Wenn du in die Dentalux Klinik möchtest kann ich dir die Nummer von dem Deutsch sprachigen gästebetreuer geben. Klar stimmt es das man keinen Zuschuss bekommt von der Krankenkasse. Aber wenn ich mir ansehe was ich hier für meine Zähne bezahlt habe. In Deutschland war der Betrag trotz Zuzahlung mehr als doppelt so hoch. Ich habe noch nie so eine toll ausgestattete Klinik gesehen wie hier.
Oh ja die hätte ich gern. :love:
Ich wollte mir das nächste Woche mal anschauen und vielleicht schon mal abklären wie teuer es wird und würde dann im Novemberurlaub alles in Angriff nehmen, da ist mehr Zeit
Hallo Ute,
wollte mal nachfragen, ob du dir die Klinik angeschaut hast und eventuell dich nun zu einer Behandlung entschlossen hast?
Danke und liebe Grüße Kobi
ich war nicht in der gleichen Klinik :o o.O nachdem ich ich nach dem Weg gefragt habe in Manavgat ist da einer mit mir losgelaufen nach dem ausgedruckten Plan und ich landete bei veskedent das ist in der Nähe vom Donnerstagmarkt.
Dort wurde ich dann auch sofort herumgeführt und durfte auch gleich mal beim Zahnarzt vorsprechen, allerdings war das sprachliche verständigen ein wenig umständlich.
Aber ich konnte dem natürlich schon mitteilen was ich gern hätte und er hat mir auch zwei verschiedene Angebote erstellt, die ich mir aber dien nächsten Tage noch schriftlich bestätigen lasse.
Per Mail habe ich mir ja vor kurzen auch ein Angebot schicken lasse von Dentalux (nachdem ich nun ganz genau weiß wo das ist) und der liegt gute 300 Euro über dem anderen Angebot.
Ich bin mir noch ein wenig unsicher ob ich doch lieber 300 Euro mehr investiere oder erst vor Ort zu beiden noch einmal vorbeigehe.
Auf jeden Fall machte auch der veskedent einen sehr sehr guten Eindruck.
LG Ute