Konnte gestern den Vergleich machen zwischen Condor und Türkish Airlines. Maschine in Frankfurt halb voll, in jedem Sitz lag schon ein kleines Kissen , zum Teil in Folien eingeschweißt, die kleinen Kopfhörer, bei Condor für 3,50 € erhältlich, wurden jedem Passagier gebracht, kostenlos. Das Personal sehr freundlich. Hatte einen Sitzplatz mit großer Beinfreiheit, kostenlos reserviert. Flug startete pünktlich, die Bordverpflegung mit Auswahl aus zwei warmen Gerichten und das Getränkeangebot absolut okay und kostenfrei. Die Sauberkeit in der Maschine nicht zu beanstanden, besonders die Toilette hat mich da positiv überrascht. Dank Reyhan habe ich mich beim Umsteigen in Istanbul gut zurechtgefunden, die Zeit reichte auch für den Duty Free Einkauf, ich muss nicht hetzen, hatte 70 Minuten zwischen Landung und Weiterflug. Der ging auch pünktlich, auch da kostenfreie Sitzplatzreservierung vorher und wieder kleine Verpflegung mit Getränkeangebot, Maschine war ausgebucht. Über die Ankunft in Antalya schreibe ich noch.
Günes