das ist sicher ne andere generation als bei uns tina, ganz klar. er könnte ja fast mein sohn sein
bülent hätte damals auch in den osten gemusst, dank vitamin b und 10.000DM "nachhilfe", konnte er dann lapaloma in istanbul als schreiberling und postillion eines grossen generals die 18 monate auf der linken backe absitzen! schwer war es für uns trotzdem, wie oft stand ich freitag abend nach der arbeit in frankfurt am gate in der hoffnung dass ich sie mich zur not auf dem jumpseat noch mitnehmen auf der letzten maschine gen istanbul......wenn du all die jahre zuvor nie längers als 2 tage getrennt warst....war schlimm!
und alles andere......ihr seid noch jung.....vor 20 jahren hatten wir auch noch mehr enthusiasmus und haben anders gedacht, damals haben wir uns für das kind bewusst für deutschland entschieden!
lass die zeit ins land ziehen.....sammelt erfahrungen....., bei uns - .irgendwann kam bei ihm der punkt, dann die frage der sicherheit...... und inzwischen ist auch die egal! schlechter wird es uns dort sicher nicht gehen!