22. November 2024, 23:18:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Kemer Resort & Spa 5*AI Kemer Kiris  (Gelesen 45010 mal)

Antwort #30
am: 22. August 2014, 10:47:56

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Danke ihr beiden für das preisliche Angebot!!!

Ich habe mich in Kemer immer sauwohl gefühlt und mich dort (gefühlt) besser erholt als in Side, von daher würde ich schon gerne wieder dorthin. bevorzugt aber im Winter wegen der Ruhe und des Klima´s. Der Sommer ist mir einfach zu voll gepackt mit Menschen, das vertrage ich nicht mehr. Und im Winter ist so ein Luxus Tempelchen schon das Richtige, falls das Wetter doch nicht mitspielt. Erholung pur...

Na mal gucken, ob ich meinen Mann überredet bekomme... betrifft ja wenn dann erst den Winter 2015/2016. Dieses Jahr ist ja schon alles in trockenen Tüchern!  thumbsup

Lg Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #31
am: 22. August 2014, 10:48:36

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Schöne Fotos  thumbsup

Weißt du auch warum sie vom 08.10.-19.12.2014 schliessen? Die Nachricht gab, so hab ich es gelesen, das Hotel selbst raus.

Antwort #32
am: 22. August 2014, 10:53:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich nehme an um diverse feinheiten zu justieren, um dann pünktlich zum weihnachtsstrom wieder zu öffnen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 22. August 2014, 10:57:32

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Hm, das würde mir auch gefallen... Aber wahrscheinlich ists in den Faschingsferien trotzdem zu teuer. Warte ich auch mal bis zum nächsten Winter...
onschellig

Antwort #34
am: 22. August 2014, 11:03:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
aktuell knapp 250 mehr wie die stehende buchung. der frühbucher ist halt vorbei.....und du kannst es nicht vergleichen, das ist wie äpfel und birnen! ne ganz andere liga!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 22. August 2014, 11:05:13

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich meinte ja auch den Winter 2015/16... Das wäre preislich gut machbar.
onschellig

Antwort #36
am: 22. August 2014, 11:06:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja im frühbucher ja! das war nu nur als vergleich  ;)

Antwort #37
am: 22. August 2014, 11:09:16

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Hilft mir ja schon sehr, das preislich einzuschätzen!
onschellig
PS Pass ich da überhaupt hin, wenns da soooo gehoben ist?  :pfeif:

Antwort #38
am: 22. August 2014, 11:58:25

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

ich glaube ich lasse mir auch mal für Januar/Februar 2015 ein Angebot für eine Woche unterbreiten  :love:

Antwort #39
am: 22. August 2014, 13:26:43

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Die Rutsche wäre doch wieder mal was für mich ! Ein Loch im Badeanzug oder zwei, ist doch egal.
Und Bülent hat sich nicht getraut ? Ja sag mal, der wird doch nicht zum Weichei ?

Das Hotel ist wirklich ein Traum ....
Und Angelique, klar passt Du da hin. Die Urlauber auf den Bildern tragen auch nur Klamotten.  :)

Antwort #40
am: 22. August 2014, 14:34:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
weichei nicht.....aber man(n) wird älter.... ;D die rutsche, also wenn du da drauf gehts heidi.......dann biste mein held  ;D ;D

Antwort #41
am: 22. August 2014, 14:48:59

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
also ich geh drauf - auf alle - brauche nur nen Sponsor für 2 erwachsene und 2 kinder............  swiischti
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #42
am: 22. August 2014, 15:13:59

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Wenn Du den gefunden hast - ich wär Dir dankbar wenn Du ihn gleich an mich weiterreichen würdest.  :D

Antwort #43
am: 22. August 2014, 17:59:55

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Danke für die Bilder Melanie!

Eine sehr sehr sehr schöne Anlage wo man mit Sicherheit herrlich die Seele baumeln lassen kann.....lädt sehr zum chillen ein, und spricht mich sehr an - sehr naturbelasssen....habe auch schon Fotos gesehen wo die Steinböcke in der Anlage herumlaufen  ;D.

ABER, bei so einem Hotel mit hohen Preissegment darf man doch auch Kritik äussern oder? Die Liebe zum Detail ist eindeutig bei der Rutschenanlage verloren gegangen. Schaut lieblos hingebaut aus und hätte bei einer Gesamtfläche von ~ 160.000 m² besser lösen können. Schätze aber mal dass es wohl weniger für Familien gedacht ist.....auch das Kiddieland in Belek ist besser für Kids ausgerichtet. Oder täuschen die Bilder? Melanie?

Antwort #44
am: 22. August 2014, 18:25:19

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Ach Stimerl ich will es mir doch von irgendwem sponsern lassen, da schau ich über den lieblosen, dafür doch irgendwie interessanten Rutschenpark hinweg / hihi - aber stimmt schon in Belek ist dieser Betrich einiges schöner gestaltet - wird aber vielleicht in der Herbstpause umgestaltet
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6