Also ich finde AI auch sehr praktisch, so muss ich nicht ständig die Reisekasse im Auge behalten :o:, allerdings nutze ich Alkoholika nur in sehr geringem Maße, von daher rechnet es sich bei mir eventuell nicht... (hab´s aber noch nie verglichen o.O )
Zum Urteil oben mal ein aktuelles Beispiel aus dem Paloma Oceana letzte Woche... Insgesamt ein hoher Anteil an englischen Gästen, in der Mehrzahl auch älter aber mit typischen englischen Stil... thumbsup
Dann kam eine Gruppe/Familie ins Hotel, insgesamt jünger gestellt, die zuerst damit auffiel, dass das kleine 2 jährige Mädchen mit wenig Bekleidung und OHNE Schuhe abends unterwegs war... Auf Nachfrage hin, warum sie keine Schuhe an hat, sagte die Mutter, es wäre wohl kein Poblem. Das Problem entstand dann, als die Familie inklusive Mutter sich bis spät in die Nacht an der Pianobar dem Alkohol frönte und das Mädchen war dabei... Dementsprechend sah das Kind dann auch aus, Augenringe bis sonst wohin...
Das Ganze gipfelte dann an einem Abend in einer Schlägerei untereinander, so dass Jandarma und Arzt kommen mussten. Das Management wollte die Gäste raushaben, weil bei dieser Schlägerei das Piano und eine Scheibe zerstört wurden. Allerdings durften sie dann doch bleiben mit Alkoholausschankverbot für die Männer der Runde, für die Frauen galt das nicht, die ihre Männer natürlich in den nachfolgenden Tagen mit versorgten. Details habe ich leider nicht mitbekommen, nur dass sie wohl für einen längeren Zeitraum eingebucht waren und bei Rausschmiss wohl dem Hotel zu viel Geld vom Reiseveranstalter verloren gegangen wäre.
Es ist wohl nicht so einfach solche Gäste zu entfernen oder woanders unterzubringen ( welches Hotel nimmt denn solche Gäste dann noch auf? ) so dass die Lösung in dem Fall so aussah...
LG Kobi