Airline: Swiss/Edelweiss
Flug von nach am:Zürich nach Antalya, 03.05.2014, sehr pünktlich
Antalya nach Zürich, 17.05.2014, sehr pünktlich
Auf beiden Flügen web check in mit Sitzplatzreservierung (keine zusätzliche Gebühr)
Ausstattung der Maschine:Sehr sauber, grosser Sitzabstand, ich hatte auf beiden Flügen drei Sitze für mich alleine, die Maschine war nur zu zwei Drittel besetzt, sehr angenehm, es wurde auf beiden Flügen ein Film gezeigt
Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten:Maschine und Toiletten überaus sauber
Service: Freundlichkeit, Höflichkeit und KompetenzHöflich, zuvorkommend und sehr freundlich, wie eben die Schweizer sind
Essen und Getränke: Auswahl – Kostenpflichtig?Frühstück: Jogurt, Brötchen, Schinken, Käse, Melonenschnitz, Marmelade, Kaffee, Saft,
Mittagessen: Hackbraten, Kartoffelbrei, Karottengemüse, Salat, Kuchen, Brötchen, Kaffee, Saft
Frühstück sowie Mittagessen waren sehr gut und reichlich, Getränke wurden nach Belieben nachgereicht
Kurz vor der Landung gab es noch einen kleinen Biber, nur die alkoholischen Getränke waren kostenpflichtig
Duty Free Verkauf: Auswahl, PreiseWurde durchgeführt, habe ich aber nur im Halbschlaf mitbekommen
Würdest Du die Airline weiterempfehlen?Die Swiss/Edelweiss ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, ein riesiger Unterschied zu den anderen Charter Fluggesellschaften, vor allem die Höflichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter weiss ich sehr zu schätzen