29. März 2024, 13:27:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Güven Restaurant, Emecik/Datça  (Gelesen 1369 mal)

1 Antworten am Güven Restaurant, Emecik/Datça
am: 07. Juli 2014, 19:45:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Güven Restaurant liegt direkt an der „Hauptverkehrsader“ zwischen Emecik und Kizlan, unweit des Perili Bay Resort und dem Adaburnu Göllmar Hotel.

Wir besuchten das Restaurant auf dem Rückweg von Datça.

Man sitzt unter Schatten spendenden Bäumen, der Blick über die Straße reicht bis zum Meer.

Der Service war freundlich, man sprach sogar ein wenig deutsch. Um Meze auszuwählen wurden wir ins Innere des Restaurants gebeten. Wir entschieden uns für einen kleinen Meze-Teller mit verschiedenem, des Weiteren für Karışık Izgara sowie Tavuk Şiş.

Getränke gab es aus der Dose mit Glas  stoesschen

Es war o.k. aber nicht so, dass wir unbedingt bei nächsten Urlaub wieder dort vorbeischauen müssten.

Direkt nebenan befindet sich ein weiteres Restaurant, ansonsten gibt es, außer rechts und links ein paar km weiter jeweils eine Sitesi, nichts!  :tja: Wir haben uns gefragt wie die Restaurants „überleben“ können!? Am Nachmittag unseres Besuches war ein weiteres Paar im Restaurant, ebenfalls Gäste des Perili Bay Resort ...

Antwort #1
am: 07. Juli 2014, 19:48:01

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das  lecker fehlt noch  ;)