15. November 2024, 19:30:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: CIP Services - Flughafen Antalya  (Gelesen 1517 mal)

3 Antworten am CIP Services - Flughafen Antalya
am: 05. Februar 2014, 13:55:11

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

bin ja am Schauen ob der Flieger Antalya - Zürich heute pünktlich abfliegt.

Dabei bin ich mal auf den VIP Service gestoßen, nicht das ich den nun unbedingt gebrauchen würde  ;D , aber wenn den nun jemand buchen möchte,  :P wo bitte schön erfährt man die Preise und wo könnte man das dann nun buchen.

Entweder bin ich zu blöd, blond bin ich ja nicht  ;D aber ich habe nix gefunden  :-\

Antwort #1
am: 06. Februar 2014, 07:21:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen!
das ganze muss beantragt und gebucht werden, ist etwas schreibkram!
bei frau dinckan kann man die notwendigen formulare wie reservierung und mailorder zur zahlung anfordern.
der service kostet p.p. 170€, kinder bis 2 sind kostenfrei, kinder von 2-6 zahlen 50%
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 07. Februar 2014, 09:03:42

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
guten morgen!
das ganze muss beantragt und gebucht werden, ist etwas schreibkram!
bei frau dinckan kann man die notwendigen formulare wie reservierung und mailorder zur zahlung anfordern.
der service kostet p.p. 170€, kinder bis 2 sind kostenfrei, kinder von 2-6 zahlen 50%

das ist aber ein sehr preiswerter Service  ;D ;D ;D dafür kann man ja einen ganzen Flug buchen  :)

Mich würde ja schon interessieren, ob es dafür wirklich Bedarf gibt und ob das schon einmal jemand in Anspruch genommen hat?

Antwort #3
am: 07. Februar 2014, 09:13:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja der bedarf ist natürlich da! ich hatte schon einige kunden, die den service in anspruch genommen und sehr zufrieden waren.
du bist halt vip und wirst bevorzugut durchgeschleust, hast kein gedrängel und kein gerenne. man sitzt relaxt in der lounge, kann sich frei an essen und getränken bedienen.....hast den separierten zugang zum flieger....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!