03. April 2025, 21:15:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Medi Massage  (Gelesen 12069 mal)

Antwort #15
am: 30. März 2014, 21:58:21

Uli

• Gast
So ist das nun einmal. Nach Asien Last Minute fliegen, All Inklusiv bekommen, deutschen Standard mit deutscher Ausbildung erwarten und nach Möglichkeit türkische Preise bezahlen. Der Begriff medizinisch etc. ist in der Türkei noch nicht geschützt oder ein Zeichen von Qualität. Man kann Glück oder Pech haben. Und die guten Kräfte arbeiten im Ausland und nicht zum Hungerlohn im angemieteten Wellness-Bereich der Hotels.

Antwort #16
am: 30. März 2014, 22:15:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Der Begriff medizinisch etc. ist in der Türkei noch nicht geschützt oder ein Zeichen von Qualität.
gleiches gilt allerdings auch für viele bereiche in deutschland, nicht nur in der muz cumhuriyeti türkiye!

Zitat
Und die guten Kräfte arbeiten im Ausland und nicht zum Hungerlohn im angemieteten Wellness-Bereich der Hotels.
es gibt in einigen sehr wenigen hotels einige almancis mit entsprechender ausbildung von D, diese abteilungen sind für jeden frei zugänglich und dann auch entsprechend teuer. für einheimischen sehr teuer und für den sparfranztouri erst recht! von daher gehen diese möglichkeiten schnell unter, welche sich ohnehin in grenzen halten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 31. März 2014, 07:12:33

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Im November waren wir zu dritt und danach noch jemand hier aus dem Forum in der Spa-Abteilung des Crystal Sunset und ich muss sagen, wir waren alle mehr als begeistert von der Kompetenz der Masseure. (siehe Bewertungen)
Vorherige Begutachtung, Gespäche und gute Vorschläge für entsprechende Massagen und die waren deutlich geprägt von medizinischem Hintergrundwissen und nicht nur von Verkaufsgedanken.
Die Ergebnisse sprachen für sich.

Also zumindest hier kann mann sagen, dass es sich um gut geschultes Personal handelt. Natürlich hat dasalles seinen Preis, aber die waren keinesfalls horrend oder überteuert.

Antwort #18
am: 31. März 2014, 07:20:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
zum beispiel! der gute mann hat seine ausbildung in D gemacht! das spa im sunset ist für jeden frei zugänglich nach terminabsprachen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 31. März 2014, 07:26:54

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Ja, kann nur Gittes Aussage bestätigen, dazu habe ich aber auch schon in meiner Sunset Bewertung geschrieben. Hatte das positivste Ergebnis das ich je nach einer physiotherapeutischen Behandlung  (auch Massagen hier in Deutschland) hatte.  Und ich hatte auch das Gefühl dabei med. gut beraten und betreut zu sein. Zumal die starken Beschwerden die ich vorher hatte sich bis heute nicht wieder eingestellt haben.
Sigrun

Antwort #20
am: 31. März 2014, 07:32:14

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ja, kann nur Gittes Aussage bestätigen, dazu habe ich aber auch schon in meiner Sunset Bewertung geschrieben. Hatte das positivste Ergebnis das ich je nach einer physiotherapeutischen Behandlung  (auch Massagen hier in Deutschland) hatte.  Und ich hatte auch das Gefühl dabei med. gut beraten und betreut zu sein. Zumal die starken Beschwerden die ich vorher hatte sich bis heute nicht wieder eingestellt haben.
Sigrun

Ich finde auch, man/frau muss es selbst erfahren haben, um darüber zu urteilen.....egal wo.
Und gerade bei Dir ist das Ergebnis und die Nachhaltigkeit wirklich toll !!!!

