02. Mai 2024, 05:55:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: WTA Gruppe  (Gelesen 7453 mal)

Antwort #15
am: 15. September 2015, 13:32:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das habe ich gewusst dass das kommt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 15. September 2015, 18:04:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Herr Benkö weiß Bescheid  :coolman: Auf der FB Seite ist  u.a. zu lesen:

Rudolf Wendorff von Reisegarant, der für die Generali im Rahmen der Reisepreissicherung tätig wird, hat erklärt, sie würden ab heute die vor Ort entstehenden Kosten übernehmen. Ab morgen sei damit zu rechnen, dass die Hotels beziehungsweise die Incoming-Agenturen vor Ort eine Kostenübernahme-Garantie bekämen. Ab dann sollten für Urlauber keine Zusatzkosten mehr entstehen. Nach Informationen von Reisegarant sollen zudem 99 Prozent der Rückflüge gesichert sein.

Quelle: Ralf Benkö - der Urlaubsretter und RTL-Reiseexperte





Antwort #17
am: 15. September 2015, 18:28:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nu musst ich das erst mal bei mir in den systemen umstellen, da ich die ganze gruppe ja gesperrt hatte, dass die mit angeboten gar nicht auftauchen.

Zitat
Zur WTA-Gruppe gehören unter anderem die Veranstalter AMA Reisen, TSS Reisen, WTA-X Travel, Arg viel Ferien (ARG) und Flight & Travel (FAT).
alles schon dicht, geht nix mehr. tss bietet noch an, bei einer buchungsanfrage kommt dann:
Fehler bei der Vakanzprüfung.
Mitteilung des Veranstalters TSS
AKTION zur Zeit nicht moeglich, bitte wiederholen

mal sehn wer als nächstes kommt  :) :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 15. September 2015, 20:50:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für mich schon, aber da möchte ich mich nicht gross zu äussern  ;) ich weiss was ich buche und was nicht  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 16. September 2015, 14:59:22

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Laut WTA-X Travel AG hat man entschieden für die Gesellschaft und ihre Tochterunternehmen Anträge auf Insolvenzeröffnung (in der Schweiz) bzw. auf Anträge auf Eröffnung von Insolvenzverfahren (in Deutschland) zu stellen. Eine Erklärung dazu wurde auf FB veröffentlicht ....


Quelle: FB W-Travel



Man findet dort noch weitere Infos. Da die Erklärung auf FB veröffentlicht wurde gehe ich davon aus, dass das Einbinden selbiger o.k. sein sollte - falls nicht bitte Löschen.

Antwort #20
am: 17. September 2015, 13:19:05

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die Versicherungen zahlen  clickme ist heute auf touristik-aktuell zu lesen. Man versuche das Verfahren „so sauber wie möglich durchzuführen“ und habe die Hoffnung das Geschäft könne evtl. durch neue Investoren weiterlaufen. 

Gesichert sind bislang alle Abreisen bis 20. September. Man sei dabei, diese Zusage bis 29. September zu verlängern, so das Unternehmen.

Quelle: ta

Antwort #21
am: 18. September 2015, 18:13:51

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Laut WTA-X Travel AG sind nun alle Reisen bis 27.09. garantiert


Quelle: FB W-Travel

Antwort #22
am: 29. Oktober 2015, 15:06:08

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wald ZH (Schweiz), den 23.10.2015

Mitteilung der WTA-X Travel AG

Für alle Urlaubsreisenden, die ihre aktuelle Reise mit Anreisedatum bis zum 31.01.2016 über Unternehmen der WTA-X Travel AG, TSS Reisen, AMA Reisen und ARG viel Ferien GmbH, gebucht haben, ist weitestgehend sichergestellt, dass diese vollständig angetreten werden können. Dies teilt die Geschäftsleitung der WTA-X Travel nach Abstimmung mit dem bestellten Insolvenzverwalter und den Reiseversicherern in Deutschland und der Schweiz mit.

Grundsätzlich gilt, dass alle Gäste rechtzeitig vor dem geplanten Antritt ihrer Reise die entsprechenden Reiseunterlagen erhalten. Für diese Urlaubsreisenden ist somit garantiert, dass sie ihre gebuchte Reise inkl. Hin- und Rückflug sowie Unterbringung im Hotel ohne Probleme antreten können.

Sollte es in Einzelfällen jedoch dazu kommen, dass eine Einigung zwischen den Reiseversicherern und den Hotelbetreibern am Zielort nicht erzielt werden konnte, so erhalten die betroffenen Urlaubsreisenden i.d.R. rechtzeitig, bestenfalls bis eine Woche vor Anreisedatum eine Stornierung. Damit ist sichergestellt, dass alle Gäste rechtzeitig über den weiteren Verlauf ihrer Reise informiert werden.


Quelle: FB W-Travel

Antwort #23
am: 29. Oktober 2015, 15:27:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaja und wie oft stehn die leut am flughafen und es ist nicht mal mehr der transfer geregelt. hingefloegen sind sie noch und dann standen sie da.......oder mussten dennoch das hote zahlen, - trotz dieser vollmundigen aussagen.........hörte man die letzte zeit immer wieder.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 29. Oktober 2015, 15:32:35

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
für mich in dem text eh etwas viel sollte und i.d.r. ......... "man könnte in den Urlaub fliegen wenn alles klappen würde und wenn der fuchs nicht gesch....   :klo:  hätte - hätte er noch den hasen erwischt................  muswech
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6