iyi aksamlar.....
dem gnädigen herrn fiel heute morgen um 6 ein, heute seiner lieblingsbeschäftigung, dem besuch einer türkischen vw werkstatt, nachzugehen, wenn er sich vom erbe nun schon keine black pearl kaufen darf und die schwarze kutsche fahren muss bis sie auseinander fällt....könnte man(n) sich wenigstens sein seelenheil beruhigen und die karre hier und da noch ein bisschen für kleines geld stylen lassen muhaha soll er machen.....1 tag ruhe für uns 2 weiber.....wie passend dass heute auch pazar ist
ohne widerbart liesen wir in hämisch weibisch ziehen........und machten uns nach getaner arbeit auch auf den weg in die stadt!
der pazar in turgutreis ist der grösste und meiner meinung nach auch der schönste pazar der gesamten bodrum halbinsel.
ähnlich dem in alacati, nur viel viel viel grösser.........bedingt dass bodrum nun eine internationale urlaubsdestination ist, findet man hier, anders wie nun in alacati auch die bei den touristen beliebten fakes, neben den anderen liebenswerten schönen dinge für allerlei und jeden tag......so stürzten wir uns ins getümmel.......
schon spät nach mittag verliesen uns die kräfte und auch die nerven und wir zogen über die d-marina von turgutreis zurück ..
gönnten uns noch einen schönen eisgekühlten bananenfrappacino im kahve dünyasi
kaum platz genommen zum geniesen, bimmelte auch schon das handy......ich bin schon daaaahahaaaa wo seid ihr denn??? :love: haarig
fräg doch nicht so blöd, du hast uns doch eh schon längst mit dem gps geortet :pieks: grmph!!! haarig
das war wohl nix mit einem relaxten weibershoppingschlönz für heute......grad wo es nu so entspannend wurde.....palimm palimm und schon stand er auch schon da in seiner vollen pracht.....der herr mit seinem schicken glänzenden wagen heidernei
na desssss kost´nu aber was :o:...........ne weisse bank brauchen wir nicht......aber diese schaukel lachte mich seit tagen schon an.....muhaha
und solche momente muss frau einfach nutzen muhaha noooo freilich passt die neis auto nei......gut gelaunt packte der herr die schaukel in die kutsche, zahlte und verkündete stolz von seinen weiteren gegebenheiten des tages.........fahren wir nach bodrum zu einem cok wichtigen tääärmin, jaaaaau schicki
na denn mal los
schnell waren wir in bodrum.......sogar die baumkübel sind hier mittlerweile schön geschmückt! thumbsup
wie viele andere kirchen auf der bodrum halbinsel, wird nun auch die aya niklola mitten in der altstadt saniert und restauriert :applause:
und irgendwann an diesem tag waren wir auch wieder zurück in turgutreis....
und mit diesen bildern sag ich für heute mal guts nächtle, iyi geceler....bis morgen dann mal wieder :love: