29. März 2024, 15:31:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Immobilien - interssant für alle, die liebäugeln.....  (Gelesen 5466 mal)

11 Antworten am Immobilien - interssant für alle, die liebäugeln.....
am: 14. Dezember 2007, 10:08:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
......sich was eigenes in der türkei zuzulegen!
hier beim onlineangebot der hurriyet sind immer mal ganz nette sachen dabei  :)
auf den seiten kann man der übersichthalber auch noch schön die einzelnen orte sortieren  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 14. Dezember 2007, 11:15:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hi Melanie,
und warum ist da nix in Belek???Wie doof ist das denn - oder bin ich doof ???

Gruß
Gitte

Antwort #2
am: 14. Dezember 2007, 13:37:05

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hab mir die Seite auch kurz mal angeschaut:

in Kemer stünde schon ein nettes Häuschen für mich  O0 sieht echt hübsch aus  :freu:
ich bräuchte dazu nur noch ein wenig Personal um mich während meiner Anwesenheit auch richtig erholen zu können,  :pfeif: und natürlich auch, damit das Anwesen im Falle meiner Abewesenheit auch schön gepfelgt wird.   ::)
Schließlich kann ich ja nicht mehr als 5 Wochen pro Jahr dort verbringen,  :P weil ich in den nächsten 50 Jahren noch voll damit beschäftigt sein werde zu arbeiten, um mir die lächerliche Kaufsumme von 250.000 Euronen zu leisten.  :coolman:

so, Ende der Träumerei  :-\
aber hübsch ist dieses Häuschen trotzdem  :love:

Antwort #3
am: 14. Dezember 2007, 14:45:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 14. Dezember 2007, 15:45:24

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Hallo liebe Melitta,


Zitat
Schließlich kann ich ja nicht mehr als 5 Wochen pro Jahr dort verbringen,   weil ich in den nächsten 50 Jahren noch voll damit beschäftigt sein werde zu arbeiten, um mir die lächerliche Kaufsumme von 250.000 Euronen zu leisten.


lege mal die 250.000 Euro um auf die Jahre und rechne das mal aus für die  jeweils 5 Wochen Urlaub in denen Du Dich dort dann ja noch selbstversorgen müßtest.
Die Unkosten die aufs Jahr noch dazu kommen, da könntest Du aber Luxusurlaube verbringen  :D

Und Du müßtest immer an die selbe Stelle zum Urlauben, kannst nicht sagen, ach ich möchte aber doch mal was anderes sehen .....

Liebe Grüße

Ute


Antwort #5
am: 14. Dezember 2007, 23:59:50

Belek

  • Gast
Belek findet man über die Kreisstadt : SERIK.
Danach kann man weiter sondieren.

Wer sich für 250.000€ eine Ferienbude leisten möchte, der sollte auch im wirklichen Leben über reichlich Kapital verfügen.
Da es i.d.R. keine Finanzierungsmöglichkeit gibt, reden wir hier über eine Cash-Summe - also Bar zahlen und strahlen.
Ich denke mal, so ab 60.000€ kann man schon was ordentliches finden. Ein wenig Eigeninitiative und Baustress, und das perfekte Feriendomizil steht.
Nebenkosten sind im Vergleich zu D lächerlich gering.

Antwort #6
am: 15. Dezember 2007, 10:08:33

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

Hallo liebe Melitta,


Zitat
Schließlich kann ich ja nicht mehr als 5 Wochen pro Jahr dort verbringen,   weil ich in den nächsten 50 Jahren noch voll damit beschäftigt sein werde zu arbeiten, um mir die lächerliche Kaufsumme von 250.000 Euronen zu leisten.


lege mal die 250.000 Euro um auf die Jahre und rechne das mal aus für die  jeweils 5 Wochen Urlaub in denen Du Dich dort dann ja noch selbstversorgen müßtest.
Die Unkosten die aufs Jahr noch dazu kommen, da könntest Du aber Luxusurlaube verbringen  :D

Und Du müßtest immer an die selbe Stelle zum Urlauben, kannst nicht sagen, ach ich möchte aber doch mal was anderes sehen .....

Liebe Grüße

Ute



hallo, guten Morgen liebe Ute  :sun:

ja klar, die Rechnung würde natürlich nie aufgehen  ;) Da hau ich dann lieber öfter ab, und lass mich jedesmal so richtig schön verwöhnen  O0

aber hübsch aussehen, tut das Häuschen schon  :love:

Melitta, die es gar nicht erwarten kann, dass sie wieder mal kurz "abhauen" kann  :)

Antwort #7
am: 15. Dezember 2007, 19:39:01

Belek

  • Gast
Die Schnäppchenjäger und Geiz_ist_Geil Fraktion würden die Suchmaschine so starten:


http://www.hurriyetemlak.com/german/residence/search_list.php?sc=20&kw=&HESID=2&herid=4649164&cst1=&cst2=&sf=0&cur=YTL&ob=5&od=1&tc=263&filterType=&filterSection=&cid=350101000000&ishw=&filterControl=&sc2=20&uid=&adsearchid=

Die günstigsten Objekte gibt es in Bogazkent (von SERIK Richtung Strand) : ab 35.000 YTL also ca. 20.000 €.


Antwort #8
am: 15. Dezember 2007, 19:47:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du bist doch vom ort  ::) warum ist bogazkent eigentlich so günstig  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 15. Dezember 2007, 20:02:51

Belek

  • Gast
Es wurde zu viel gebaut.
Die Site's haben teilweise bis zu 200 Häuser.
Meist ohne Gemeinschafts-Pool.
Manchmal lässt auch die Qulität und Substanz zu wünschen übrig (Kellerloch unter Wasser).
Vorsicht ist also geboten.
Im letzten Jahr wurden alle Ländereien in der Region an "Gross"-Investoren verhökert.
Die Bauwut geht also weiter.

Falls die Strasse aber mal durchgebaut sein wird (ist nun beschlossen, die Brücke nach Belek muss gebaut werden), dann ist auch Bogazkent interessant. Momentan ist halt die Fahrerei ein wenig nervig, da es immer über Serik geht.


Antwort #10
am: 27. März 2017, 14:36:54

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Melanie gibt es auch eine spezielle Seite mit Hotelverkäufen Türkei ?
LG Anette

Antwort #11
am: 27. März 2017, 16:43:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!