15. Januar 2025, 11:30:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: VOX einschalten.....  (Gelesen 50484 mal)

Antwort #45
am: 15. Juni 2014, 16:24:00

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Schade, zu spät gelesen......

Antwort #46
am: 15. Juni 2014, 17:47:14

Antwort #47
am: 16. Juni 2014, 14:13:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Oh danke dir.....

Antwort #48
am: 20. Oktober 2015, 21:32:52

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Goodbye Deutschland auf Vox

Nach nur neun Tagen Urlaubsbekanntschaft zieht Simone Vetter zu ihrer großen Liebe Salim in die Türkei. Zu einem Mann, den sie so gut wie gar nicht kennt. Ein gewagter Schritt, denn in Deutschland gibt die 46-Jährige einen sicheren Job auf - und sie lässt ihre beiden Töchter zurück. Simone will sich in Side eine glückliche Zukunft mit ihrem Salim aufbauen. Doch ganz so einfach, wird es nicht. Salim hat in vielen Dingen seine ganz eigenen Prinzipien: Alkohol? Nur in seiner Gegenwart! Abends ausgehen? Auf keinen Fall alleine! Kann die 46-Jährige damit leben?

Nach nur wenigen Wochen kommt es zum ersten Eifersuchtsdrama - und Simone verschlägt es von der türkischen Riviera nach Zentralanatolien. Hat die deutsch-türkische Liebesgeschichte hier noch eine Chance? Wird Simone glücklich - oder macht Liebe tatsächlich blind?

Quelle: vox.de  clickme

Guckt jemand?

Antwort #49
am: 20. Oktober 2015, 22:10:39

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 :klatsch: :nope: muswech

Antwort #50
am: 20. Oktober 2015, 23:09:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also es gibt echt schon blöde leut! was für egoisten  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 21. Oktober 2015, 04:28:47

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Die war wirklich blauäugig und ein typisches Beispiel für diese Art von TV-Sendern!

Schade, ich hätte sie (ohne Sprachkenntnisse) gerne mal beim Einkaufen im Supermarkt erlebt! Aber da hatte ich vor Fassungslosigkeit schon weggeschaltet!

Antwort #52
am: 21. Oktober 2015, 07:39:08

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
ich hab da gestern abend ein Stück von gesehen..  busi ist hab dann weg gezappt, weil ich das mädchenhafte Gekicher nicht ertragen konnte  :P

Antwort #53
am: 21. Oktober 2015, 09:30:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das mit türkei habe ich nun gar nicht gesehen, da ich erst später zugeschaltet habe. mir  hat die amimutti gereicht, sowas egoistisches, das arme mädel!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 21. Oktober 2015, 09:35:01

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Im Urlaub einen Imbissbesitzer in der Promenade in Side kennen gelernt.
Ein paar Nächte im Hotel verbracht und dann mit Sack und Pack in seine Single Wohnung eingezogen..

Sehr lustig fand ich auch, dass er ihr erst mal Pfannen und Töpfe gezeigt hat ... endlich muss er nicht mehr selber kochen muhaha

Antwort #55
am: 21. Oktober 2015, 11:28:05

günes

• Gast
Habe es mir gerade angesehen. Ist das wirklich eine Frau von 46 Jahren, Mutter zweier Töchter? Mit gescheiterten Beziehungen hat sie jedenfalls Erfahrung. Scheinbar braucht sie dieses Leben, muss ich ja nicht verstehen. Kann es auch nicht verstehen. Vielleicht ist das ja eine "getürkte" Sendung. So naiv kann man doch nicht sein und zufrieden mit dem Leben bei diesem Mann in Yozgat.  Oder steht sie auf Unterdrückung, auf Schlägen dass sie sich wirklich wohlfühlt.
Günes

Antwort #56
am: 21. Oktober 2015, 11:52:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich habs mir nu im schnellverfahren angeschaut zwischendurch...
http://www.nowtv.de/vox/goodbye-deutschland/list/aktuell/auswandern-fuer-die-liebe-teil-1/player

ein 36jähriger kerl, mitten aus dem tourismus, mit solch frisierten augenbrauen und solchen blauen augen hat angeblich vorher kein weib????? muhaha muhaha muhaha und dann entpuppt er sich auch noch als "naturtalent" muhaha jesses maria und josef!  :applause: :applause:
und ansonsten, was soll man sagen? die übliche dämlichkeit eben, immer wieder dasselbe schema x  :bumm: aber zumindest hat die dame in einem crashkurs die türkei kennen und vielleicht auch ein wenig verstehen gelernt!

inwieweit sie da in yozgat glücklich ist......ich wäre das sicher nicht, es ist eine hässliche stadt......aber die liebe familie....blut ist dicker als wasser und sie hat nur eine chance, wenn sie sich bedingungslos nach ihm richtet. es gibt so typen und es gibt so frauen, die sich selbst noch dafür entschuldigen provoziert zu haben wenn sie schläge kriegen. arme hascherl!

Antwort #57
am: 21. Oktober 2015, 12:23:11

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Auf der Goodbye Deutschland Seite bei FB liefert sie sich öffentlich ein "Gefecht" mit einer Bekannten oder ehemaligen Freundin (?) aus D. Beim Lesen kann man nur  :o  :nope: und am Besten  muswech Unfassbar was manche Leute öffentlich breit treten !

Antwort #58
am: 21. Oktober 2015, 12:51:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
welche jetzt? die in türkei oder amerika?

ich musste beim schaun nu immer an diese dämlichen dt. hühner in türkei denken, die sich inzwischen auch für erdolf stark machen bei FB ,- absoluter gehorsam  :klatsch: ;D :nope: muswech

Antwort #59
am: 21. Oktober 2015, 19:23:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also wenn man das alles liest und die sendung sieht......manche sind schon dickpelzig.......das zu ertragen liegt sicher an dem "naturtalent"  :-X