19. April 2024, 00:00:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Medi Massage  (Gelesen 11360 mal)

Antwort #30
am: 06. Juni 2015, 08:19:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da du es immer noch nicht für nötig gehalten hast, dich vorzustellen, geschweige denn deine gangart die sicher keine gute werbung für dich ist, zu ändern, möchte ich dir noch eine frage stellen.
wieviele arbeiten denn bei dir, und wieiviele davon mit diplom?
wie seid ihr denn versichert falls ihr einen schaden anrichtet?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 06. Juni 2015, 08:42:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Was ist das eigentlich für eine Diskussion,  Selbstdarstellung  oder Werbung?
Meine Güte.

Antwort #32
am: 06. Juni 2015, 09:02:55

Offline medi.massage

  • Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
da du es immer noch nicht für nötig gehalten hast, dich vorzustellen, geschweige denn deine gangart die sicher keine gute werbung für dich ist, zu ändern, möchte ich dir noch eine frage stellen.
wieviele arbeiten denn bei dir, und wieiviele davon mit diplom?
wie seid ihr denn versichert falls ihr einen schaden anrichtet?
guten morgen
irgendwo hatte ich mich vorgestellt aber mache es nochmal
ich bin herr yüksel geboren in deutschland
arbeite seit 2003 in gündoğdu als masseuer in unserem eigenen praxis unter den namen Medi Massage aus hameln da ich in hameln gelebt habe bei mir arbeiten mit meiner frau zuzammen und mit mir z.z 4 personen alles mit diplom und mit sozialversicherung was drausen nicht üblich ist.
hatte auch erwâhnt das ich per tel..schreibe sommit kann ich nicht alles sehen..
wir haben eine arbeitsunfallversicherung soll flicht werden ist aber noch nicht überall gânglich..
Wir gehen auf unsere patienten oder kunden ein so wie sie es vertragen können..
wünschen ein schònes wochenende.
hmmm was soll ich denn schreiben

Antwort #33
am: 06. Juni 2015, 09:06:39

Offline medi.massage

  • Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
Was ist das eigentlich für eine Diskussion,  Selbstdarstellung  oder Werbung?
Meine Güte.
Hallo gitte
kann man auffassen wie mann mòchte.
Eher aber trift es Selbstverteidigung glaube ich.
Man soll nicht alle über einen kam schâren
habt aber recht es gibt überall solche und solche..
In diesem sinne ein schònes wochenende..
hmmm was soll ich denn schreiben

Antwort #34
am: 06. Juni 2015, 10:39:26

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Nu relativiert sich Einiges und wenn man die Fremdsprache bedenkt erst recht. Wenn jetzt noch einige Fotos aus seinem Betrieb käme, wäre der Einstieg doch gut. Lageanzeige wäre auch hilfreich!

Antwort #35
am: 06. Juni 2015, 11:19:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Also, Herr Yüksel, für eine Selbstverteidigung gab es in meinen Augen keinen aktuellen Anlass, eine Vorstellung habe ich auch nicht gesehen, aber das muss nichts heißen.

Wenn das Forum als Werbeplattform genutzt werden soll, ist es nachvollziehbar, aber der falsche Ort. Ein wenig mehr Freundlichkeit und etwas weniger Angriff ist gescheiter.

Antwort #36
am: 06. Juni 2015, 11:53:59

Offline medi.massage

  • Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
Also, Herr Yüksel, für eine Selbstverteidigung gab es in meinen Augen keinen aktuellen Anlass, eine Vorstellung habe ich auch nicht gesehen, aber das muss nichts heißen.

Wenn das Forum als Werbeplattform genutzt werden soll, ist es nachvollziehbar, aber der falsche Ort. Ein wenig mehr Freundlichkeit und etwas weniger Angriff ist gescheiter.
Hallo fr.gitte
es gab ein anlass zur selbsverteidigung
da es hiess alles was mit medi.anfângt in der türkei finger weg..
Ich mòchte hiermit das thema jetzt schliessen wer uns kennenlernt kommt gerne immer wieder auch nach 10 jahren..
meine schreibweise ist eventuell angriffig und unfreundlich dafür entschuldige ich mich
normalen leben bin ich sehr freundlich und angenehm.hilfsbereit..dafür muss man mich nâher kennenlernen..
hmmm was soll ich denn schreiben

Antwort #37
am: 06. Juni 2015, 12:06:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

