28. März 2024, 10:44:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sunis Hotels Efes Palace Beach Resort & SPA 5*AI Kusadasi Özdere  (Gelesen 36558 mal)

Antwort #30
am: 15. Mai 2015, 13:22:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach so, das ist nun nicht aktuell? ändert aber auch nix an deren mentalität  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 15. Mai 2015, 13:38:35

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hab ein paar Bilder aus 2011 vom Pamucak Strand gefunden und >> hier beim Reisetipp << eingestellt.

Antwort #32
am: 31. Mai 2015, 10:55:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
SUPERLASTMINUTE SOMMERFERIEN NRW!!!
2 wochen 2 erwachsene + 3!!! kinder bis 11 jahren, familienzimmer mit 2 räumen
am 010715 ab DUS mit germanwings gesamt 5441€
am 010715 ab CGN mit germanwings/sunexpress gesamt 5609€
am 010715 ab DTM mit sunexpress gesamt 5879€

2 wochen 2 erwachsene + 3!!! kinder bis 12 jahren, familienzimmer mit 2 räumen
am 010715 ab DUS mit germanwings gesamt 5601€
am 010715 ab CGN mit germanwings/sunexpress gesamt 5764€
am 010715 ab DTM mit sunexpress gesamt 5879€

2 wochen 2 erwachsene + 2!!! kinder bis 11 jahren, familienzimmer mit 2 räumen
am 010715 ab DUS mit germanwings gesamt 5173€
am 010715 ab CGN mit germanwings/sunexpress gesamt 5307€
am 010715 ab DTM mit sunexpress gesamt 5502€

2 wochen 2 erwachsene + 2!!! kinder bis 12 jahren, familienzimmer mit 2 räumen
am 010715 ab DUS mit germanwings gesamt 5280€
am 010715 ab CGN mit germanwings/sunexpress gesamt 5410€
am 010715 ab DTM mit sunexpress gesamt 5502€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 21. Juni 2015, 13:37:05

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Laut türkischen Medien wurde das Hotel mit einer grossen Gala eröffnet.

Fotos  :photo: gibt's auf milliyet.com >> klick <<

Antwort #34
am: 21. Juni 2015, 22:14:06

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bei der Eröffnung des Sunis Hotel Efes Palace Beach Resort & Spa wurde nun auch das neue Hotelprojekt Sunis Taj Mahal welches >> hier bereits angesprochen wurde  clickme durch Modelbilder vorgestellt.

Antwort #35
am: 23. Juni 2015, 14:50:01

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
Hallo meine lieben ich melde mich live aus dem efes. Gestern abend sind wir angreist. Das haus ist toll. Vielleicht schon fast ein bissc hen zuviel des guten. Sehr viel gold und schnick schnack. Zimmer sind super schön. In unserem bett hatte bis jetzt niemand geschlafen. Essen in  gesohnter sunis qualität. Das hotel füllt sich Stunde um Stunde mit neuen gästen. 80% russsen würde ich sagen.
ABER: leider machen wir hier im aussenbereich am pool etc. Urlaub auf einer baustelle. Aquapark noch nicht fertig. Hier wird noch geschraubt und gehämmert. Entsprechend  ist die geräuschkulisse. Ein pool der beiden ist grün. Poolbar noch nicht fertig. Keine snackbar fertig und geöffnet. Heute wurden zum ersten mal nach einer woche eröffnung mittagessen draussen angeboten. Gamecenter nicht fertig. Amphitheater nicht fertig. Abendanimation  findet in der lobbybar statt. Das personal gibt sich mühe aber die stimmung ist bei vielen unten. Alle gäste machen fotos und sind teilweise richtig sauer. Lange gesichter bei den kids weil rutschen und kinderpool nicht in betrieb sind.
hätte das hotel eröffnet werden dürfen? Meiner meinung nach nicht. Vielleicht in 3 wochen. Dann könnte alles fertig sein.
fazit:nie mehr ein hotel das gerade eröffnet hat. Besonders  ärgerlich ist das ich mit der gästebetreuung auf facebook oft geschrieben  habe und immer wurde versichert das alles fertig ist. Auch wurden nur schöne fotos gepostet. 

Sowas find ich echt scheisse. Dann lieber 2 wochenspäter eröffnen und zufriedene gäste. So beschweren sich alle und wollen geld zurück.  Wir übrigens auch.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #36
am: 23. Juni 2015, 15:34:16

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
Nachtrag: die ala carte restaurant sind auch noch nicht fertig.  Vielleicht am Freitag hat man eben verlauten lassen.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #37
am: 23. Juni 2015, 16:10:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke für das "live aus dem Efes". Schade um euren Urlaub. Macht das beste draus.

Ist der Strand denn zumindest schön?

Zitat
Besonders  ärgerlich ist das ich mit der gästebetreuung auf facebook oft geschrieben  habe und immer wurde versichert das alles fertig ist. Auch wurden nur schöne fotos gepostet. 

Gab es überhaupt schon mal, von der Guestrelation/FB oder sonstigen Kanälen zur Kommunikation mit einem zu eröffnenden Hotel die Info es sei noch nicht alles fertig!?

Ich würde diesen Aussagen keinen Glauben schenken  :nope:




Antwort #38
am: 23. Juni 2015, 16:53:32

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
Wer auf strandurlaub steht wie man ihn in side kumköy etc. machen kann ist hier fehl am platz. Sandstreifen ganz schmal und steinig. Dafür eine super geile badeplattform mit exclusiven pavillions zum mieten. Leider 120 euro pro tag da mit privat butler. Hab melanie ein paar fotos geschickt. Vielleicht kann sie sie hier posten.

Ich hätte nie gedacht das die gästebetreuung so dreist ist alle anzulügen in der facebookgruppe.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #39
am: 23. Juni 2015, 17:02:34

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #40
am: 23. Juni 2015, 17:06:44

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
Mist.......mit den Fotos das klappt nicht. Sorry mein handy streikt
 
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #41
am: 23. Juni 2015, 17:40:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bin schon da  ;D

hier ein paar eindrücke von pia!





















und last but not least die nächste baustelle......das loch vom taj mahal, hauptsache! muhaha

am meisten erschüttert mich der grüne pool. :nope: völlige deorganisation!
ich hoffe ihr hattet wenigstens einen richtig geilen anflug auf izmir!  :yippieh: auch wenn ich das fliegen hasse, dieser anflug ist sowas von genial, dass sogar mich vom fenster nicht lösen kann!  thumbsup





Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 23. Juni 2015, 19:11:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Der Steg  haarig der Teil mit den Liegen hat, für mich, den Charme einer Legebatterie  :censored:


@iaah25,
gibt es am Strand noch Seeigel? Als ich vor Jahren dort lang ging gab es dort nicht wenige. Ob man die "umsiedeln" konnte?

Antwort #43
am: 23. Juni 2015, 19:42:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Der Steg  haarig der Teil mit den Liegen hat, für mich, den Charme einer Legebatterie  :censored:



naja, wie will man es anders bei diesen kapazitäten lösen?!?
auf den modellbildern waren pavillions am strand zu sehen, gibts die denn auch pia?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 23. Juni 2015, 20:09:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jetzt mal im ernst, ich finde einige hotels züchten in letzter zeit regelrecht 2 klassensysteme.
hier nun direkt daneben, finde ich unanständig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!