Antwort #21
am: 05. Juni 2015, 09:36:58

Offline medi.massage

• Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
Also erst einmal Klartext ich finde es unerhört sich Meinungen über andere zu eusern ohne sie zu kennen..wie es wird in Türkei doch nichts geprüft habt ihr eine Ahnung was für auflagen eine praxis draußen erfüllen muss bevor sie eine öffnungserlaubnis bekommt...finger weg alles was mit medizinisch anfângt und bloß in den teuren hotel spa.s bleiben  na denn viell vergnügen..in den hotels wird keiner geprüft und die ausbildung die die haben wenn man das als ausbildung nennen kann na jaaa...
medi. Ist nicht die abkürzung für medizinisch sondern einfach medi
Die praxis besteht seit 2003 in gündoğdu ich bin in Deutschland aufgewachsen.
unsere praxis exestier zu 90% von stammgâsten die jetzt schon per e mail sich für oktober,november,dezember und januar 2016 angemeldet haben.Also da muß doch was drann sein oder haben diese leute keine Ahnung von massage...hmmm..T.C Melanie bekommen Sie provision von den hotels das Sie uns schlecht machen und die hotels als sehr gut...habe hier von 5 sterne hotels gâste wie Aspendos Beach  Alva Donna  Cristal Palace...Und noch eins ich musste vor 15 jahren die Anatomie auswendig lernen und viell geld bezahlen  vor 15 jahren..hier sind eintragungen vom jahr 2014...tsss..tsss.tss...guckt doch ma über medi.massage in gündoğdu bei hollidaycheck.de  wievielle eintragungen und seit wann...alles was mit medi..in Türkei anfângt finger weg hmm dann dürft ihr in Türkei nicht zum zahnarzt  krankenhaus augenarzt die werden ja nicht geprüft.. in diesem sinne einen schònen erholsamen urlaub...xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx...für nâhere informationen...

beitrag editiert, unerlaubte werbung! 05.06.15, melanie
hmmm was soll ich denn schreiben

Antwort #22
am: 05. Juni 2015, 10:54:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
T.C Melanie bekommen Sie provision von den hotels das Sie uns schlecht machen und die hotels als sehr gut..
nein ich bekomme keine provision von den hotels! nur die hotels können sich sowas nicht leisten, wenn in den spa abteilungen gepfuscht wird!
passiert etwas in einer spa abteilung in einem hotel, kann ganz schnell der ruf des hotels mit angekratzt sein. ich habe es selbst schon erlebt wie ein möchtegerndoktor von masseur meinem mann allerhand massagen bei selbstgestellten diagnosen aufdrehen wollte...obwohl wir durch das ct eine völlig andere diagnose hatten!!!....dies meldete ich dem generalmanager des hauses, am nächsten tag war der mann weg! fertig!
was draussen passiert ist nochmal eine andere geschichte.
wenn in einem hotel was passiert, kann der gast über den veranstalter und das hotel einiges erreichen, passiert draussen was, wer haftet dafür?
vielleicht seid ihr versichert, nur muss ich denke ich niemanden erzählen wie ätzend und langwierig sich ein versicherungsfall zwischen deutschland und türkei gestalten kann.

Zitat
alles was mit medi..in Türkei anfângt finger weg hmm dann dürft ihr in Türkei nicht zum zahnarzt  krankenhaus augenarzt die werden ja nicht geprüft..
muhaha eine massagepraxis vergleicht sich mit wirklichen gesundheitsinstitutionen  :applause: :applause: :applause: muhaha
egal bei welchem arzt ich in türkei bin, die arbeit setzt ein studium und einen anerkannten abschluss vorraus zum praktizieren als solcher. im bereich schönheitschirurgie gelten härtere bedingungen als in deutschland. die augenkliniken sind von weltruf! ich bin selbst gelasert an den augen in antalya, mein haus-zahnarzt sitzt in manavgat und ich war auch schon in anderen institutionen, in denen ich vom allerfeinsten sei es in hygiene oder kompetenz betreut wurde.
man sollte bitte äpfel nicht mit birnen vergleichen.

Zitat
habt ihr eine Ahnung was für auflagen eine praxis draußen erfüllen muss bevor sie eine öffnungserlaubnis bekommt.
ja! ihr müsst - genauso wie ein hotel auch! - lediglich belüftbare helle räume vorweisen, die leicht hygienisch instand zu halten sind. und ihr braucht für eine massagepraxis nur 1!!! person mit nachweis einer ausbildung, ob diese person dann auch im laden sitzt und/oder am kunden arbeitet oder in istanbul hockt,  ist völlig egal und die mitarbeiter sind meist nur angelernt!
wenn man nur nachweislich ausgebildetes personal arbeiten lässt, sind die kosten zu hoch, und die preisdifferenzen nicht mehr so immens, dass sich der gang nach draussen lohnt.
ihr könnt eure preise einzig so niedrig halten, weil ihr wesentlich weniger mieten zahlt, als ein hotel für eine abteilung verlangt.