Antwort #38
am: 06. Juni 2015, 16:49:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
es gab ein anlass zur selbsverteidigung
jein! wer im tourismus mit medi wirbt, braucht sich nicht wundern, dass bei all dem schmuh und beschiss den es leider gottes tagtäglich aufs neue an den touristen gibt, so mancher stirnrunzeln bekommt, wenn nicht sogar bei einigen die alarmglocken schrillen. diese augenwischende begrifflichkeit hast du selbst gewählt. du sagst du hast in deutschland gelebt, von daher solltest du wissen wie die deutschen ticken, im urlaub ohnehin auf habacht eingestellt sind. abzocker, blender und einiges mehr, gehört bei vielen touristen nämlich auch zum lieblingssprachgebrauch.
man sollte sich im tourismus sehr genau überlegen wie man etwas formuliert.
hier so einen auftritt hinzulegen, hätte nicht sein müssen. hättest du dich von anfang an ordentlich vorgestellt und gesagt hallo, ich bin yüksel....leute hört mal....es ist so und so....aber so ein aufriss hätte wirklich nicht sein müssen!

fakt ist, es wird in einem hotel sicher nicht alles richtig gemacht, draussen auch nicht. als gast fühlt man sich, vom schönen ambiente mal abgesehen, besser aufgehoben.
ich spreche nun nicht für mich, da mich ohnehin (ausser ärzte) niemand anfassen darf! ich nutze niemals diese ganzen spa oder wellnessangebote, ich liebe das hamam....mit mir selbst, anfassen lassen geht gar nicht. aber ich habe viele gäste, die das angebot nutzen und man hört hier und da doch immer rückmeldungen.
es ist sicher richtig dass man nicht alle über einen kamm scheren soll und darf.......dazu hat man allerdings auch in den vielen jahren in denen man selbst im tourismus arbeitet, zuviel gesehen und oft fehlt einem der glaube.

Zitat
bei mir arbeiten mit meiner frau zuzammen und mit mir z.z 4 personen alles mit diplom und mit sozialversicherung was drausen nicht üblich ist.
hatte auch erwâhnt das ich per tel..schreibe sommit kann ich nicht alles sehen..
wir haben eine arbeitsunfallversicherung soll flicht werden ist aber noch nicht überall gânglich..
wenn denn dem so ist, warum verkaufst du dich dermassen unter wert? was bleibt davon denn noch übrig?
mitarbeiter mit diplom haben anderen gehaltsforderungen wie ungelernte. miete, strom, einrichtung, hygieneartikel, frische wäscheartikel, produkte für die arbeit, steuern, sozialversicherungen, arbeitsversicherung, unfallversicherung...weitere laufende kosten...da bleibt doch nix für rücklagen, da bleibt nix für morgen!
die ganzen massagebuden draussen nehmen pimaldaumen alle dasselbe.....bei ggf. anderen konditionen als du sie hier darlegst.....wenn du soviel besser bist in allen bereichen, solltest du auch mehr verlangen und dich dadurch profilieren und nicht mit billig und diesem unsäglich dämlichen medi. wenn du so gut bist wie du sagst, werden die gäste dir das danken und auch den höheren preis zahlen. billig kann jeder, davon wird aber keiner satt!
wer wegen 5€ wegbleibt, weiss deine gute arbeit ohnehin nicht zu schätzen.
ein kleiner crashkurs in BWL hat auch noch niemanden geschadet  ;)



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 06. Juni 2015, 17:25:21

Offline medi.massage

  • Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
Zitat
es gab ein anlass zur selbsverteidigung
jein! wer im tourismus mit medi wirbt, braucht sich nicht wundern, dass bei all dem schmuh und beschiss den es leider gottes tagtäglich aufs neue an den touristen gibt, so mancher stirnrunzeln bekommt, wenn nicht sogar bei einigen die alarmglocken schrillen. diese augenwischende begrifflichkeit hast du selbst gewählt. du sagst du hast in deutschland gelebt, von daher solltest du wissen wie die deutschen ticken, im urlaub ohnehin auf habacht eingestellt sind. abzocker, blender und einiges mehr, gehört bei vielen touristen nämlich auch zum lieblingssprachgebrauch.
man sollte sich im tourismus sehr genau überlegen wie man etwas formuliert.
hier so einen auftritt hinzulegen, hätte nicht sein müssen. hättest du dich von anfang an ordentlich vorgestellt und gesagt hallo, ich bin yüksel....leute hört mal....es ist so und so....aber so ein aufriss hätte wirklich nicht sein müssen!

