16. April 2024, 08:28:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Yelken Cafe, Datça  (Gelesen 1626 mal)

1 Antworten am Yelken Cafe, Datça
am: 04. Juli 2014, 15:30:29

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Cafe liegt im Kent Park (Stadtpark) von Datça.

Man sitzt im Schatten mit Blick auf den nebenan liegenden kleinen İlıca Göl sowie auf Strand und Meer. Ein Spielplatz ist in unmittelbarer Nähe.

Serviert werden dort Tee, Kaffee, Bier und alkoholfreie Getränke. An essbarem gibt es Toast, Burger, Sigara Böreğ, Kumru, Pommes. Auch Frühstücken ist im Yelken Cafe möglich.


Eher kein "Hot-Spot"  :coolman: aber für uns ein schöner Platz für Çay und Cola. Soweit ich mich erinnere kostete der Çay 1TL, Cola 2TL.

Antwort #1
am: 05. Juli 2014, 22:31:25

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Da würde ich auch gerne einen Cay trinken  :)

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.