Wir wohnen nun seit fast 11 Jahren nur zwischen Türken, Alle schimpfen auf die AKP, also die Erfahrung haben wir nicht gemacht. Wenn man die Leute reden hört, würden sie den Pascha gerne zur Hölle schicken.
Es ist ja nun auch nicht so, dass wir so auf dem Bauernland am A..... der Welt wohnen wollen
Aber eben nicht mehr mitten im Tourismus. Unser zukünftiger Nachbar hat die Wohnung in seinem Haus kernsaniert und Alles nach deutschem Vorbild, der will ums Verrecken keine Landsleute im Haus haben.
Man bekommt immer gesagt.... baut selber, ist billig. Aber ehrlich, in unserem Alter hab ich auf solchen Stress keine Lust mehr. Da muss man ständig daneben stehen und aufpassen.
Sicher haben wir Häuser angesehen, die preiswert waren, aber dann entweder zu klein, zu viele Treppen, oder man muss zu viel rein stecken.
Der Hauptgrund warum wir umziehen, sind halt die Treppen, die mir sehr zu schaffen machen und wer weiss, was in ein paar Jahren ist. Die Knie werden nicht besser und ich will endlich wieder meine Einkäufe selber ins Haus tragen können. Ausserdem brauchen wir nun, da die Kinder grösser werden, mehr Platz. Tim kommt in die Schule und dann sind die immer in den Sommerferien mindestens 1 Monat hier. Dafür ist das Kinderzimmer zu klein. Die können bei über 30 Grad in der Nacht da nicht zu zweit schlafen. Es kommen halt mehrere Gründe zusammen.
Der Garten ist so gross, dass wir uns einen Pool einbauen werden, das ist hier billig. Somit haben die 2 Kleinen ihr eigenes Paradies, denn neben dem Haus ist auch noch ein riesiger Spielplatz. Mit dem Auto sind wir in ca. 7 Minuten mitten im Trubel. Dolmus Haltestelle 2 Minuten von uns.