Zitat
also auch noch augenwischerei! oder welche intention steckt sonst hinter medi?!? jeder deutsche denkt sofort an medizinisch wenn er sowas liest!

nix für ungut! es muss jeder für sich entscheiden wo er sich anfassen, massieren oder sonst was lässt.......und so soll auch jeder seine freie meinung darüber haben dürfen, warum wieso weshalb er wo was machen lässt!

Antwort #23
am: 06. Juni 2015, 05:21:06

Offline medi.massage

• Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
Schon bei dem Begriff Medi Massage wäre bei mir die Warnlampe angegangen! Ich habe bewußt dieses mal einen weiten Bogen um den Spa Bereich und deren Massageangeboten gemacht - die Erfahrungen vom letzten Winter sind noch frisch im Kopf.

Obwohl, Lympfdrainage am Bein wäre schon gut gewesen, doch da sind mir zu viele Amateure am Werk. Nichts gegen ne Hot Stone Wohlfühlmassage, aber an den med. Effekt sollten nur Fachleute ran! Da bin ich doch bei dem Angebot in den Hotels und ansonsten sehr skeptisch!
was für erfahrung haben Sie denn gemacht?
vor allem mit Medi Massage in gündoğdu?

Antwort #24
am: 06. Juni 2015, 05:29:32

Offline medi.massage

• Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
was nutzt der schein, wenn sie keine ahnung haben!
mal ein auszug aus einem feedback von kunden....

Zitat
....Anfangs war alles wunderbar im Hamam, dann ging es zur Massage, bzw. der zuständige Mitarbeiter erklärte mir, dass sie nicht nur normale Ölmassagen im Angebot hätten, wie es bei meinem gebuchten Paket der Fall wäre, sondern auch medizinische Massagen, Hot Stone usw. !
Da ich eh in der rechten Schulter Schmerzen hatte und das Gefühl hatte verspannt zu sein, buchte ich eine 50 minütige medizinische Massage mit anschließender
Hot Stone Massage ( 10 Minuten Dauer )
Ich konnte mich während der medizinischen Massage überhaupt nicht entspannen, hatte das Gefühl der Masseur " bringt mich um" , er drückte und massierte so heftig dass ich heftige Schmerzen hatte, ich sagte aber nichts, da ich dachte das gehört so, bzw. Ich empfinde das so weil ich so verspannt bin und muss das jetzt aushalten, um alle Verspannungen zu lösen !
Zu guter letzt setzte sich der Masseur auf meinen unteren Rücken und bog, drückte und schob meine Arme und Beine in alle Richtungen, so dass ich das Gefühl hatte zusammengeknotet aus der Massage zu gehen!
Als die Massage beendet war konnte ich aufstehen und hatte zu meiner Verwunderung keine Beschwerden! Ich dachte nur, am nächsten Tag hätte ich bestimmt Muskelkater!
Nach dem Animationsprogramm standen die Animateure Spalier und wir wollten da durch tanzen, als ich aber einen Hüftschwung nach rechts machte krachte und knallte es fürchterlich und ich fiel zu Boden! Ich hatte schreckliche Schmerzen in der rechten Hüfte und wurde ins Krankenhaus gebracht ! Zum Glück war nichts gebrochen aber die Sehen, Bänder und Muskeln der rechten Hüfte waren gezerrt / gedehnt! Ich musste von Mittwoch Abend bis Freitag Mittag im Krankenhaus bleiben und konnte den Rest unseres Urlaubs nur mit Schmerzmitteln und humpelnd verbringen! Da ich keine außergewöhnliche Bewegung gemacht habe, sondern lediglich einen Hüftschwung, wie zu Hause im Zumbatraining wöchentlich, war es nicht nachvollziehbar für den Arzt woher diese Verletzung kam - bzw. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen dass die sogenannten medizinischen Massage zu dieser Verletzung führte, da ich dort so über die Maßen gedehnt und gestreckt wurde, dass dort schon Bänder usw. Verletzt wurden!

letzten freitag telefonierte ich erst mit ihr, - sie hat immer noch probleme damit! der vorfall ereignete sich ende juni 2013!

