15. Januar 2025, 15:33:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: All-inclusive-Hotels müssen betrunkene Gäste akzeptieren  (Gelesen 9670 mal)

Antwort #15
am: 07. März 2014, 23:04:52

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
rixos bietet in allen häusern - bis auf die rixos häuser entlang der antayla küste - nur noch max. VP + an, frühstück, mittag, Abendessen + getränke zu den mahlzeiten, und die sind immer voll!.........

Und die sind immer voll  ;D ;D ;D

Antwort #16
am: 08. März 2014, 06:51:04

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Pathologisch und dann auch noch Aktionismus? Hast du ein Fremdwörterlexikon zu Hause? Klagt oder demonstriert hier jemand gegen AI? Es gab nur ein paar Vorschläge, AI durch VP plus oder HP zu ersetzen.

Es vergeht hier fast kein Tag in dem nicht das Bild der saufenden und fressenden AIler hochgehalten wird! Das  :kotz: mich an!

Ich habe mir AI nicht ausgedacht, es ist mir in der Türkei mangels anderer Angebote aufgedrängt worden und ich mag es - völlig ohne ständig zu saufen oder zui fressen und natürlich auch ohne mich stängig im Hotel aufzuhalten! Immer in die gleiche Kategorie gesteckt zu werden ist mühsam und nervend!

Wenn es da nun ein Urteil gibt - ja und? Zum Urlauberverhalten gibt es ständig neue Urteile!

Mir kommt das so vor wie gerade mal wieder das aktuelle Rückzugsgefecht der Raucher die sich über die neuen Schockfotos auf den Packungen aufregen und auch bei bei einem Hamburger Brater auf den Verpackungen Schockbilder verlangen und so weiter!

Das Urteil zeigt einzig, dass da ein Ärgenis vorlag - so wie täglich ander Ärgernisse vorlagen gegen die nicht geklagt wurde.

Antwort #17
am: 08. März 2014, 10:26:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Zum Urlauberverhalten gibt es ständig neue Urteile!
wo?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 08. März 2014, 11:53:52

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich finde AI völlig in Ordnung, vor allem mit Kindern sehr bequem. Das heisst aber nicht, dass ich nicht ausserhalb des Hotels etwas trinken oder essen gehe. Ich gehöre auch nicht zu den Gästen, welche sich sinnlos betrinken und mit Essen vollstopfen. Quersubventionieren tut jeder ein weing, ich z. B. nutze weder den Rutschenpark, Lunapark oder die Animation.

Antwort #19
am: 08. März 2014, 20:34:38

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Also ich finde AI auch sehr praktisch, so muss ich nicht ständig die Reisekasse im Auge behalten  :o:, allerdings nutze ich Alkoholika nur in sehr geringem Maße, von daher rechnet es sich bei mir eventuell nicht... (hab´s aber noch nie verglichen  o.O )

Zum Urteil oben mal ein aktuelles Beispiel aus dem Paloma Oceana letzte Woche... Insgesamt ein hoher Anteil an englischen Gästen, in der Mehrzahl auch älter aber mit typischen englischen Stil...  thumbsup

Dann kam eine Gruppe/Familie ins Hotel, insgesamt jünger gestellt, die zuerst damit auffiel, dass das kleine 2 jährige Mädchen mit wenig Bekleidung und OHNE Schuhe abends unterwegs war... Auf Nachfrage hin, warum sie keine Schuhe an hat, sagte die Mutter, es wäre wohl kein Poblem. Das Problem entstand dann, als die Familie inklusive Mutter sich bis spät in die Nacht an der Pianobar dem Alkohol frönte und das Mädchen war dabei... Dementsprechend sah das Kind dann auch aus, Augenringe bis sonst wohin...

Das Ganze gipfelte dann an einem Abend in einer Schlägerei untereinander, so dass Jandarma und Arzt kommen mussten. Das Management wollte die Gäste raushaben, weil bei dieser Schlägerei das Piano und eine Scheibe zerstört wurden. Allerdings durften sie dann doch bleiben mit Alkoholausschankverbot für die Männer der Runde, für die Frauen galt das nicht, die ihre Männer natürlich in den nachfolgenden Tagen mit versorgten. Details habe ich leider nicht mitbekommen, nur dass sie wohl für einen längeren Zeitraum eingebucht waren und bei Rausschmiss wohl dem Hotel zu viel Geld vom Reiseveranstalter verloren gegangen wäre.

Es ist wohl nicht so einfach solche Gäste zu entfernen oder woanders unterzubringen ( welches Hotel nimmt denn solche Gäste dann noch auf? ) so dass die Lösung in dem Fall so aussah...

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #20
am: 08. März 2014, 22:20:33

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
 Mir tut hierbei nur das Kind sehr leid.
 Diesen Alkoholkonsum wird Das Kind sicher nicht nur im AI Hotel erleben.

Antwort #21
am: 09. März 2014, 00:23:58

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Urlaubshotels, die ihren Gästen Alkohol in unbegrenzten Mengen gratis anbieten, müssen akzeptieren, dass die Gäste auch mal laut werden.  

Gratis bietet kein AI-Hotel Alkohol an. Man bezahlt einen durchschnittlichen Alkoholpreis immer im Reisepreis mit ob man trinkt oder nicht.

Nichts aber rein gar nichts berechtigt Gäste die anderen Gäste zu stören. Jeder bezahlt für seinen Urlaub und hat das Recht ihn zu geniessen. Ich bin der Meinung, wenn sich jemand so daneben benimmt, dass man ihn nach einer Verwarnung wegweisen soll. Wenn das Benehmen zum öffentlichen Ärgernis wird können laut Strafgesetzbuch in der Schweiz Strafen ausgesprochen werden. Bestimmt haben andere Länder auch solche Gesetze.

