19. April 2024, 21:08:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Achtung Virenalarm  (Gelesen 1843 mal)

2 Antworten am Achtung Virenalarm
am: 14. April 2014, 04:03:46

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Meine letzte Chance ...... mein Desktop ist total virenverseucht, aber meine beiden gekauften Virenprogramme finden nichts. Auch die Neuinstallation des Browsers hat wenig gebracht, ständig poppen Windows und Tabs mit Werbung auf, so schnell kann man gar nicht wegklicken. Das bremst das System ungemein aus.

Noch scheue ich den generellen Neuaufbau des Systems aber McAffee und Kaspersky können mir nicht helfen! Aber hier gab es vor einiger Zeit mal den Tipp von einem Scanner von Windows selber.... nur den finde ich nicht mehr.

Den Beitrag habe ich auf dem Tablet geschrieben, da der Desktop immer noch nicht auf diese Seite geschaltet hat, aber mittlerweile 5 Fenster mit zig Tabs geöffnet hat.

Antwort #1
am: 14. April 2014, 04:16:54

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich habe das Programm gefunden und installierte es gerade, mal sehen ob es hilft.

Antwort #2
am: 14. April 2014, 20:24:36

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Am Vormittag habe ich einen kompletten Systemtest gemacht und er hat einiges gefunden. Nur geholfen hat das wenig. Dann habe ich vorhin meinen Browser gelöscht, einen Kurztest gemacht - ohne dass er was gefunden hat, danach habe ich wieder den Browser neu installiert, nun ist es besser, aber noch nicht 100% nur poppen jetzt keine Windows und Tabs auf. Hoffen wir mal dass es so bleibt!