der kanditat hat 100 punkte muhaha
ja ist das la blanche! natürlich wäre das voyage die erste wahl gewesen, aber mit bülents dämlichen side projekt hatte ich das alles abgesagt im frühsommer, dass wir vorwärts kommen.....aber das ist alles nix, ich will das nicht, ich kann das nicht, diese hitze diese massen in side NEIN!!!.......und nu krieg binnen weniger tage was wo alles voll ist.
aber es ist ok! wie gesagt natürlich ohne den ganzen schnick schnack, ohne die noblesse eines voyages......aber qualitativ ist das alles bestens.
wie das kumköy beach resort zur öffnungszeit.....alles in kühlem ägäischen touch......für rivieraverhältnisse fast nackich ohne irgendwelchen firlefanz muhaha...aber vollkommen ok und wirklich an einem superschönen strand mit glasklarem wasser! und leistungstechnisch an sich mit allem was das herz begehrt, wie in jedem anderen 4 5* haus eben auch!
von der örtlichkeit für mich persönlich aktuell sogar besser.......wenn man tausende von kilometern gefahren ist, ist man froh um jeden schritt den man laufen darf......man braucht hier kein auto gitte.
das liegt an der schönen strandpromenade direkt in das kleine städtchen turgutreis rein und für alle die auf strandpromenaden schimpfen.....die haben das hier sehr gut gelöst! um an den strand zu kommen muss man nicht über die promenade.....nein!!! die promenade geht über die hotelanlage drüber .....anlage und strand sind eine einheit!
binnen 5 minuten ist man in turgutreis reingelaufen......dort gibt es alles, von mc doof, über viele lädchen und boutiquen, kneipchen, ärzten, migros, alles da.......ein paar schritte weiter die grosse noble d-marina....mit vielen nobelläden von strenesse, mavi, north sail....die ganzen nobelsegellabels eben, kahve dünyasi.......mudo concept und und und.....also alles vor der türe praktisch, so wie wenn man von efferenski nach kumköy schleicht.....entfernungstechnisch gesehen......
ein auto braucht man im grunde nur, wenn du durch die gegend schüsseln willst wie ich muhaha ansonsten fahren hier alle paar minuten die dolmus´in alle himmelrichtugen.......egal ob bodrum stadt, die einzelnen orte gümüslük, yalikavak, göltürkbükü, ortakent, yashi, islamhaneleri.........zu den riesen shoppingcentern....die halbinsel ist ja nicht sehr gross!