klar gibts......man muss genau schaun. die bambus sitesi in colakli war halbwegs ordentlich, 60.000€ roundabout....milkum sitesi colakli.....anlage schön, häuser von schimmelbuden bis prima alles dabei, auch vom preis zwischen 60. un 100tsd......und nirgends darf man machen wie man möchte.
vielleicht bin ich wirklich zu anspruchsvoll oder zu eigen.......aber wenn ich soviel geld zahlen soll, dann will ich es auch so haben, wie es mir passt.
in bodrum dasselbe spiel, keinen furz darf man ändern, alles so spatzengugglöchlich als fenster......oder kackbauvorschriften mit 10 15% bebauung grundfläche...bei bezahlbaren grundstücken wäre das 45 50qm grundfläche gewesen.....halloooo? mein wohnzimmer hier hat 42qm muhaha
In den letzten Monaten hab ich dermassen Viel gesehen, Müll und Luxus, davon richtige Bruchbuden für 90 000 € und wundervolle Wohnungen für viel Weniger.
kenn ich gabi, ich glaube wir haben alle sitesis im raum gündogdu bis side kemer durch.....und selbst die tollen lavanta villen oben in kalemler, die irgendwo annähernd an meinen geschmack, aber nicht an mein budget rankamen, hatten pfusch bei. bei allem was recht ist......aber gut, es strömt ja alles nach side, der boom ist ungebrochen aktuell noch, die können die preise ja nehmen. und sämtliche neubauprojekte liegen ja noch höher
ich persönlich finde es wirklich ganz ganz schwierig was passendes zu finden. ich gehe immer von aus, das ist mein lebensraum, hier muss ich glücklich sein, wenn ich da auf dies und jenes verzichten soll oder muss weils nicht geht oder sein darf/soll........schwierig, alles schwierig.