23. April 2024, 11:42:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Condor....  (Gelesen 32213 mal)

Antwort #45
am: 23. September 2015, 17:49:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Habe einen guten Flug.....
und sei zufrieden mit allem.

Antwort #46
am: 23. September 2015, 18:21:52

günes

  • Gast
Danke Gitte. Werde berichten, weiß aber noch nicht wann das sein wird.
Günes

Antwort #47
am: 23. September 2015, 18:43:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
25gr. Beutelchen
haarig was issn das???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 23. September 2015, 18:46:49

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Zitat
25gr. Beutelchen
haarig was issn das???

trockenes Knabbergebäck, hat sie doch geschrieben :pfeif:

Antwort #49
am: 23. September 2015, 18:49:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne ich meinte die 25gr.! manche schämen sich für gar nix. es ist doch besser gar nichts mehr zu geben, als sich dieser lächerlichkeit preiszugeben, oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 23. September 2015, 18:55:29

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ach, mir ist es egal, ob ich bei einem dreistündigen Flug etwas zu essen bekomme oder nicht. Anders sieht es natürlich auf einem Langstreckenflug aus, da erwarte ich eine anständige Verpflegung, wäre aber auch bereit, dafür zu bezahlen. Ich denke, es wird auch bald die Zeit kommen, da muss man bei jeder Fluggesellschaft das Essen und die Getränke extra bezahlen.

Ist es denn wirklich so teuer, wenn man sich im Vorfeld ein paar Kilo Gepäck dazu bucht?

Antwort #51
am: 23. September 2015, 19:10:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das ist schon sehr teuer bei der condor! 5kg 39,90€ pro strecke, also hin und rück an die 80€, 10kg mehr 69,99 pro strecke, also hin und rück knapp 140,00€, und das ist viel im vergleich zu dem dass ich das bei anderen kostenfrei bekomme!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 23. September 2015, 21:25:00

günes

  • Gast
Stimmt Melanie, nix zu geben wäre nicht so peinlich gewesen wie dieses Knabbergebäck, das man ohne genug zu trinken fast nicht runterbekam. Dazu die unfreundliche Art des Pursers, der es uns fast hinknallte. Ne das  braucht man nicht. Ich brauche auch kein Luxusmenue bei 3 Stunden Flugzeit. 
günes

Antwort #53
am: 23. September 2015, 21:48:04

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Na da bin ich mal gespannt wie Sun Express es in Zukunft mit dem medizinischen Gepäck halten wird. Übergepäckpreise bei denen waren immer ok. Für 20 Kilo 60 Euro.

Antwort #54
am: 24. September 2015, 20:07:49

Offline wolfi24

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 108
die Türkish Airlines ist eine super Maschine. Meine Tochter war vor 2 Jahren damit unterwegs.
Aber das Umsteigen, warten usw. käme für mich nicht infrage. Die waren zig Stunden unterwegs.
Für 3,5 Stunden Flug, braucht man kein 3 Gänge Menü. Man kann sich auch von zuhause was mitnehmen, wenn es unbedingt sein muss.
Das Essen von TUI Fly hat uns gereicht. Sind nicht verhungert :)

Antwort #55
am: 24. September 2015, 20:18:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es braucht doch kein mensch auf dieser kurzen strecke was zu essen, wenn sie schon alles wegrationalisieren aus kostengründen, dann können sie sich das so auch noch sparen.
aber wahrscheinlich sollen diese pfurztrockenen krümmelteile so den mund vertrocknen, dass der getränkeverkauf anregt wird muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 25. September 2015, 05:42:34

günes

  • Gast
Konnte gestern den Vergleich machen zwischen Condor und Türkish Airlines. Maschine in Frankfurt halb voll, in jedem Sitz lag schon ein kleines Kissen , zum Teil in Folien eingeschweißt, die kleinen  Kopfhörer, bei Condor für 3,50 € erhältlich, wurden jedem Passagier gebracht, kostenlos.  Das Personal sehr freundlich. Hatte einen Sitzplatz mit großer Beinfreiheit, kostenlos reserviert. Flug startete pünktlich, die Bordverpflegung mit Auswahl aus zwei warmen Gerichten und das Getränkeangebot absolut okay und kostenfrei. Die Sauberkeit in der Maschine nicht zu beanstanden, besonders die Toilette hat mich da positiv überrascht. Dank Reyhan habe ich mich beim Umsteigen in Istanbul gut zurechtgefunden, die Zeit reichte auch für den Duty Free Einkauf, ich muss nicht hetzen, hatte 70 Minuten zwischen Landung und Weiterflug. Der ging auch pünktlich, auch da kostenfreie Sitzplatzreservierung vorher und wieder kleine Verpflegung mit Getränkeangebot, Maschine war ausgebucht. Über die Ankunft in  Antalya schreibe ich noch.
Günes

Antwort #57
am: 25. September 2015, 07:59:24

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das klingt ja wirklich gut, so macht fliegen Spaß.
Danke und schöne.Zeit.

Antwort #58
am: 25. September 2015, 11:04:33

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wir sind mit Condor trotz trockener Waffel, die in etwa ein viertel der verpackten bei LIDL o. ALDI ausmachte, gut nach Dalaman angekommen. Ein Fingernagelgrosses Stück habe ich versucht, dann aber lieber darauf verzichtet. Ich ess normal so ziemlich alles, bin ned schleckig  :coolman:

Antwort #59
am: 25. September 2015, 11:32:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Du wirst uns aber bitte nicht verhungern??
Schöne Zeit wünsche ich.