25. Mai 2026, 14:32:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Saftpresse - Erfahrungen!?  (Gelesen 13621 mal)

Antwort #15
am: 12. Juni 2014, 12:27:53

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hab mir jetzt mal die im Eingangsposting verlinkte Presse bestellt.
Bei den Rezessionen steht öfters dabei, dass man sie auch für Granatäpfel verwenden kann ......

Ich werd's dann testen  :coolman:

Antwort #16
am: 12. Juni 2014, 12:58:13

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
.... teste sie am besten zuerst mal im Freien .... :)

Antwort #17
am: 12. Juni 2014, 14:32:06

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich glaube ich fahre am Samstag Vormittag mal zum Flohmarkt auf Schalke und sehe mich da um .... nur wie nennt man im Türkischen eine Granatapfelpresse?

Antwort #18
am: 12. Juni 2014, 15:45:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
narenciye sıkacagi oder meyve presi
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 12. Juni 2014, 16:22:31

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Antwort #20
am: 13. Juni 2014, 00:07:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich habe mir nu eben mal den hier  clickme bestellt  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 13. Juni 2014, 07:10:10

Kaffeetrinker

• Gast
Granatäpfel kriegt man auch mit etwas Gewalt in seiner kleinen, ganz normalen Saftpresse gedrückt, so mach ich es zumindest. Stückchen im Saft finde ich lecker!

Antwort #22
am: 13. Juni 2014, 07:59:09

günes

• Gast
ich würde mich freuen einen Erfahrungsbericht zu diesem "Entsafter" hier mal zu lesen, bei mir steht auch der Kauf an
danke, günes :love:

Antwort #23
am: 13. Juni 2014, 13:04:26

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Nö sowas Elektrisches kommt mir hier nicht rein - gibt es auch keinen Platz für! Nö, ich such morgen früh am Flohmarkt auf Schalke nach so nem Hebelteil!

Antwort #24
am: 14. Juni 2014, 12:18:14

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Die Suche auf dem Flohmarkt war ohne Erfolg .... ca. 20 Stände mit Haushaltsartikeln, aber keine Saftpresse! Ich heim nach Wanne-Eickel und wie schon vermutet, beim türksichen Baba in Wanne-Nord (dort wo der Hexenflughhafen ist - siehe Bild) hab ich dann so ein Super Duper Teil gefunden - allerdings zu einem Preis der nahezu 2 solche elektrischen Dinger ermöglichen würde. Da ist noch Bedarf an Überlegung!

Irre, auf dem Flohmarkt hätte ich komplette Hausstände erwerben können, vom Schrank, über Gardinen und Teppiche, zu Bekleidung und Artikel der persönlichen Hygiene bis zur unterhaltungsartikeln .... einfach alles - nur keine Saftpresse!

Antwort #25
am: 14. Juni 2014, 12:21:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wieso will der soviel werner??? ist die vergoldet oder was?

Antwort #26
am: 14. Juni 2014, 12:35:29

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ja Werner erzähl mal bitte. Hast du evtl. ein Foto der Presse? :)

Antwort #27
am: 14. Juni 2014, 13:13:27

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
75 Euronen erschien mir doch arg viel, aber gerade habe ich das gleiche Teil im Internet für 95 Euro gesehen. Wenn ich nciht noch nso viele Orangen hier hätte und das olle kleine Elektrische nicht son Höllenlärm machen würde .....

Hier mal ein Foto ..... aber ich habe gerade im Vorbeifliegen eine preiswertere Alternative gesehen!

Antwort #28
am: 14. Juni 2014, 13:14:36

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Hier die preiswerte Version für unter 20 Euro!

Keine Frage, ich bin meinem Geld nicht böse!

Antwort #29
am: 14. Juni 2014, 13:34:45