ich urlaube in guten 5* Häusern, und ungesittete Personen, die sich nicht richtig benehmen können gibt es leider überall. Das sind einfach Egoisten.
Ich habe es des öfteren erlebt, dass sich manche Menschen einfach nicht bewusst sind, dass sie nicht alleine im Hotel sind.
(meine Schwester ist leider auch so ein Fall)
Sie rufen sich um 3 Uhr morgens noch irgendwelche Informationen quer über alle Gänge zu
Knallen erst die eigene Türe, dann wieder raus, zur Nebentüre, nochmal an diese Türe getrommelt, schön laut, für alle anderen Gäste zum Mithören nochmal unnötig "BLABLABLA" gemacht
dann im Zimmer nochmal in dröhnendes Gelächter verfallen, Schranktüren zuknallen..........
Solche Leute gibt es leider überall, und ich rede hier sogar von meist nüchternen Leuten, sogar diese können ungemein nerven.
vielleicht kommt es aber auch zusätzlich drauf an, ob man daheim selber in einem großen Gemeindebau wohnt, wo man Tag und Nacht andere Leute hört, vielleicht sogar noch neben einer stark befahrenen Straße, oder wie ich, mitten im Grünen, da ist man Lärm noch weniger gewohnt
Meine Schwester bewohnt ihr eigenes Haus ohne direkte Nachbarn, und ihr Mann hat einen todesähnlichen Schlaf, sie hält sich zu Hause lärmtechnisch kein bisschen zurück (eben auch im Hotel nicht)
ich bewohne ebenfalls ein eigenes Haus mitten im Grünen, und bin es nicht gewohnt, anderen Lärm als die Elstern und die Nachbarskatze zu hören.
und weil ich wohl in dieser Hinsicht ein Mimöschen bin, halte ich mir auch lange genug die Ohren zu, bevor ich dann wirklich mal vor die Türe gehe, und mein bitterböses "ppssssssssssssssstttt" loszische
Aber wenn jemand im betrunkenen Zustand richtig fies rumkrakelt, die Leute blöde anmacht, oder sogar irgendwo rumkotzt, dann ist einfach eine bestimmte Grenze endgültig überschritten.
Melitta