19. April 2024, 02:01:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 107894 mal)

491 Antworten am Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki
am: 18. August 2014, 14:37:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die familie tas wird neben dem dragon nun das neue royal taj mahal bauen.
eröffnung soll im sommer 2015 sein!

Lage: Direkt am Strand, ca. 5 km von Side entfernt. Minibusverbindungen sind vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 50 Minuten.

Einrichtung: Das neue Hotel mit 450 Zimmern bietet Lobby mit Rezeption, Nichtraucherrestaurant mit Terrasse, 3 à la carte-Restaurants, Bars, Café, Frisör und Geschäfte. In der Außenanlage befindet sich ein Swimminpool mit Poolbar, ein Aquapark (15.06.-31.10./stundenweise/wetterabhängig), Amphitheater. Arzt (stundenweise).

Unterbringung: STANDARDZIMMER: (A1-3A) Mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage (zentral/stundenweise/wetterabhängig), Teppichboden, Balkon, Landseite. Wahlweise mit seitlichem Meerblick (A1-3B) oder Meerblick (A1-3C).

JUNIOR-SUITEN: (A2-3E) Wie Standardzimmer, Meerblick, Whirlpool. Bestehend aus einem Wohn-/Schlafraum und einem Schlafraum.

DUPLEX-FAMILIENZIMMER: (A2-4D) Wie Standardzimmer, in Duplexform. Unten Schlafraum mit zwei Einzelbetten und oben Schlafraum mit Doppelbett. Dusche/WC und Whirlpool/WC.
FAMILIENZIMMER: (A2-3F) Wie Standardzimmer. 2 Schlafräume mit Verbindungstür, mit Dusche/WC.

Unterhaltung: Kostenlos: WLAN in der Lobby, Boccia, Diskothek.
Gegen Gebühr: Bowling, Billard, Spieleraum.

Wellness: Kostenlos: Sauna und Hamam.
Gegen Gebühr: Anwendungen im Spa-Center.

Strand Und Baden: Hoteleigener Sandstrand mit Beachbar. Sonnenschirme, Liegen und Badetücher (1x pro Person/pro Tag) sind an Pool und Strand kostenlos.

Kreditkarten: VISA, MasterCard.
Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

Hinweis: Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.
Nutzung der Außenanlagen und Aktivitäten im Freien vom 15.6. bis 31.10. (wetterabhängig). Die Öffnungszeiten der Einrichtungen können sich während der Saison ändern.

Ihr Vorteil:
Frühbucherrabatt
Kinderfestpreis
Single mit Kind


Sport & Fitness: Kostenlos: Tischtennis, Beachvolleyball, Fitnesscenter.
Gegen Gebühr: Wassersport über Fremdanbieter.

All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Snacks, nachmittag Kaffee/Tee und Gebäck. Erfrischungsgetränke, einige lokale und importierte Alkoholika 24 Stunden lang. Die Minibar wird bei Ankunft mit Erfrischungsgetränken und Tafelwasser aufgefüllt.

Bonus: Honeymooner und Hochzeitstagspaare erhalten einen Kuchen und eine Flasche Sekt.

Kinder-Fun-Check: Miniclub (4-12 Jahre/stundenweise), Kinderbecken, Kinderanimation, Kinderbetten (auf Anfrage), Kinderhochstühle, Kinderspielplatz, Kinderbetreuung, Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr)

Tel. 0090 242 763
Fax 0090 242 763
Email:
www.royaltajmahal.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 18. August 2014, 17:02:57

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Schön noch kuschliger...... Dann waren es noch ...... Bauplätze
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2
am: 18. August 2014, 17:09:12

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich glaube, dann ist voll...
onschellig

Antwort #3
am: 18. August 2014, 18:11:00

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Direkt am Strand ist dann praktisch aus die Maus..... Aber dahinter geht schon noch was
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #4
am: 19. August 2014, 07:00:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
keine aufregung!  wieder ein tolles neues hotel....wow!
....die 1000 2000 leute mehr am strand, oder für die kläranlage...oder was auch immer...wo ist das problem?
die leute möchten das doch so.....wo kämen wir denn hin, wenn es keine neueröffnung toller gigantischer hotels mehr gäbe?  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 19. August 2014, 07:40:14

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
wollte man diesen prachtsbau nicht ursprünglich anderswo mal bauen?
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #6
am: 19. August 2014, 07:44:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja, aber dort bekam man keinen grund. nun gabs etwas gerangel um die verbleibenden 22.000qm....ein anderer wollte sich da breit machen, da hat man doch gleich zugeschlagen und den mondpreis von an die 50 million gezahlt!
grundsätzlich isses so gut, damit erweitert sich der strandbereich dann für die royal hotels auch wieder leicht.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 19. August 2014, 07:47:41

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
aber eben nur 22'000 m2 - für wieviele neue gäste........ ui ui - gut ich denke mal es wird dann auch gemeinsam genutzte flächen geben - wie rutschenpark und der kleine Vergnügungspark......... aber dennoch 22'000 m2 ........ - da hat ein voyage belek um die 4.5 mal mehr - oder ein amara dolce vita würd ich sagen 7.5 mal..........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #8
am: 19. August 2014, 21:32:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist wohl wahr paul und ich finde es toll dass du deine prioritäten nun schon verlagert hast! diese anlagen führen andere konzeptionen.
häuser in evren leben in erster linie und fast ausschliesslich vom bling bling und der modernen sterilität, was anderes zählt für die besucher nicht wirklich und ist von daher fast egal. evren ist das 2. lara disneyland geworden und  wenns anders wäre, wären diese häuser nicht dermassen immens gut gebucht.

die stone group besticht allerdings wenigstens noch mit herausragender qualität und service im gegensatz zu den anderen  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 20. August 2014, 06:23:44

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Das stimmt - Wenn die Gegend - dann gibt's ausser Stone nicht viel anderes ........

Ich frag mich einfach - kann man da auf der Fläche den Gästen den erhofenten Luxus zur Verfügung stellen? Ausser man baut da was für nur sehr wenig Gäste, was ich mir aber bei dem Landpreis nicht vorstellen kann......

Wir hatten im Dragon immer eine schöne und gute Zeit erlebt - auch dank dem netten Personal (egal wo) und dem "best front Office Manager" Metin......

Ich denke er wird sich dann auch zu gegebener Zeit mit entsprechenden Infos melden.........

Ich bin und bleibe gespannt
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #10
am: 20. August 2014, 06:43:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die fläche ist für das klientel eher zweitrangig.
das haus wird nach stonefasson wie alle anderen auch wieder nach der grundstruktur so aufgebaut sein, wie alle stonehäuser zuvor!
anders ist lediglich die fassade und das dazugehörige interieur!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 20. August 2014, 06:44:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

na toll, da buche ich für diesen November mal nicht das Alhambra und was bekomme ich neben Dragon, warscheinlich eine Großbaustelle.  o.O

Antwort #12
am: 20. August 2014, 06:49:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ute, am 15. 10 gehts los! das ganze ist aber auch erst letzte woche gekauft und beschlossen worden.
wir biegen das schon hin für dich ok!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 20. August 2014, 06:55:40

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
jetzt sind plötzlich dann die zimmer auf der port side / seamelia seite wieder beliebter ;-) ...............
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #14
am: 20. August 2014, 06:56:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nun, da wird dann im Dezember ebenfalls lautes Rambazamba sein und man kann nur hoffen, dann ein Zimmer zur baustellenabgelegenen Seite zu bekommen.....ich glaube, hier ist unsere Mel mit ihren hervorragenden Verbindungen stark  gefragt...... :vielglück: