die tage waren im maxx geladen........
eines vorneweg.......wer das hier gesehen hat, kann kein anderes 5* mehr ernst nehmen.
coole noblesse in perfekten einklang mit der natur! im kleinsten detail ausgeklüngelt und umgesetzt.
glückwunsch an die besitzer hier :applause:
die eigner haben das alte kiris komplett eingestampft und eine neue durchdachte anlage auf der fläche erbaut, alle möglichkeiten für einen relaxten, edlen urlaub voll augenützt ohne dabei an raum und platz zu sparen.
die einrichtung ist in allen bereichen kühlmodern bis naturellholzig gestalten.
über die qualitäten und leistungen brauche ich hier denke ich kein wort zu verlieren, zuviel von allem und trotzdem wird man des immensen überangebotes nicht satt - im positiven sinne.......gimme more.....
das personal wurde denke ich nach intellegenz und dem äusseren gewählt und nicht wie in anderen häusern nach verfügbarkeiten.
hier arbeiten nur schöne menschen, die auch noch was im kopf haben.
der strandbereich wurde komplett mit weissem sand befüllt, damit den gästen die füsse nicht brennen beim laufen.
im hinteren bereich der bucht ist ein relax beach mit kleinem yachtanleger entstanden.
alles in allem summasummarum eine anlage die es sich, egal wie hoch der preis ist, wenn man es sich leisten kann, immer lohnt zu besuchen.
absoluter und totaler relax und noch viel viel mehr.
ich bin begeistert!
die anlage war zur zeit unseres besuches total ausgebucht und man merkte nix davon........platz und ruhe ohne ende....