und was ich selbst schon an abenteuerlichsten diagnosen von diesen fachmännern zu hören bekam, dass ich dringenst und notwendigst eine therapie bräuchte..........es lässt mich gruseln!!!!
welches Hamam war das denn ?
ich habe kein hamam meine angestellten sind 8 jahre schon bei mir und bei mir setzt sich keiner auf den rücken oder dehnt und zerrt an einem rum.
Natürlich gibt es mòchte gern doktorun unter uns masseuren aber erst recht in den 5 sterne hotels achhh was für ville probleme den auf einmal hat man müsste die 300 -400 € Packete machen...o mein gott..sag ich nur..typische sprüche von reiseleitung und den wellnesabteilungen in den hotels:;das hitel haftet nicht wenn ihnen drausen was pasiert also machen sie massagen und alles im hotel" :) kann ich nur lachen...ich habe in einem hotel mit 5 sternen gearbeitet als masseur von 6 masseuren waren mit mir zuzammen 3 mit einem Diplom aber die anderen 3 durften auch massieren :)

Antwort #25
am: 06. Juni 2015, 06:29:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
guten morgen ......herr/frau?!? medimassage?!?.........bevor wir hier in irgendeiner art und weise nun weiter kommunizieren.........
du kommst hier rein....kein hallo, kein merhaba, kein guten tag, kein grüss gott, kein selamin aleyküm, kein gar nix....kein name, keine vorstellung.......du möchtest "klartext" reden und du findest es "unerhört".......
ICH finde diesen auftritt unerhört! sowas gehört sich nicht.
jeder kann sich hier anmelden und jeder kann seinen teil hier an infos und erfahrung und seine eigene meinung beitragen.
wir sind hier nicht unter tayyips bauern, sondern auf einer zivilisierten plattform mit zivilisierten anständigen leuten!
wer bist du denn, dass du hier so einen auftritt hinlegst???  >:(

Antwort #26
am: 06. Juni 2015, 07:54:01

Offline medi.massage

• Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
mich überrascht es immer wieder, dass diese massage"studios" so beliebt sind!
wie kann ich mir dort der hygiene und dem wissen der anatomie und physiologie sicher sein? die dinger werden doch von niemanden kontrolliert!!!
guten morgen ......herr/frau?!? medimassage?!?.........bevor wir hier in irgendeiner art und weise nun weiter kommunizieren.........
du kommst hier rein....kein hallo, kein merhaba, kein guten tag, kein grüss gott, kein selamin aleyküm, kein gar nix....kein name, keine vorstellung.......du möchtest "klartext" reden und du findest es "unerhört".......
jeder kann sich hier anmelden und jeder kann seinen teil hier an infos und erfahrung und seine eigene meinung beitragen.
wir sind hier nicht unter tayyips bauern, sondern auf einer zivilisierten plattform mit zivilisierten anständigen leuten!

ich bin in solchen forum  neu habe so und so schwierigkeiten hier zu schreiben geht alles über handy..
Tut mir leid..also
Hallo miteinander ich bin Herr yüksel der inhaber von Medi Massage bin in deutschland geboren in hameln aufgewachsen..

Hallo
Zitat
T.C Melanie bekommen Sie provision von den hotels das Sie uns schlecht machen und die hotels als sehr gut..
nein ich bekomme keine provision von den hotels! nur die hotels können sich sowas nicht leisten, wenn in den spa abteilungen gepfuscht wird!
passiert etwas in einer spa abteilung in einem hotel, kann ganz schnell der ruf des hotels mit angekratzt sein. ich habe es selbst schon erlebt wie ein möchtegerndoktor von masseur meinem mann allerhand massagen bei selbstgestellten diagnosen aufdrehen wollte...obwohl wir durch das ct eine völlig andere diagnose hatten!!!....dies meldete ich dem generalmanager des hauses, am nächsten tag war der mann weg! fertig!
was draussen passiert ist nochmal eine andere geschichte.
wenn in einem hotel was passiert, kann der gast über den veranstalter und das hotel einiges erreichen, passiert draussen was, wer haftet dafür?
vielleicht seid ihr versichert, nur muss ich denke ich niemanden erzählen wie ätzend und langwierig sich ein versicherungsfall zwischen deutschland und türkei gestalten kann.