fakt ist, es wird in einem hotel sicher nicht alles richtig gemacht, draussen auch nicht. als gast fühlt man sich, vom schönen ambiente mal abgesehen, besser aufgehoben.
ich spreche nun nicht für mich, da mich ohnehin (ausser ärzte) niemand anfassen darf! ich nutze niemals diese ganzen spa oder wellnessangebote, ich liebe das hamam....mit mir selbst, anfassen lassen geht gar nicht. aber ich habe viele gäste, die das angebot nutzen und man hört hier und da doch immer rückmeldungen.
es ist sicher richtig dass man nicht alle über einen kamm scheren soll und darf.......dazu hat man allerdings auch in den vielen jahren in denen man selbst im tourismus arbeitet, zuviel gesehen und oft fehlt einem der glaube.

Zitat
bei mir arbeiten mit meiner frau zuzammen und mit mir z.z 4 personen alles mit diplom und mit sozialversicherung was drausen nicht üblich ist.
hatte auch erwâhnt das ich per tel..schreibe sommit kann ich nicht alles sehen..
wir haben eine arbeitsunfallversicherung soll flicht werden ist aber noch nicht überall gânglich..
wenn denn dem so ist, warum verkaufst du dich dermassen unter wert? was bleibt davon denn noch übrig?
mitarbeiter mit diplom haben anderen gehaltsforderungen wie ungelernte. miete, strom, einrichtung, hygieneartikel, frische wäscheartikel, produkte für die arbeit, steuern, sozialversicherungen, arbeitsversicherung, unfallversicherung...weitere laufende kosten...da bleibt doch nix für rücklagen, da bleibt nix für morgen!
die ganzen massagebuden draussen nehmen pimaldaumen alle dasselbe.....bei ggf. anderen konditionen als du sie hier darlegst.....wenn du soviel besser bist in allen bereichen, solltest du auch mehr verlangen und dich dadurch profilieren und nicht mit billig und diesem unsäglich dämlichen medi. wenn du so gut bist wie du sagst, werden die gäste dir das danken und auch den höheren preis zahlen. billig kann jeder, davon wird aber keiner satt!
wer wegen 5€ wegbleibt, weiss deine gute arbeit ohnehin nicht zu schätzen.
ein kleiner crashkurs in BWL hat auch noch niemanden geschadet  ;)




Hallo T.C Melanie
hast ja recht
aber hier drausen werden die leute per provision bezahlt also nach leistung auch in den hotels ist das so.
Wie Sie schon erwehnten in den Hotels sind die mieten teurer natürlich die reumlichkeiten besser
Unser einer hat immer weisse handtücher 
Jetzt kann ich schon mal per Laptoop hier rein gehen habe nicht alle buchstaben :)
Wir profitieren von der mehrzahl erst recht im winter ab september von unserem stammgaesten die über 4--6 wochen hier bleiben.
Für den kurzen craschkurs bedanke ich mich werde es mir zu herzen nehmen und sofort handeln..
Bis her hatte ich mit den namen Medi massage keine probleme man nennt mich auch den rattenfaenger aus Hameln :) ist doch irgendwo wer den fabel nicht kennt bischen abstosend oder ? :)
was hat ein rattenfaenger mit massage zu tun :)
Für meine flegelei
hab es nicht gewusst wie ich wo was schreiben soll aber hast mich ja jetzt aufgeklaert Danke.

İn den Massenabfertigungen stimmt es schon was da ablaeuft das ist leider nicht Hamam wie es sein sollte..manche machen leider mehr kapput als vorher...

Gehaltsforderung gibt es bei uns nicht erst recht nicht in den Spa  berreichen man wird in solchen İnstituten per leistung Bezahlt die natürlich besser ist als ein kellner oder putzfrau.

Werde mir in zukunft einiges hinter meine löffel schreiben..
L.g yüksel

hmmm was soll ich denn schreiben

Antwort #40
am: 07. Juni 2015, 10:00:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Bis her hatte ich mit den namen Medi massage keine probleme
vielleicht weil dir das bis jetzt noch niemand so gesagt hat?!?
die diskussion hier, sollte dir vielleicht mal zu denken geben. vielleicht könntest du mehr kunden haben.....aber die leute werden beim vorbei laufen genau davon abgeschreckt, genauso wie wir es hier diskutiert haben?!?
keiner von den touristen wird das so einem aber ins gesicht sagen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!