23. November 2024, 22:19:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 113326 mal)

Antwort #120
am: 03. Januar 2015, 10:59:27

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Wäre ja gut für mich, ich will ja ab 31.10. weg.....
onschellig

Antwort #121
am: 03. Januar 2015, 11:05:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
günstiger wird das erst ende oktober, letzte oktoberwoche......2 wochen im ez 1634€, ein adalya ocean liegt allerdings auch bei 1550€ im ez! ein aydinbey kingspalace bei 1628€!!!!!!!! muhaha  :nope: plaque ein commodore bei 1859€

Das mit den Preisen vom Aydın Bey werde  i c h  in diesem Leben nicht mehr verstehen, der Unterschied zwischen Adalya Ocean und dem Royal Taj Mahal ist ja nicht so extrem....

Ich würde auch lieber September oder Oktober fliegen, nur sind wir mitten in der Hochsaison 25 Jahre verheiratet......und auf ein Fest dazu habe ich null Lust..... busi

Antwort #122
am: 03. Januar 2015, 12:07:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für das geld was so ein fest verschlingt, kannste auch locker 2 wochen urlaub machen!
das aydin bey ist - aus welchen gründen auch immer! - so beliebt bei den deutschen und das nutzen die mit den preisen total aus. ich hatte es nu mehrfach für letzten herbst für familien mit 2 kindern wo es wesentlich teurer als z.b. ein dragon war. auch im winter bei den langzeitern......unfassbar! wo z.b. ein trendy verbena mit beheiztem aussenpool wesentlich günstiger als ein aydinbey war..... :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #123
am: 03. Januar 2015, 13:57:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ich sehe auch keinen Grund, ein Fest aus so einer persönlichen Angelegenheit zu machen.....dann lieber ein Urlaub.

Antwort #124
am: 03. Januar 2015, 14:17:39

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Gitte,
wir haben das genauso gesehen und haben unseren 25. Hochzeitstag auf Mauritius verbracht. Zum fast selben Preis welcher für das Taj Mahal aufgerufen wird. Natürlich nicht in einem 5* Hotel  :coolman:

Antwort #125
am: 03. Januar 2015, 14:49:30

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ich denke, es war trotzdem sehr schön ??
Gab es irgendwo einen Bericht darüber ????

Antwort #126
am: 03. Januar 2015, 15:08:37

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Es war  :love: und schon jeher unser Traum.

:lieb: Hier nicht, aber falls du möchtest kram ich nach ein paar Fotos  :)

Antwort #127
am: 03. Januar 2015, 15:50:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Es war  :love: und schon jeher unser Traum.

:lieb: Hier nicht, aber falls du möchtest kram ich nach ein paar Fotos  :)

Gerne, kannst es ja per Pn oder Mail schicken.....danke sehr.

Antwort #128
am: 15. Februar 2015, 09:41:46

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #129
am: 04. März 2015, 08:19:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
fotos vom 030315, danke an günes für die überlieferung... bluemchen

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #130
am: 04. März 2015, 08:55:41

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
was für ein großer Klotz.. auch wenn ich die Hotels der Royal Gruppe absolut schätze!! ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen, oder lieber weinen soll  :-\

Antwort #131
am: 04. März 2015, 08:59:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja.....es passt doch wenigstens ins bild von efferenski!  :D

Antwort #132
am: 04. März 2015, 09:04:25

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Es war klar, dass da bald alles zugebaut sein wird... Schön sind die Klötze in Evrenseki nicht, aber ob nun 2 kleine oder 1 großes... Und wenn dann daneben die Lücke noch zugebaut wird, ist endlich Ruhe. (Wobei ich mich schon frage, wo all die Urlauber herkommen sollen, um die Betten zu belegen - Ich bin ja nur 1 davon... ;D)
onschellig
PS Ob die das wohl schaffen, das Haus in 3 Monaten fertigzustellen?

Antwort #133
am: 04. März 2015, 11:06:15

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Zum Einen wo sollen die Urlauber herkommen um die Betten zu füllen ...

aber wo sollen denn auch die ganzen Urlauber hin  :titanic:

Doch die Stockbetten am Strand von Evrenseki   muhaha

obwohl "Achtung Ironie" wenn die Kläranlage nicht ausgebaut wird sind die ja eh alle auf dem  :klöle:

Antwort #134
am: 04. März 2015, 12:07:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wo die alle herkommen sollen......gute frage nächste frage. diese schönrechnerei ist mir immer wieder ein rätsel, ehrlich. russland ist fast ein totalausfall dieses jahr, die deutschen überlegen auch 3x ob sie sich das alles antun zu den immer mehr steigenden preisen, andere märkte sind noch nicht so weit als dass sie dies alles aufhalten oder ausfüllen können. mit jedem bett was gebaut wird, kommen ja nicht automatisch neue oder mehr gäste. klar die grossen müssen baun, die müssen investieren, müssen schulden machen .....aber diese vielen kleinen möchtegernklitschen die auch was vom kuchen abhaben und mitmischen wollen und somit auch die preisgestaltung und budgetierung im qualitätsbereich der grossen in bedrängnis bringen, weil eben doch jedes bett verkuft sein will....unverständlich  :klatsch:

wer wie wo was nu toll findet oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. ich möchte dort nicht wohnen müssen, - nicht mal geschenkt. wer mal zeit hat, sollte mal landeinwärts übers dorf seki hinaus, richtung kalemler hochfahren, oben auf der höhe sieht man dann das brutale ausmass von der küste an beton.

und die kläranlage.....tayyip himself hat doch den ausbau angeordnet ... clickme