Mein Gott, was für Prüfungen trifft die Törüns noch? Jetzt ne Kopftuchträgerin in der Familie - der Super GAU!!! Inshallah!
zum einen sagt man nicht insallah, das heisst soviel wie hoffentlich.....wo du uns mit der aussage ja den supergau fast wünschst
man sagt aman allahim .....das heisst das was du sagen wolltest....oh mein gott
zum anderen isses kein supergau und nix neues
sie hat da schon immer ein faible für, schon als kleines kind...als wärs ihr regelrecht angeboren. als wir dann den tr. familiennamen angenommen haben vor jahren, meinte sie dann sie sei nu echter türke und es sei nu ein muss und pflicht und sie lief wochenlang so rum bei jeder sich bietenden gelegenheit und nu pubertär sind das mehr machtspiele mit dem vater, der eine regelrechte kopftuch und türbanallergie hat, was sie weiss und gerne versucht auszuspielen! in dem fall lag der aber bald unterm tisch
sie bringt das aber immer so pfurztrocken dann raus, dass man nur drüber lachen muss, - ich zumindest, bülent regt sich in der regel nur füchterlich auf und kriegt pickel wenn er sie so sieht- und dieses perfekt schauspielernde gesicht immer noch dazu....fast angepasst an der farbe des türbans......., ohne eine miene zu verziehn und das spiel über stunden durchzuhalten.....muhaha
aber wie gesagt, sie hat da schon immer ein faible für..-ohne irgendeinen religiösen hintergrund, ihr gefällt das einfach nur!!!- ....nu hat sie sich am bazar stoffe gekauft und garne um sich selbst welche zu umhäkeln oder selbst oyas zu häkeln weil das ihr taschengeld nicht gibt welche zu kaufen........oder mit ihrer neuen nähmaschine die sich von ihrem geburtstagsgeld geleistet hat von allen lieben omis, zu nähen.......süpercoole türbans mady by chi chi
nu sind wir wieder da.......es schüttet aus eimern ohne unterlass.......nach 2 stunden heut morgen bin ich wieder ins bett und hab tief und fest weitergeschlafen und komm gar nicht zu mir.....