was mich an der sache langsam aber sicher wirklich nervt, ist dieser zwang und dieser druck der da verbreitet werden soll.
wer gläubig ist und seine religion für sich lebt, wird ohnehin nie anders zu sehen sein. warum muss man also wieder mit aller gewalt versuchen die leute mit einer eigentlichen privaten angelegenheit so zu gängeln?
wir hatten letztes jahr am strand einige dieser burkinidamen. manche in flotten knallbunten anzügen, denen die lebensfreude auch anzusehen war, sie leben ihr ding und gut ist.....dann gabs aber auch die im schwarzen frack von oben bis unten......wenn blicken töten könnten, hätte der halbe altin yunus strand tot umfallen müssen. solche raafs waren das! so giftige blicke auf jeden und alles der nicht so vermummt umhergesprungen ist.....während deren ehegesponse sich von ihnen bedienen liesen und sich beim anblick der für uns normalen bald zu tode sabberten! hätten sie ihre männers mal mit ihren blicken gestraft, wäre viel gescheiter gewesen. ich habe mich oft unwohl gefühlt und wenn ich beim betreten des strandes schon welche von der sorte gesichtet habe, bin ich lieber in die andere richtung.