29. März 2024, 15:53:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Flugverschiebung  (Gelesen 1315 mal)

4 Antworten am Flugverschiebung
am: 13. Mai 2014, 16:51:56

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
Hallo
Hatte das auch schon mal jemand? Haben heute das zweite mal eine Flugzeitenverschiebung,Reisebüro Schauinsland,Flieger Tailwind..ist echt mühsam solche Sachen.
Bin grad bischen genervt
 >:(sonya

Antwort #1
am: 13. Mai 2014, 18:45:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist momentan fast normal sonya........und stellenweise ganz krasse verschiebungen wie z.b. airberlin von abflug antalya 23.50 auf 7.50 in der früh.... bOEs
es sind also nicht nur die tr. charterer, auch die deutschen flieger schieben eini und ausi   :wut:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 13. Mai 2014, 19:18:45

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Dann hoffe ich eben, dass sich bei uns an Pfingsten nix verändert (Hinflug 5.50, Rückflug ca. 20 Uhr)...
onschellig

Antwort #3
am: 13. Mai 2014, 19:22:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
yeeeeeeeeeeeeeeeeees  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 14. Mai 2014, 07:01:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Dann hoffe ich eben, dass sich bei uns an Pfingsten nix verändert (Hinflug 5.50, Rückflug ca. 20 Uhr)...
onschellig

Ich drücke dir die Daumen.....................