbeite ja den Gatten gerade wie blöd, weil ich sehr gerne mal Weihnachten in der Türkei verbringen würde......und zumindest von anderen Hotels weiß man ja, dass es manchmal keine EZ-Zuschläge gibt....und wir benötigen ja nun einmal 2 getrennte Schlafzimmer......jedoch denke ich, dass es - zumindest für Kemer - noch keine Preise geben wird, für das Haus in Belek wirst du es besser wissen.

Antwort #24
am: 11. Januar 2014, 09:25:48

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
bezahlbar?  o.O fragt sich trotzdem noch, für wen  :P
Ich denke, diese Kategorie liegt in den nächsten Jahren sowieso weit außerhalb meiner Reichweite  :-X
nenn mal das günstigste Beispiel  :o:

Antwort #25
am: 11. Januar 2014, 09:34:35

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
.... in der Besenkammer..... :pfeif:
onschellig

Antwort #26
am: 11. Januar 2014, 09:35:22

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
.... in der Besenkammer..... :pfeif:
onschellig

.........mit "Familienanschluss".......... ;)  ?????????

Antwort #27
am: 11. Januar 2014, 09:41:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
da muss man roundabout über weihnachten sylvester je nach anreise mit 1300-1600€ p.p. für 2 wochen rechnen. ez zuschlag für die hochsaison wie üblich 50%
wenn du für ein arum schon 1000-1200€ hinlegen sollst bei geiz und geil, ist das ein wahrer schnapper! welten liegen dazwischen! ein dragon gibts für 900-1100€ pp. im DZ.
EZ = DZ gibts in dieser hochsaison um weihnachten sylvester herum gar nicht, dies gilt nur für schwache zeiten.
natürlich ist das teuerer, aber absolut gerechtfertigt und keinesfalls überzogen!

Antwort #28
am: 11. Januar 2014, 11:54:16

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
da muss man roundabout über weihnachten sylvester je nach anreise mit 1300-1600€ p.p. für 2 wochen rechnen. ez zuschlag für die hochsaison wie üblich 50%
wenn du für ein arum schon 1000-1200€ hinlegen sollst bei geiz und geil, ist das ein wahrer schnapper! welten liegen dazwischen! ein dragon gibts für 900-1100€ pp. im DZ.
EZ = DZ gibts in dieser hochsaison um weihnachten sylvester herum gar nicht, dies gilt nur für schwache zeiten.
natürlich ist das teuerer, aber absolut gerechtfertigt und keinesfalls überzogen!

Aber im November gab es z.B. im Alhambra die EZ ohne Zuschlag...na ja, das ist dann zu Weihnachten wieder etwas ganz anderes, verständlicherweise...! Fragt sich nur, ob sich das dann mit einem FZ rechnen würde....

Antwort #29
am: 11. Januar 2014, 14:22:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
diese specials gibt es zu toten zeiten, ab anfang mitte november bis ca. mitte dezember, aber immer schön so, dass der gast noch vor weihnachten abreist.......die schnitte sind hier klar geschrieben, ich habs auch schon öfters für kunden gedreht und gewendet.....das haut nicht hin, sobald das ins spiel kommt ist schluss mit lustig, weil sie alle wissen mit dem fest kann auch bei reisen der reibach gemacht werden.

ein fz im maxx........da kannste den rest der verwandtschaft platzmässig auch gleich einpacken, oder eben mit deinem grafen versteckeles und räuber und gendarm spielen  ;D