Zitat
alles was mit medi..in Türkei anfângt finger weg hmm dann dürft ihr in Türkei nicht zum zahnarzt  krankenhaus augenarzt die werden ja nicht geprüft..
muhaha eine massagepraxis vergleicht sich mit wirklichen gesundheitsinstitutionen  :applause: :applause: :applause: muhaha
egal bei welchem arzt ich in türkei bin, die arbeit setzt ein studium und einen anerkannten abschluss vorraus zum praktizieren als solcher. im bereich schönheitschirurgie gelten härtere bedingungen als in deutschland. die augenkliniken sind von weltruf! ich bin selbst gelasert an den augen in antalya, mein haus-zahnarzt sitzt in manavgat und ich war auch schon in anderen institutionen, in denen ich vom allerfeinsten sei es in hygiene oder kompetenz betreut wurde.
man sollte bitte äpfel nicht mit birnen vergleichen.

Zitat
habt ihr eine Ahnung was für auflagen eine praxis draußen erfüllen muss bevor sie eine öffnungserlaubnis bekommt.
ja! ihr müsst - genauso wie ein hotel auch! - lediglich belüftbare helle räume vorweisen, die leicht hygienisch instand zu halten sind. und ihr braucht für eine massagepraxis nur 1!!! person mit nachweis einer ausbildung, ob diese person dann auch im laden sitzt und/oder am kunden arbeitet oder in istanbul hockt,  ist völlig egal und die mitarbeiter sind meist nur angelernt!
wenn man nur nachweislich ausgebildetes personal arbeiten lässt, sind die kosten zu hoch, und die preisdifferenzen nicht mehr so immens, dass sich der gang nach draussen lohnt.
ihr könnt eure preise einzig so niedrig halten, weil ihr wesentlich weniger mieten zahlt, als ein hotel für eine abteilung verlangt.

Zitat
also auch noch augenwischerei! oder welche intention steckt sonst hinter medi?!? jeder deutsche denkt sofort an medizinisch wenn er sowas liest!

nix für ungut! es muss jeder für sich entscheiden wo er sich anfassen, massieren oder sonst was lässt.......und so soll auch jeder seine freie meinung darüber haben dürfen, warum wieso weshalb er wo was machen lässt!

Streicheleinheiten gibt es bei uns nicht es sei denn man bucht die relaxmassage die ist streicheleinheiten..
wusten Sie fals eine Behörde in einem hotel kontrollen durch führen mòchte in einem wellnesbereich, der ausenstehende securiti sofort unten anruft und die illegal arbeitenden masseure oder des gleichen einen besen in die hand bekommen ?
ich weiss es hab es selbst in einem hotel erlebt als ich noch im hotel gearbeitet habe..
was die ausbildung angeht kònnen Sie in 3 monaten das Menschliche anatomie auswendig lernen ?muskeln und knochen.
Terminolojie..higene(wie der auch geschrieben wird.immerhin bin ich ein türke und schon über 20 jahre weg von rechtschreibung.:)?
Drausen, so wie wir es sind,kommt jeder zeit jandarma(millitârpolizei)zabitta (ornungshüter der gemeinde) steueramt,auch wenn nicht so oft wie es normalerweise sein müsste, das gesundheitsamt ohne vorwarnung da wir drausen sind, kontrollieren ob wir unsere genehmigung haben ob wir den sicherheitsvorschrifften nachkommen u.s.w. also ich bitte türkei ist 20 jahre weiter und nicht zurück  aber es stimmt vor 15 jahren als ich diesen Beruf angefangen habe gab das alles nicht diese kontrollen..

Einer hat ein diplom und der sitzt in istanbul..
das trifft eher für die kosmeticsalons zu
die kònnen ihre zertifikate weieter vermieten
wir alls masseure nicht..
luftige râume...
die meisten 5 sterne hotels haben doch dunkellkammer :)
Der der falsche diagnosen gegeben hat durfte am nâchsten tag gehen :) dammit hat sich das und das hotel hat dafür gehaftet:) wunderbare haftung :)
Und holt sich der wellnesbetreiber einen anderen angestellten das hotel hat ja stândigen publikumwechsel und nicht jeder liest solche forums oder bewertungen..
Letzte woch in einem 5 sterne hotel wurde jemand so gut massiert das er gleich dannach die arztpraxis aufsuchen konnte und sich eine spritze geben lies..
In alanya in einem hotel wurde jemand vergewaltigt letztes jahr..so wie haftet das hotel dafür ?
wenn man drausen so ein salon betreibt kann man sich nicht den ruf schâdigen da man sonst nicht lange exestiert und wir exestieren hier in gündoğdu schon 13 jahre..

