04. April 2025, 23:27:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Kemer Resort & Spa 5*AI Kemer Kiris  (Gelesen 45987 mal)

Antwort #15
am: 21. Juli 2014, 15:47:52

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #16
am: 21. Juli 2014, 15:55:49

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Mel schrieb doch irgendwie von Januar oder so???

Na,  das sollte ihr doch gelingen. ....lach.

Natürlich während der Ferien,  selbstredend. ... schicki :D

Antwort #17
am: 21. Juli 2014, 16:44:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 22. Juli 2014, 14:19:03

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei

ups
biste erschrocken?  o.O

nee, ich hatte nur was falsch gelesen, deshalb geschrieben - und wieder gelöscht!  :pfeif:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #19
am: 22. August 2014, 09:58:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die tage waren im maxx geladen........
eines vorneweg.......wer das hier gesehen hat, kann kein anderes 5* mehr ernst nehmen.
coole noblesse in perfekten einklang mit der natur! im kleinsten detail ausgeklüngelt und umgesetzt.
glückwunsch an die besitzer hier  :applause:

die eigner haben das alte kiris komplett eingestampft und eine neue durchdachte anlage auf der fläche erbaut, alle möglichkeiten für einen relaxten, edlen urlaub voll augenützt ohne dabei an raum und platz zu sparen.

die einrichtung ist in allen bereichen kühlmodern bis naturellholzig gestalten.
über die qualitäten und leistungen brauche ich hier denke ich kein wort zu verlieren, zuviel von allem und trotzdem wird man des immensen überangebotes nicht satt - im positiven sinne.......gimme more.....

das personal wurde denke ich nach intellegenz und dem äusseren gewählt und nicht wie in anderen häusern nach verfügbarkeiten.
hier arbeiten nur schöne menschen, die auch noch was im kopf haben.

der strandbereich wurde komplett mit weissem sand befüllt, damit den gästen die füsse nicht brennen beim laufen.
im hinteren bereich der bucht ist ein relax beach mit kleinem yachtanleger entstanden.

alles in allem summasummarum eine anlage die es sich, egal wie hoch der preis ist, wenn man es sich leisten kann, immer lohnt zu besuchen.
absoluter und totaler relax und noch viel viel mehr.
ich bin begeistert!
die anlage war zur zeit unseres besuches total ausgebucht und man merkte nix davon........platz und ruhe ohne ende....

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 22. August 2014, 10:03:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #21
am: 22. August 2014, 10:07:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #22
am: 22. August 2014, 10:15:48

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das sieht ja ganz wunderbar aus.
Die Anlage in Belek hat mir schon sehr imponiert, anscheinend war eine Steigerung möglich...der Strand sieht völlig anders, fast schon naturbelassen....ich denke, Heidi kann da weitaus besser vergleichen.
Und die Preise sprechen ja auch für sich.
Wie war denn die Gäste-Struktur ??? Eher jung, Mittelalter oder war alles vertreten?

Danke für die Bilder......

Antwort #23
am: 22. August 2014, 10:18:12

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

das sieht ja fantastisch aus, gefällt mir sehr sehr gut.

Allerdings der weiße Sand wird wohl oft "nachgefüllt" werden.

Antwort #24
am: 22. August 2014, 10:20:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich hab hier ne ganz schlechte leitung am strand, mehr bilder kommen später.

man kann die anlage mit dem in belek nicht vergleichen. belek entspricht voll dem bild des üblichen trash´s - wohl zwar hier in nobler und edler art - , pomp und prunk wie üblich in der gegend.
hier in kemer ist alles in die natur integriert dass es nicht auffälllt. wie bei der leichtigkeit des seins....

Antwort #25
am: 22. August 2014, 10:23:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #26
am: 22. August 2014, 10:31:51

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
 :freu: :freu: :freu: na das ist ja was für mich!!!!

das ist einfach nur geil geworden, allein die Bilder sprechen für sich. Obwohl ich Kiris nicht mag, aber diese Halbinsel da hinten, die war schon immer sehr grün gehalten... Und nun so was Schönes  thumbsup

Habt ihr diese Mega Rutschen ausprobiert?

Haben die im Winter offen? und ist es dann auch für Normalos bezahlbar?

Danke Mel! Nun muss ich nur noch den "Mann" überzeugen  :pfeif:

Lg Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #27
am: 22. August 2014, 10:36:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
...

ne die rutsche mit 160m haben wir nicht probiert, da standen wir nur voller respekt darunter muhaha und keiner hat sich getraut, ich sowieso nicht und auch meine 2 wildschweine nicht!! die ist der hammer!!!

im winter ist es bezahlbar ja  :)

und ja, die haben das wirklich sehr sehr schön hingekriegt!!! ganz grosses kino und wirkliche 5*

Antwort #28
am: 22. August 2014, 10:39:28

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
je nachdem ab wo du fliegen willst - aber im Januar kannst du da schon ab rund 700.-- euro pro Person und Woche urlauben........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #29
am: 22. August 2014, 10:41:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Wie war denn die Gäste-Struktur ??? Eher jung, Mittelalter oder war alles vertreten?
quer beet, von jung bis alt. nationen aserbaidschanis, franzosen, schweizer, wenige deutsche....kemer hat bei den deutschen ja keinen guten ruf.

ja man kann 700 zahlen wenn man will.....geht auch besser  :)