23. November 2024, 04:39:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Tante Ju 52  (Gelesen 3538 mal)

5 Antworten am Tante Ju 52
am: 05. April 2014, 17:39:39

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Fliegen mit der Ju 52 lässt Sie den besonderen Stil des frühen Flugverkehrs selbst erleben und die Faszination der Luftfahrt in ihrer ursprünglichen Form spüren.

Mehr Infos und Preise ...

Antwort #1
am: 05. April 2014, 21:10:23

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Auch bei uns gibt's JU52-Rundflüge...aber billiger.  60 Min Alpenrundflug für CHF 270.- = ca. 221.-Euro

http://www.airforcecenter.ch/index.php?id=33

LG aus CH die nicht immer teurer ist  ;)  Ursy  swiischti
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #2
am: 06. April 2014, 06:07:56

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich bin in den 70ern mal mit der Tante Ju von Mallorca nach Ibiza und zurück geflogen... zurück in argen Turbulenzen.... danke es langt!

Antwort #3
am: 06. April 2014, 07:23:11

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Auch bei uns gibt's JU52-Rundflüge...aber billiger.  60 Min Alpenrundflug für CHF 270.- = ca. 221.-Euro

Vor ca. 14 Jahren flog die JU 52 mal ab Essen/Mülheim ( Rundflüge).....das waren ca. 45 Minuten und kostete pro Nase um die 200.- MARK !
Der Herr Graf und meine Freundin sagten, es war ein Erlebnis.........auch wenn es nicht die Schweizer  Berge waren, sondern das Ruhrgebiet. Ich habe von unten gewunken..........

Antwort #4
am: 06. April 2014, 07:58:42

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Vor ca. 14 Jahren flog die JU 52 mal ab Essen/Mülheim ( Rundflüge).....das waren ca. 45 Minuten und kostete pro Nase um die 200.- MARK !
Der Herr Graf und meine Freundin sagten, es war ein Erlebnis.........auch wenn es nicht die Schweizer  Berge waren, sondern das Ruhrgebiet. Ich habe von unten gewunken..........

Tja liebe Gitte, die DM Zeiten sind vorbei, nur die Preise sind gleich geblieben und es steht dafür das Euro Zeichen dahinter.
Ich winke übrigens auch lieber von unten  ;D , einem Bekannten von mir haben wir zum 70 ziger einen Zeppelin Flug geschenkt, muß ich auch nicht haben.

Und liebe Ursy in der Schweiz gibt es schon hin und wieder was warum wir hier in Grenznähe gern mal rüberfahren  :P

Antwort #5
am: 06. April 2014, 08:21:13

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Jochem ist auch schon mal ab Friedrichshafen mit dem Zeppelin gefahren.....und war total begeistert.
Und einmal über Berlin, das muss auch toll gewesen sein.
Hier in Essen/Mühlheim gibt es auch zwei solcher Teile für Rundfahrten/Flüge.....