29. März 2024, 08:50:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Veranstalter muss nicht extra auf geänderte Flugzeiten hinweisen  (Gelesen 3303 mal)

Antwort #15
am: 30. Juni 2014, 18:07:27

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich aber auch. ...kollabieren würde ich. ...und dann suchen,  so etwas löst sich nicht in Luft auf....
Habe mal gehört,  man muss dann zum Zoll gehen, 75 Euro Strafe zahlen und dann kann man ausreisen. ..?

Vom Pass habe ich immer eine Kopie mit.

Antwort #16
am: 30. Juni 2014, 18:22:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
so etwas löst sich nicht in Luft auf....
jep, so denken wir alle.....aber was weg ist, ist weg.......und die kopie vom pass nutzt dir nix wenn du den zettel nicht hast oder den stempel im pass  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 30. Juni 2014, 18:29:19

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich denke, ausreisen lassen sie dich immer, sie können dich ja nicht im Land festhalten :o. Vermutlich muss auf der Polizei/Konsulat eine Verlustanzeige erstattet werden, wenn man gar nichts mehr hat, ist halt alles mit Kosten verbunden.

Antwort #18
am: 30. Juni 2014, 18:36:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
so etwas löst sich nicht in Luft auf....
jep, so denken wir alle.....aber was weg ist, ist weg.......und die kopie vom pass nutzt dir nix wenn du den zettel nicht hast oder den stempel im pass  ;D

Nu stehst du kurz vor Abflug da und dir fehlt etwas....was sagt denn unsere Reise- cheffin dazu,  was ist zu tun ????

Antwort #19
am: 30. Juni 2014, 18:37:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die lassen dich schon raus. die pässe werden heutzutage ja gescannt und die sehn wann man eingereist ist!
mir gehts nu um den schreckmoment..... ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 30. Juni 2014, 18:44:27

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
die lassen dich schon raus. die pässe werden heutzutage ja gescannt und die sehn wann man eingereist ist!
mir gehts nu um den schreckmoment..... ;D



 :kotz:   :sauf:   käffchen   in der Reihenfolge. ...und ohne Ende qualmen...

Antwort #21
am: 30. Juni 2014, 18:47:50

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
die lassen dich schon raus. die pässe werden heutzutage ja gescannt und die sehn wann man eingereist ist!
mir gehts nu um den schreckmoment..... ;D



 :kotz:   :sauf:   käffchen   in der Reihenfolge. ...und ohne Ende qualmen...

ich nicht so gelassen wie Gitte
 heidernei heidernei heidernei heidernei :motz: :motz: :wut: :wut: :kotz: :peace: :peace: ichweissnix

Antwort #22
am: 30. Juni 2014, 19:02:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357