Der Gast ist König aber nicht Kaiser!

Zudem meine ich, dass das Benehmen eine Charaktersache ist.

Gute Nacht wünscht Ursy  swiischti

Wen es jemand interessiert kann hier lesen wie es im Kanton Luzern gehandhabt wird Artikel 4 Paragraf 18+19  http://www.lexfind.ch/dtah/82814/2/300.pdf
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #22
am: 09. März 2014, 04:35:32

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich finde AI völlig in Ordnung, vor allem mit Kindern sehr bequem. Das heisst aber nicht, dass ich nicht ausserhalb des Hotels etwas trinken oder essen gehe. Ich gehöre auch nicht zu den Gästen, welche sich sinnlos betrinken und mit Essen vollstopfen. Quersubventionieren tut jeder ein weing, ich z. B. nutze weder den Rutschenpark, Lunapark oder die Animation.

goodposting thx

Mag auch sein, dass es ein speziufisches Sommerproblem ist ... ich habe im Winter noch keine randalierenden Gäste erlebt!

Antwort #23
am: 09. März 2014, 04:37:07

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Eben. Und das ist der Grund, warum es  bei einigen Zeitgenossen keine Hemmungen gibt.

Können wir uns auf die Formulierung einigen: einige wenige Zeitgenossen ?

Antwort #24
am: 09. März 2014, 07:37:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

goodposting thx

Mag auch sein, dass es ein speziufisches Sommerproblem ist ... ich habe im Winter noch keine randalierenden Gäste erlebt!
egal ob sommer oder winter......zum winter siehe kobis posting....sie war im winter.........ich habs auch schon erlebt, genauso wie einen herrn der so knülle war und dabei nicht mal merkte wie sein darm sich entleerte und der inhalt selbigens irgendwann unten am hosenbein heraustropfte! man kann das nicht an sommer und winter festmachen und flodders findest du immer und überall!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 09. März 2014, 08:30:55

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
was wäre nun, wenn ein anderer Gast nun eine Klage einreicht, weil er sich in diesem Hotel von betrunkenen Gästen dermaßen gestört fühlte, dass es ihn seine Urlaubslaune total vermieste?

Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass ich mal beim Hotelier Beschwerde einreichen würde, wenn ich mehrmals durch solche Gäste gestört werde. Wie soll der Hotelier dann mir, als GUTEN Gast (der voll zahlt, aber nicht voll nutzt) bei diesem Problem Abhilfe schaffen?

Ich bin mir nämlich sicher, dass der Hotelier lieber mich weiterhin als Gast begrüßen möchte, als den randalierenden saufenen Assi.

Antwort #26
am: 09. März 2014, 09:03:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
täusch dich da mal nicht melitta!
uns ging es ja vor 2 jahren im alhambra so! und die waren nicht unbedingt mal besoffen, sondern einfach nur asozial!
schlägerei um kumpirkartoffeln.....essen wurde rumgeschmissen, kellner gefoppt mit laserpointern dass die geblendet mitsamt ihrem geschirr am arm hinfielen, herzrasen und schweissausbrüche meinerseits obgleich der randale am buffet, wo ich bei dem ganzen feinen essen zum schluss nur spaghetti in der not am teller hatte und die flucht antrat.....breitbeinige damenbebindete weibsen im hamam die die männer anbaggerte und und und und und......und das waren nicht nur ein paar von der sorte, sondern mehr als die hälfte der gäste.
nicht nur wir störten uns, andere auch......wir ernteten ein schulterzucken, was man denn machen solle...sowas hätte man selbst noch nicht erlebt....man habe verständnis klar......nach 2 tagen hatten wir binnen 20 minuten nach der kartoffelschlägerei nach einem kurzen blickwechsel die koffer gepackt und waren abfahrtbereit! mir ist sowas dann egal und ich gehe einfach, aber mir tun immer dann die gäste leid, die diese möglichkeit nicht haben und richtig teuer geld auch dafür gezahlt haben!

Antwort #27
am: 09. März 2014, 09:43:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die kennen alle den harabelinator noch nicht  sht muhaha  :love:

offtopic

Antwort #28
am: 09. März 2014, 10:33:22

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Schönen guten Sonntagmorgen  heuschnupfen

Also früher hat es mir hier im Forum sehr gefallen, es war ein richtiges Reise-Info-Forum. Aber jetzt wird es mir zu primitiv. Und alles auf der öffentlichen Seite wo die ganze Welt mitlesen kann.

offtopic  meine Meinung.

Weiterhin schönen Sonntag, LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #29
am: 09. März 2014, 22:32:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
meine liebe ursy,.....canim!  :love: nicht aufregen bitte ok  troest
das war wirklich nur ein spass.........
jeder hat doch irgendwann im leben mal situationen u.a. auch im urlaub, mit diversen animosiäten wo man selbst irgendwann gewaltphantasien entwickeln könnte, oder dem heulen nahe ist, weil man von anderen übelst tangiert wird........und nach harabelis letztem posting stellte ich ihn mir bildlich vor.......harabeli..der kleine spatz, der keiner fliege was zu leide tun kann....der an sich sozialste mensch in meinem gesamten dunstkreis, derjenige der zwar gern mal einen loslässt, aber wirklich herzensgut ist und auch ewigkeiten braucht bis er wirklich ausflippt und grantig wird........tangiert bis aufs äusserste........was man sich beim besten willen kaum vorstellen kann.....der harabelinator kam mir dann in den sinn und ich muss gestehen, die vorstellung war zum schreien  ;D :-X deswegen.......nicht aufregen!
ganz liebe grüsse  drueck

und nu wieder zurück zum thema der problematik!  :welcome: