na guten morgen an den herrn muhaha
also gümüslük gehst du für den zauber am myndos kapisi.....einmal zu fuss durchs wasser waten rüber zur haseninsel und dann ein schönes köfteekmek vom opi frisch vom grill geniesen....
in turgutreis ist samstags immer pazar....mitten in der stadt und auch sonst ist turgutreis immer einen bummel wert.....klein beschaulich.......mit schöner marina......
bodrum ist immer gut zum spazierengehn und entdecken, absolutes muss ist der besuch der burg.....mit seinem riesigen hafen.......
ebenso sehr schön ist der besuch von yalikavak mit eski yalikavak und der gigantischen palmarina mit seinen millionenschweren yachten......
zum shoppen natürlich die shoppingcenter oasis, midtown....bei schlaflosen nächten, - das midtown hat bis 2uhr nachts geöffnet
und und und und und und .........ich sitz noch an deiner liste cathi, ich schick sie dir noch rechtzeitig, ich komm nur zu nix.....irgendwie rasen mir hier die tage nur so weg :'(
und falls dir alles nicht gefällt, fährste binnen 10 min. rüber nach kos, in ner stunde runter nach datca oder kalymnos mit der fähre....
alles kannst du gemütlich mit dem dolmus von torba aus erreichen!