Vergleiche mich mit medizinischen instituten   nein auf keinen fall.
Ihr schreibt doch alles was mit medizin..in türkei anfângt finger weg....also
blos nicht krank werden in der türkei ..hier wird ja keiner kontrolliert..:)

Nichts für ungut T.C Melanie

Aber nicht alles ist gold was glânst..
Sie kennen das sprichwort doch bestimmt

Wir sind keine doktoren oder pysioterapisten.
Für eine diagose  muss man nâhere untersuchungen machen w.z.b ròntgen o.d.g und so etwas haben wir masseure nicht die hotels auch nicht.
Dieses zitat ist nur an  personen gerichtet die denken eine diagnose von einem masseur bekommen zu haben..Nicht gegen Sie ..
Am aller besten rein kommen sich ein eigenes bild von uns machen stat ohne uns zu kennen uns zu regelrecht verurteilen.

ICH bedanke mich das ihr Medi mit den scharlatanen vergleicht..
Ein beispiel mòchte ich noch los werden befor ich mein zitat schließe
Hatte ehepaar beschâftigt in einem raum die wiederum gleichzeitig ehepaare massiert haben.
laut einer meiner kunden haben sich dieses masseurehepaar wârend der massage auf türkisch gestritten und gesprochen..die masseurin hat sich an den füssen gepopelt und weiter massiert.
Die wurden beide sofort gefeuert(7 jahre ist es schon her.)
ende des liedes jetzt haben sie einen eigenen salon wo sie sich immer noch auf türkisch wârend der massagen unterhalten..
auch noch wunderbare bewertungen dafür bekommen..
Massage ist was zum entspannen ob es muskeln sind oder die Seele..
Danke.tut mir leid ich mòchte hier keinen seelisch verletzen oder auch unerhòrt werden aber einiges musste geâusert werden.

Antwort #27
am: 06. Juni 2015, 08:01:29

Offline medi.massage

• Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
wenn jemand vorgeschädigt ist,dann soll er hier auf rezept zur Physio
urlaubsmassagen seh ich just for fun als Wohlfühleffekt
und die sollen angenehm und entspannend sein
wenns grob wird ,brech ich das ab und gut......
 busi sally
Da haben Sie fòllig recht Sally
man soll sich wohlfühlen die muskeln lockern lassen und nicht verkramft vor schmerzen da liegen..
Eine massage hat nichts mit kraft zu tun sondern mit technick die widerum den patienten angepasst werden sollte..Also wenn es zu fest ist abbrechen wenn es zu lasch ist was sagen..

Antwort #28
am: 06. Juni 2015, 08:03:51

Offline medi.massage

• Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
Hallo zusammen
soll in Gündogdu sein.
Danke
Hallo paula
gucken Sie doch mal bei onkel googel
Oder schauen mal da vorbei und machen sich ein eigenes bild von uns.

Antwort #29
am: 06. Juni 2015, 08:06:34

Offline medi.massage

• Misafirler!
  • 11
  • mein engel ohne flügel
Medi Massage ist gegenüber dem Turan zu finden.

Wir haben dort sehr gute medizinische Massagen bekommen. Allerdings war es sehr schwer im November/Dezember Termine zu bekommen.
Wir waren zuletzt 2011 dort.

Alles war etwas einfach aber sauber.
Die Ganzkörpermassagen waren preiswert und gut.  (50 € für 6  Anwendungen)

Vielleicht gibt es neuere Bewertungen in anderen Foren.

Da wir dann in Hotels in Evrenseki wohnten, sind wir nicht mehr dort hin gekommen.

Shylock

Hallo Shylock
schade das Sie nicht mehr kommen wir holen auch von evrenseki ab ohne aufpreis
aber danke das Sie eine gute beurteilung über uns hier abgegeben haben..Im gegensatz zu 2011 haben wir uns noch verbessert was die râumlichkeiten betrifft..