29. Oktober 2025, 14:30:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Salz/Nebelgrotte  (Gelesen 1948 mal)

11 Antworten am Salz/Nebelgrotte
am: 16. Juli 2014, 12:23:38

Offline Engelnewyork

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
Weiss jemand von Euch ob es in der Türkei
auch Salz oder Nebelgrotten gibt ?

lg
Kerstin

Antwort #1
am: 16. Juli 2014, 13:48:53

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Es gab mal in einem Delphin-Hotel welche,  und im Rixos Belek meine ich auch. ...ob da aber auch Gäste aus anderen Häusern hin dürfen,  entzieht sich meiner Kenntnis. .....findet sich beim Google nichts? ???

Antwort #2
am: 19. Juli 2014, 10:41:23

Offline Engelnewyork

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
Danke für den Tipp - so hatte ich nix gefunden - eine Bekannte hatte mich gefragt

Antwort #3
am: 19. Juli 2014, 11:24:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach sowas meintest du!!! ich such sämtliche reiseführer danach ab, weil ich noch nie davon was hörte für türkei  :klatsch:
diese teile gibts an sich in allen grossen und nobleren spas der hotels  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 19. Juli 2014, 12:47:51

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
okeyyy

also war ich noch nie einem großen Spa in TR ...so etwas würde mich nämlich auch sehr interessieren .

Höhlen die für die Gesundheit gut sein sollen gibt es mehrer in der Türkei .

In D gibt es die in(fast ) jedem größeren Ort ;)
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #5
am: 19. Juli 2014, 13:03:38

günes

• Gast
wenn ich mich recht an meinem Besuch  erinnere müsste es  im Spa-Wellnessbereich des Q Spa Resort Side/Evrenseki eine Salgrotte geben.
günes

Antwort #6
am: 20. Juli 2014, 15:48:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja die haben eine!
ansonsnten in side bereich meines wissens nur noch das crystal sunset. in belek rixos, ela resort, maxx, susesi, cornelia.....also die nobel spas!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 20. Juli 2014, 16:07:11

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Im Crystal Sunset gibt es einen sehr guten Salzraum, der auch von vielen Gästen gern und oft genutzt wird.

Sigrun

Antwort #8
am: 20. Juli 2014, 16:09:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und ins sunset können auch leute von ausserhalb nach vorheriger anmeldung das spa nutzen!

Antwort #9
am: 20. Juli 2014, 16:37:14

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
und ins sunset können auch leute von ausserhalb nach vorheriger anmeldung das spa nutzen!

Oh. ..gut zu wissen. .....Sigrun,  dann können wir uns im Dezember ja in dem Salzraum treffen. ....lach.

Antwort #10
am: 20. Juli 2014, 18:27:24

günes

• Gast
der Spa-Wellnessbereich des Q Spa Resort Side/Evrenseki ist nicht nur für Hausgästen gedacht.  ich war kein Hausgast, konnte aber (gegen Bezahlung natürlich) diesen Bereich nutzen
günes

Antwort #11
am: 20. Juli 2014, 20:18:37

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Machen wir ganz bestimmt Gitte