07. April 2025, 01:08:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Rüya Turu 2014  (Gelesen 98396 mal)

Antwort #105
am: 10. August 2014, 08:28:24

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Einfach nur fantastisch, diese Erlebnisse kann Euch keiner nehmen sie werden immer in Euren Herzen bleiben.

Ihr macht das richtig  thumbsup weiter so.  :love:

Antwort #106
am: 10. August 2014, 08:58:03

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Beeindruckend!

Antwort #107
am: 10. August 2014, 09:53:23

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
 bluemchen bluemchen Danke für die schönen Fotos. Ihr hattet mit dem Wetter super Glück.
ICH verstehe eure Gefühle und weiss wie das Erlebnis bewegt. Manchmal sitze ich da und lasse all meine Zeit durch den Kopf gehen und weiss mit deinen Bildern genau wo ihr seid. Iyi yolculuklar!!!

Herzliche Grüsse von Ursy

@Harabeli
für den Körper ist es schon eine Belastung aber das grosse Erlebnis, das erhabene Gefühl dort oben zu stehen ist es immer wert...solange die Gesundheit mitmacht. Früher gab es Esel die einem hinaufgetragen haben. Zu Fuss war mir aber wohler...
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #108
am: 10. August 2014, 13:08:06

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Zitat
Das muss ja der Hammer gewesen sein, zumal ihr direkt danach in die Bratpfanne Urfa weitergefahren seid.

Ich hätte es nicht gemacht , sondern noch einen Tag dran gehängt > schon wegen der vielen Eindrücke, die Urfa ebenfalls zu bieten hat.

Und jetzt sind sie schon wieder auf Strecke ....Ich bin sehr gespannt darauf in welche (Himmels)-Richtung es geht. Man weiß ja nie ...

Reyhan

Antwort #109
am: 10. August 2014, 13:44:34

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Reyhan, Du hast recht, das habe ich auch gedacht. Sie machen dem "Hizli tren" Konkurenz  ;D

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #110
am: 10. August 2014, 18:22:02

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Sensationelle Aufnahmen ..... man kann es sich nicht vorstellen, man muss es wohl erleben.

Antwort #111
am: 10. August 2014, 19:05:23

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Zitat
Sie machen dem "Hizli tren" Konkurenz

Allerdings !!!!

Ich hoffe ja auf Mardin / Savur, glaube aber eher an Strecke gen Westen....Wir werden sehen

Reyhan

Antwort #112
am: 10. August 2014, 19:14:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ihr mädlich!!! nix hizli tren, schwarze gurke! und WER hat mir denn gesagt ich soll es tun wenn ich es einbaun kann???  :o: muhaha die offenbarung dazu bekam er schon auf der fahrt von D nach TR und ich heut meine  ;D
wir haben leider nur 39 tage, 12 davon sind heute schon rum.........ich hätte gerne noch mehr zeit für die region eingeplant.......aber so habe ich einen grund wieder zu kommen!

wir sind eben zurück in sanliurfa und sind auch morgen noch da.......nach einer heutigen "kleinen" ostanatolienrundreise, die gaaaaanz anders verlief als geplant  ;D
später mehr, ich muss erst mal in die dusche, wir sehn aus wie die schweine und der pizzadienst kommt nu hoffentlich auch gleich vorbei , wir sind so kaputt dass wir nicht mal mehr essen gehn wollen lecker
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #113
am: 10. August 2014, 19:18:20

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Grins !

Aber doch nicht alles innerhalb von 48 Stunden :-)

Ihr seid gestern erst auf dem Nemrut gewesen ...

Reyhan

Antwort #114
am: 10. August 2014, 19:20:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach wenn ich dir nachher sage wo wir heute überall waren.........eigentlich wollte ICH nur nach mardin......aber dann sürpriz sürpriz... abrakadrabra in batman und diyarbakir waren wir auch noch muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #115
am: 10. August 2014, 19:25:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Sieht wunderschön aus, aber auch ziemlich kalt.  heidernei   Wie war das Gefühl, in so kurzer Zeit so viele Höhenstufen zu durchqueren? Das muss ja der Hammer gewesen sein, zumal ihr direkt danach in die Bratpfanne Urfa weitergefahren seid.
es war der hammer! und sehr anstrengend. es war eiseeiseeisekalt. bülent und mira haben sich trotz fleecejacken doch tatsächlich noch in decken eingehüllt die uns der hotelbesitzer mitgegeben hat..der wind war so kalt und so arg, dass es einem in den ohren weh getan hat........beim abstieg an der talstation wars schon wärmer.......auf dem weg zum hotel zurück noch mehr und beim frühstück schon fast wieder unerträglich.....sanilurfa....ja bratpfanne.......dennoch haben wir heiss geduscht, weil es irgendwie in den knochen hing!

ansonsten schliess ich mich ursy an........es ist ein unfassbares gefühl, wenn du da oben stehst und den zauber erlebst!

Antwort #116
am: 10. August 2014, 19:30:24

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Zitat
.eigentlich wollte ICH nur nach mardin......aber dann sürpriz sürpriz... abrakkadabra in batman und diyarbakir waren wir auch noch muhaha

Sie haben es getan !!! Sie waren im wilden Osten ..und sind wieder heil in Urfa angekommen  :yippieh:

Reyhan

Antwort #117
am: 10. August 2014, 19:34:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und er lebbt noch  ;D

Antwort #118
am: 10. August 2014, 19:44:42

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538

Reyhan, die gerade auch möchte ...weil so viele Erinnerungen daran hängen. Aber genug von mir

Antwort #119
am: 10. August 2014, 19:56:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
es ist ein wunderwunderwunderschönes land!!! wir waren heute wieder sehr überrascht und angetan!